Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
hey....
gerade der nächste mist....ich wollte unsere beiden noch mal pinkeln lassen, gehe kurz raus, will wieder rein, seh ich einen Dalmatiner Rüden in unseren Hof laufen...Ich binde also Bowie und Diego an und gehe schauen. Da stand der Hund direkt vor der Haustür, ging nach vorne, bellte und knurrte mich an...Ich also noch Diego angeleint, steh da (unsere kleine schläft und war somit alleine), sag ab zu dem Hund, da geht er wieder nach vorne, ich zurück und zum Handy gegriffen, Akku leer, ich eine Nachbarin angesprochen ob sie mir das telefon leihen kann, bei der Polizei angerufen....
Diego biss dann die Leine durch und kam zu mir, da wollte der Dalmatiner auf Diego los, ich mit Diego aus der Situation, die Nachbarin klatscht von oben (Balkon) in die Hände und sagt auch ab, in diesem Moment geht der Hund direkt auf Bowie los!!!
Ich hatte so Angst, aber Bowie bellte nur,machte keine anderen Anstalteten, so dass der andere sein Machogehabe abzog, aber alles im normalen Rahmen war... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekomme meine wahrscheinlich am 23.05.09. Ich freu mich auch schon.
LG Birgitt
EDIT: Sag mal Dark, was geht denn bei euch hundemäßig ab ? Is ja krass !
-
Hey...
keine ahnung....jetzt hat Diego keine Leine mehr, weil der die durchgebissen hat, weil er Angst hatte und unbedingt zu mir wollte und ich muss jetzt Angst um unsere Hunde haben....
Die Hündin oben im Haus ist läufig, dass heißt der Rüde wird nun öfter vor der Tür stehen...Und die Nachbarin fragt dann noch wieso ich Bowie nicht hole, der ja angleint am Zaun war und warum ich die überhaupt fest mache :zensur:
Ich hatte echt keine andere Möglichkeit gesehen, weil ich den Hund bisher ja noch nicht kannte und nicht wusste, wie er auf unsere beiden reagieren würde...Ich wollte einfach nur unsere Hunde schützen und darf mir wieder sonst was anhören...
Es sind zwar die letzten Tage, aber ich pack das nicht mehr, ich kann ernsthaft nicht mehr! Was wäre gewesen, wenn unsere Tochter dabei gewesen und zur Tür gerannt wäre? Hätte er dann evt mehr gemacht? Ich weiß es nicht und ich will es nicht wissen...
Ich sitz gerade einfach hier und heul, weil mir das hier langsam echt langt!
-
He Dark,
lass den Kopf nicht hängen. Bald hast Du es geschafft. Lass Dich nicht auf die letzten paar Tage noch unterkriegen. Ihr habt ne Menge erreicht und jetzt willst Du heulen. Nö man, Kopf hoch. Geh Dir ein Pfefferspray holen. Brauchst ja nicht direkt auf die Hunde zielen. Verpeste den lästigen Verehrern der Hündin im Haus doch einfach die Luft
Sei geknuddelt.
LG Birgitt
-
Zitat
He Dark,
lass den Kopf nicht hängen. Bald hast Du es geschafft. Lass Dich nicht auf die letzten paar Tage noch unterkriegen. Ihr habt ne Menge erreicht und jetzt willst Du heulen. Nö man, Kopf hoch. Geh Dir ein Pfefferspray holen. Brauchst ja nicht direkt auf die Hunde zielen. Verpeste den lästigen Verehrern der Hündin im Haus doch einfach die Luft
Sei geknuddelt.
LG Birgitt
Danke...ich versuch es ja, aber ich habe echt langsam angst, das die letzten Tage noch irgendwas passiert, gerade weil jetzt alles auf einmal kommt
Will einfach nur noch ins Haus, weg von diesen Nachbarn, weg von diesen Leuten, weg von diesen Hunden (auch wenn sie nichts dafür können...)
Frag mich echt in was für einen Irrenhaus ich hier gelandet bin...***********EDIT*********
So, nachdem der Schock überstanden ist, nun mal wieder zum alten
Das auf jeden Fall, aber das werdet ihr schon hinbekommen, hast ja selbst gemeint du hast dich gerüstet
Mit dem dominanteren Verhalten kannnst du ja bei jeder Rasse haben und im Normalfall, kann man das aber auch ganz gut kontrollieren...Bowie ist auch recht dominant, aber er lässt sich mittlerweile sehr gut führen...Die Bilder sind ja geil
Auf dem 2. Bild habe ich erst gedacht, er hätte den Elefanten ganz ins Maul genommen *g*
Ist er wenigstens schon etwas ruhiger geworden oder ist bei ihm immer noch so Durchzug angesagt?Bin jetzt ausgerüstet mit Pfefferspray und werde mich noch mit dem Ordnungsamt auseinandersetzen, ich mein, ich hab jetzt ja gesagt bekommen, dass es nicht das erste mal war und ich habe auch Angst um meine Tochter....
-
-
Guten morgen ihr lieben...
@DarkEngel
Och nee...was ist bei euch blos los?
Und du hast den Hund noch nie gesehen?
Ich kenne das gar nicht, das so viele Hunde einfach so durch die Gegend rennen ohne Halter!
Bowie ist aber nichts passiert!?
