Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hey..
Tolle Fotos
In diesem Moment und in dieser Situation war es das richtige...Hätte er sich anders entschieden, dann wärt ihr dem anderen drauf geknallt und so war es "nur" der Graben..Ihr hattet einen Schutzengel, der wollte, das genauso reagiert wird!
Ka, der Knubbel ist wieder weg bzw ich finde ihn wieder nicht mehr...Aber der kommt und geht immer wieder, also einfach so abgeschrieben ist das nicht...
Hab meinem Mann gestern noch bescheid gegeben, aber er hat zum Glück auch gar nicht die Zeit, die Firma würde ihn nicht gehen lassen, so dass er gar nicht erst auf die Idee kommen könnte zum TA zu fahrenUm 10.20 Uhr müssen wir los fahren, damit wir um kurz vor 11 beim TA sind...Um 11 Uhr ist dann der Termin...
Bin total aufgeregt, kann an nichts andere mehr denken und bin total nervös -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@ Katy:
Mensch, ist die kleine Maus ne Süße!Echt zum Klauen!
@ Vinchen:
Hier regnet es auch seit ca. 13 Uhr wie aus Kübeln!
Da machen die Hundespaziergänge echt keinen Spaß - auch den Hunden nicht (zumindest nicht meinen)...
Aber morgen soll ein ganz toller Sommertag mit Temperaturen bis zu 26 Grad werden!
Aber wirklich nur morgen. Donnerstag und Freitag wird's dann genauso besch... wie heute... -
Zitat
Mir ist eben eingefallen, das es ja noch gar nicht lohnt zu kommen, habt sie ja noch gar nicht
Aber dann, wenn sie da ist...komme ichda ist aber der Kaffee dann kalt....
-
@ Dark Angel: ich wollte einen kleineren Hund mit dem man später mal überall hin kann (Zug, Urlaub, Flugzeug,...) der aber trotzdem so agil ist wie ein großer Hund. Ich bin selber ziemlich aktiv... ich jogge gerne, mache gerne Radtouren und gehe leidenschaftlich gerne in die Berge zum wandern. Außerdem würde ich gerne wieder Agility machen. Mein jetziger Hund (13-jähriger Dalmatiner Rüde ist dafür eindeutig zu alt ;-))
Eine Bekannte von mir hat einen Parson Russell Terrier und da hab ich mich sofort in diese quirligen Power-Pakete verliebt... Es dauert nur noch so unglaublich lange...
Ist aber wirlich sehr schön hier auf gleichgesinnte Hundenarren zu treffen. Da fällt das Warten schon etwas leichter. Und ein paar Leute hier sind ja der lebende Beweis, dass das kleine Welpi auch irgendwann mal einzieht! ;-)
-
-
Hey...
also ich war ja beim TA...
da der Knubbel wieder weg war und Diego viele Zeckenbisse in dem Bereich hatte, denkt der TA das es entweder eine Reaktion auf einen solchen war oder ein Lymphknoten.die fehlende Kondition und die Sache mit der komischen Atmung kommt daher, dass er so schnell gewachsen ist und sein Herz nicht so schnell nach kam...Das heißt das Herz ist kleiner und muss trotzdem viel mehr Blut "bearbeiten"...Wenn alles gut geht verwächst sich das noch..Das nächste Problem ist jetzt dann aber, dass natürlich auch die Gelenke darunter gelitten haben könnten...Da Diego noch keine akuten Beschwerden hat, möchte der TA noch 6 Monate warten und dann alles komplett röngten, dann sind die Bilder aussagekräftiger...
hatte eigentlich gehofft besseres zu hören
-
ach mensch darl lass dich drücken
das es wieder wird
p.s meine arbeitsvertrag wurde verlängert puhhh dark hast du nicht ne farbtipp wegen jona ihr geschirr habe echt kein geld mocca und silber zu kaufen
danke
gruß
-
Hey...
Danke...
Super mit deinem ArbeitsvertragIch denke, ich würde mocca nehmen...
@All
Ich bin sooo sauer...Da werde ich hingestellt, als ob ich total übervorsichtig mit Diego wäre und das wir ja trotzdem 3 std. fahren könnten um zum Welpentreffen zu kommen, um dann 2 Std zu wandern ...
Ich mein, ist ja nur unser Hund, der evt je nach Wetter und Tag auf einmal nach 40-60 min. nicht mehr kann. Wenn ich mit ihm alleine gehe, dann machen wir auch Pausen, sitzen mal eine Zeitlang irgendwo, so dass er nicht andauernd in Bewegung ist. -
Dark Angel: mensch das klingt nicht so toll...wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen....
@all: hibbelhibbelhibbelhibbel...
hab heute die Box ins Auto geschnallt und die Schlafbox ins Schlafzimmer und den Hundenapf in die Küche gestellt....
ICH WILL DAS JETZT DONNERSTAG IST UND ZWAR SOFORT!!!! -
@ Katy:
Nur noch einen Tag warten... Du schaffst es! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!