Wer steht auf der Warteliste??

• Unsere Wartezeit hat sich leider auf jetzt noch drei Wochen verlängert. In der woche wo Baxter eigentlich zu uns kommen sollte, wird unser Haus nun wegen dringenden arbeiten zu einer Baustelle umgewandelt. Nach einem gespräch mit dem Züchter sind wir uns einig das es besser ist wenn er für die paar Tage noch dort bleibt und danach erst zu uns kommt.

Nja aber nach der ganzen warterei die wir schon hinter uns haben, ist eine Woche mehr oder weniger ja auch nicht mehr die welt :)

Und hier ist der kleine Baxter (hell) mit Schwester Daisy (dunkel):
    http://www.youtube.com/watch?v=qk1fzFFs4Z4

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :)

Gruß,
    Daniela

• Zitat

... Ich kann es alles kaum erwarten. Jeden Monat flattern hier Päckchen mit Spielzeug und Zubehör ein...

Kann ich so gut verstehen....

Ich hab noch ca. 2 Wochen zu warten, ich hab inzwischen von einer Arbeitskollegin ihre komplette Hundeausrüstung von ihrem verstorbenen Hund :herzen2: ,
    musste mir aber trotzdem noch ne "vernünftige Leine" anschaffen, seit 3 oder 4 Wochen beschäftige ich mit "Barfen", seit ner Woche bastle ich mir dementsprechend schon Wochenpläne und kauf und friere Fisch, Fleisch usw. ein, naja heute kam dann eine Küchenmaschine dazu und zeitgleich eine Lieferung Knochenmehl, Bierhefe, Spirulina, Chlorella, Grünlippmuschel, Propolis und Rinderkopfhaut. :lol: :lol:
    In ein paar Tagen hab ich meinen eigenen "Barf-Berechner" fertig programmiert.
    Achja und dann muss ich ja noch ein altes Fahrrad mit nem Wäschekorb bestücken, da Welpie ja am Anfang den Weg zur Arbeit noch nicht selber laufen sollte. Damit schiebe ich den dann zur Arbeit, eine Hand am Hund...

Wenn ich das so lese... der Chris is verrückt.

Naja zumindest redet mir keiner rein, aber ich wette, jede Partnerin wäre im Moment leicht bis schwer verärgert. :D

Liebe Grüße

• Zitat

Naja zumindest redet mir keiner rein, aber ich wette, jede Partnerin wäre im Moment leicht bis schwer verärgert. :D

Liebe Grüße

In so einer 'speziellen' Phase, mutiert doch jeder manchmal zum Bekloppten. :lachtot:

• Nur noch zwei Wochen...*hibbel*

Externer Inhalt i883.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß,
    Daniela

• Ich habs geschafft....

fast
    (und ohne Baldrian).

Noch ein Bier, dann schlafen und morgen um halb zehn geh ich ihn holen.

OMG

Ich habs echt geschafft... ok meine Kühltruhe ist inzwischen überfüllt mit "Barfgedöns", meine nähere Umgebung atmet auf und ich freu mir n Loch in den Bauch.

Externer Inhalt s13.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

An die, die noch warten müssen: vertreibt euch die Zeit mit "Barfplänen", Basteleien usw.

:lol:

Liebe Grüße...

• Ooohhh Chris, da werd ich jetzt ja wirklich neidisch.... ich muss noch soooo lange warten bis ein Pudelchen bei mir einzieht :hilfe:

Ich behelf mir ja schon mit so diversen Pflege-/Gassigehhunden damit die Entzugserscheinungen nicht gar zu stark werden... aber reichen tut das nicht.

Und nein - du spinnst nicht! :lachtot: Das ist der völlige Welpenwahnsinn was bei dir da grade eingesetzt hat!

Zitat

Naja zumindest redet mir keiner rein, aber ich wette, jede Partnerin wäre im Moment leicht bis schwer verärgert. big grin

Glaub ich nicht - da wäre der Pudelwelpiwahnsinnsvirus schon läängst übergesprungen und die wäre genauso verrückt wie du - wetten?

LG

Ines

P.S: wenn du mal Barfzusätze brauchst.... unser Onlineshoop wird hoffentlich bald fertig :hust:

• Hey....

nachdem wir vor 2 Jahren schon einmal auf der Warteliste standen, sind wir nun wieder da....

in 6 Wochen zieht unser Saarloos Mädchen ein :)
    Schwitze zur Zeit noch Blut und Wasser, weil ich hoffe, dass alles glatt läuft...
    Wann genau die kleine einzieht wissen wir noch nicht, das hängt davon ab, wann mein Mann Urlaub bekommt, er wird die kleine nämlich aus Frankreich abholen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!