Wie...und Diego hat einfach die Leine durchgebissen
Sei froh, das ihr da bald weg seid...fühl dich einmal fest gedrücktZitat
5 kilo?? Boah toll, die könnt ich auch vertragen (also weniger ) Na umso besser! Ich werd ihm an sein Geschirrchen das Klett-Schildchen "Fitness-Trainer" anbringen *g*
Das ist bei mir so...ein Glück
Gebraucht habe ich es weniger, bin/war so mit dem Gewicht schon ganz zufrieden! Das Problem ist dann immer, das die Hosen nicht mehr so gut passen und ich den Gürtel enger machen muss! Aber besser so, als wenn ich nicht mehr rein passen würde und ich neue kaufen müßte! -
Guten Morgen....
Ich habe keine Ahnung was hier los ist und diesen Hund hatte ich gestern zum ersten Mal gesehen...Ein wirklich schöner und stattlicher Dalmatiner Rüde....
Bowie geht es gut, er blieb zum Glück ruhig und provozierte keine Auseinandersetzung, weil da hätte er definitiv den kürzeren gezogen, weil ich ihn ja angebunden hatte...
Diego hatte halt vor lauter Panik, weil er zu mir wollte, innerhalb von wenigen Minuten seine Leine durchgebissen und kam zu mir gerannt um dann zu Bowie zu ziehen, weil er unbedingt mit mir dann zu ihm wollteIch habe trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil ich Bowie im Stich gelassen hatte, ich mein, er vertraut mir, dass ich auf ihn aufpasse und dann so etwas
Er war ganz alleine in der Situation und ich sah ja auch von weiten, dass er unsicher war, nur ich wollte dann auch nicht dazwischen gehen und schon gar nicht mit Diego, der ja nicht kastriert ist und den der Dalmatiner ja schon so anging....
Der Besitzer war die härte, fuhr an mir vorbei, machte hinten die Türen vom Auto auf und packte seinen Hund nach einer kurzen Verfolgungsjagd ins Auto und düste ab...Ich stand da Diego an dem letzten Zipfelchen seiner Leine, mit Bowie der total überfroh war, als ich zu ihm kam und einer Nachbarin, die als einzige half...Ist echt schon arm, das Gebell ging durch die ganze Straße, aber niemand kam mal raus oder sonst was, nein, die blieben alle schön in ihren Häusern :zensur:
Ich hoffe der Hund ist heute nicht da, weil ich will nur ungern das Pfefferspray einsetzen, aber wenns nicht anders geht, dann werde ich es tun!
Gestern war ich einfach nur noch fertig mit den Nerven, weil ich bin ja von vorgestern immer noch angeschlagen und dann kommt direkt der nächste Mist...Hatte in dem Moment noch nicht mal an mich gedacht, als ich vor dem Dalmatiner stand, sondern daran, dass unsere kleine in der Wohnung lag und Mittagsschlaf hielt und an unsere Hunde...Ich ging halt auf diesen Hund zu, wie ich es immer bei Hunden mache die ich vertreiben möchte und bisher gab es da nie Probleme, nur der war echt nicht ohne.
Noch 5 laaaaannnngeeee Tage, dann ist endlich der Umzug und dann sind wir weg! Ich gehe jetzt auch nur die Morgendrunde groß mit den beiden, mittags kurz pinkeln und dann erst wieder Nachmittags wenn mein Mann da ist, ist mir lieber....Machen dafür drinne jetzt etwas mehr, hoffe unsere beiden verzeihen mir das, nur ich trau mich hier im Ort nach all den Vorfällen langsam nicht mehr so richtig aus dem Haus
-
@DarkEngel
Halte durch, du schaffst die paar Tage auch nochWerde mich jetzt gleich mit einer Bekannten treffen, sie hat eine Ridgeback Hündin....hoffe, das die beiden was mit einander anfangen können und Bolle nicht wieder zu wild ist
-
Zitat
@DarkEngel
Halte durch, du schaffst die paar Tage auch nochWerde mich jetzt gleich mit einer Bekannten treffen, sie hat eine Ridgeback Hündin....hoffe, das die beiden was mit einander anfangen können und Bolle nicht wieder zu wild ist
toll
Ich finde Ridgebacks super schön und es sind auch super tollle Hunde...Hoffentlich hast du die Cam dabei, würd mich auf jeden Fall auf Fotos freuen
Ach, die Ridgs die kommen mit wilden spielen eigentlich sehr gut klar, jedenfalls war es bei denen die ich bisher kennengelernt habe immer so, die spielten selbst sehr wild...
Heute sind wir noch mal im Haus werde die Cam einpacken und ein paar nackig Bilder von unseren beiden machen....
-
@DarkEngel
Ich hoffe, das du deine Cam wenigstens dabei hattest!!
Ich habe meine hier zu Hause liegen lassen :(...habe sie extra noch mal aufgeladen, damit ich sie voll mit nehemen kann!Mit den beiden hat es aber gut geklappt
Sie wollte aber nicht mit Bolle spielen...sind dann einfach neben einander her gelaufen! Bolle hat es immer mal versucht, hatte aber keine SchnitteDann waren wir heute Nachmittag noch bei meiner Schwester! Es war super Stress!
Es waren so viele Kinder im Garten, die viel gelaufen sind!
Bolle wollte immer hinter her um zu spielen!
Aber immer ein bisschen zu wild!
Habe ihn dann an die Leine genommen, weil die Kinder Angst bekommen haben!! Er muss sich einfach auch an sowas gewöhnen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!