Wer steht auf der Warteliste??

• @ Darkangel

Die Bestimmungen in Deutschland sind so, daß Hunde aus Thailand erst mit sieben Monaten einreisen dürfen.

Wir haben die beiden in unserem Hotel aufgegabelt und nach drei Tagen dann zu uns genommen.

Iris

PS: Heute sind es noch genau zwei Wochen. Hibbel, hibbel, hibbel.

• Zitat

In 2 Stunden holen wir unsere kleine ab.. :kg:

...also wird man heute wohl nichts mehr von dir hören im Forum :D

Wir müssen noch 11 Tage, 21 Stunden, 2 Minuten und 45 Sekunden warten :headbash: :sad2:

• Hallo ihr...

KatjaH
    Herzlichen Glückwunsch...jetzt bist auch endlich Hunde Mama, freu mich für dich :D...die Maus ist echt richtig süß...will mehr Foto's :D
    Bolle war auch so ein Teufel!
    Ich würde sofort wenn sie wach wird mit ihr raus gehen!
    Wenn sie dann draußen gemacht hat, mach eine riesen Sensation draus und belohne sie dafür!
    Wenn sie merkt, das wenn sie draußen gemacht hat und dafür was bekommt und du dir nen Ast freust, dann wird sie es schnell lernen, das es in der Wohnung nicht so toll belohnt wird und das nicht richtig ist!
    Mit Bolle haben wir auch lange gebraucht, bis er es dann mal verstanden hat!!
    Wie geht es dir den...ich hoffe es geht?

CuteJulie
    Möchte auch von dir Foto's sehen...kannst du das einrichten? :D
    Ist es dein erster Hund? Und was ist es für eine Rasse?

Iris_1
    Dann hast du es ja auch schon bald geschafft ;)
    Hast du auch schon Foto's die du uns zeigen kannst?

@DarkEngel
    Sieht doch alles schon ganz gut aus in den Zimmern!
    Es wird auch noch eine Weile dauern, bis richtig Ordnung drin ist!
    Wie haben Bowie und Diego sich den die erste Nacht in dem neuen Haus gemacht? Oder war es ok?

• Vinchen

Jetzt schläft sie noch ein bisschen und sobald sie wach ist, schnapp ich sie mir und es geht nach draußen.

Mir geht es gut, aber ich habe Muskelkater in den Beinen!
    Im Krankenhaus bin ich nicht viel gelaufen, habe meine Therapien gemacht und viel Fern geschaut das die Zeit vorbei geht.
    Nun weht hier seit gestern ein anderer Wind und ich bewege mich demzufolge auch viel mehr.
    Und das schlägt ganz schön an :D
    Bin natürlich durch dieses Teil was ich um habe, sehr eingeschränkt und es nervt richtig doll, kann mit ihr nicht so kuschel aber das ist auch bald hoffentlich vorbei!
    Ich werde nachher die Kamera mit raus nehmen und paar Fotos mit ihr im Grünen machen :smile:

@All
    Haben eben beide zusammen ein wenig geschlafen (Zoe schläft immer noch) und dann gehen wir wieder raus und ich hoffe das sie was liegen lässt!

Liebe Grüße,
    Katja

Wi

• Hier sind die Beiden. Ist noch in Thailand, auf Ko Samui, im deutschen Tierheim dort.

Externer Inhalt www.bildercache.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bildercache.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Iris

• Hallo,
    in knapp 2 Wochen bekomme ich einen Schäferhundwelpen aus Lz.
    Erst wollte ich ja einen Rüden wird nun aber doch eine Hündin.
    Habe mir die kleine heute angeguckt und bin total begeistert.
    Sie ist lebhaft, aufgschlossen und zeigt einen tollen beutetrieb.
    Auch die Mutter ( Sch 3 ) hatt mir sehr gut gefallen, sowohl vom Wesen wie auch vom Aussehen.
    Schöne graue Färbung und absolut geraden Rücken.
    Der Zwinger: http://www.vom-haus-ulko.de/index.html

Freue mich schon ganz dolle auf meinen zukünftigen Sport- und Familienhund. :D

• Hey...

KatjaH

Also es ist bei einigen Welpen so, dass draußen auf einmal alles so spannend und auch etwas verängstigend ist, so dass sie erst einmal "vergessen" draußen zu machen...War bei Diego auch so, gebessert hatte es sich, je sicherer er wurde...

Evt kannst du es mal so versuchen : Ihr geht raus, wenn ihr wieder rein geht, nimmst du sie direkt hoch und gehst noch mal mit ihr raus.

Ich hatte es bei Diego einfach ignoriert, ihn geschnappt (hatte dafür ein Halsband, wenn es wirklich dringend wurde) und ging raus, wenn doch was daneben ging, machte ich es einfach kommentarlos weg...

Am besten gehst du kurz nach dem fressen, nach dem spielen und nach dem schlafen, sowie alle 2 Stunden (wobei du da auch schauen musst, wie ihr zeiten sind).

Diego und Bowie hatten die erste Nacht super mitgemacht, hatten ja ihre Decken und Körbchen und waren einfach froh bei uns zu sein :D

Iris_1

Das ist ja krass, hätte nie gedacht, dass es so eine Regelung gibt.
    Die 2 Wochen werden bestimmt super schnell vergehen.
    Wisst ihr was in den beiden stecken könnte? Schätze eine Jagdhundrasse ist bestimmt mit drinne....Sind echt super süß

CuteJulie

Und wie waren die ersten Stunden und die erste Nacht?
    Gibt es schon Bilder?

clash

Ist es euer 1. Hund?
    Was für einen Sport möchtest du mal mit ihr machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!