Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Toll, miracle, das freut mich wirklich sehr fuer dich. Super, einfach klasse.
Hudson musste ja auch schon mit mir fuer ganze 2 Monate in die USA und das hat ihm auch ueberhaupt nichts ausgemacht.
Hauptsache Hundi ist dabei.
Druecke dir dann die Daumen, fuer die Pruefung aber jetzt kann es ja alles nur super werden.
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...
Ah ok, weil unser Kater wurde damals genäht, deswegen kenn ich das nur so
Trotdem danke für die InfoDa sieht es für Lucky ja doch ganz gut aus
Erst einmal Herzlichen Glückwünsch
Da hat das Daumen drücken ja was gebracht und das ist auch gut so, weil so langsam werden meine schon blauWenn der Hund es so kennenlernt, dann wird er auch mit dem reisen keine Probleme haben..Die meisten Hunde sind nicht so Ortsgebunden wie z.B. Katzen...
@All
Seit 11 Uhr ist Peppy beim TA und erst vor 30 min. haben die mit der OP angefangen...Sitze echt auf heißen Kohlen und muss nun noch 1 1/2 Stunden warten bis ich anrufen kann...
Armer kleiner Kerl, hatte unter der Wartebox direkt 3 Katzen unter sich und war richtig einsam und verlassen in dem großen TeilMein armes kleines Baby...Unsere Tiere werden zwar nicht behandelt wie Kinder, aber Gefühlstechnisch würde ich das wie bei einem Kind vergleichen...Hab echt auch keine Lust irgendwas zu machen, will den kleinen einfach nur hier haben...
-
Zitat
Mein armes kleines Baby...Unsere Tiere werden zwar nicht behandelt wie Kinder, aber Gefühlstechnisch würde ich das wie bei einem Kind vergleichen...Hab echt auch keine Lust irgendwas zu machen, will den kleinen einfach nur hier haben...
Vor einer Woche hätte ich auch so noch nicht gedacht, aber es ist wirklich so, man macht sich wirklich dolle Sorgen
Ich drücke dem kleinen ganz fest die Daumen...es wird bestimmt alles gut!
Meld dich wenn du mehr weißt, ja???? -
hallo!
Erstmal Miracle supi freu mich für dich evtl euch??
Denke der Hund wird damit kein Problem haben mal zu verreisen.
Vinchen freu das es Bolle besser geht
hat die hp was gebracht?? oder kanntest du die schon?
Dark Angel teu teu das der kleine es schafft!!
Training geht so ganz okay Jagen naja nicht so toll üben wir noch an 15 meter schleppe das lustige sie jagt nur morgens so doll
Jagen heißt nicht nur hinter viecher her sondern schnuffeln und rennen über das feld
Nachmittags hört sie gut frage ich was meint ihr ob es daran liegt das sie nachts in der box schläft ?? habe mich noch nicht getraut diese offen zu lassen sie geht gegen 22 uhr alleine rein dann mach ich zu.
Ansonsten die fun sachen macht sie richtig prima denke wir sind bald prüfungs reif hihi
Agility muss ich auf freien platz warten und was im april die hd röntgen sagt.
Cindy geht es auch immer besser
Gammur also meine schwester hat ne katze und das ist ne größere op die haben die naht nach innen gelegt also zum resorbieren so konnte sie am nächsten Tag wieder raus gibt es bei kater auch auf nachfrage.
so scheiß wetter regen und regen:( wollte roller fahren um zu üben ohne jona wird wohl nichts
ach ja habt ihr nen tip hier am zaun bellen immer 2hunde jona geht ab wie ne bekloppte schimpfen hilft nicht weiter gehen kaum und halti stört sie nicht mehr wircklich sie zieht trotzdem ...
überlege was ich machen soll!? halsband und mal dran rucken wenn sie da theater macht ?? nicht ideal aber die scheißt mir eins auch teilweise beim gehen zieht sogar am halti grrr
nur leckerlie vor der Nase mach ich nicht sie ist in der Testphase da muss was her was so fruchtet .
so das war es erstmal gruß
-
steffipingo, tut mir echt leid, das Jona so eine Jagdleidenschaft hat. Hudson
jagt ja nun gar nicht. Kann schon verstehen, dass das echt nervig sein kann.
Bei den Hunden am Zaun und Jona's geklaeffe wuerde ich, vielleicht mal ein Rappeldose oder eine Wurfkette mitnehmen und sie vielleicht im richtigen Moment erschrecken. Vielleicht hilft das ja.
An der Leine rucken oder so, wuerde ich nicht, das stachelt sie vielleicht noch zusaetzlich an und wird nicht helfen.DarkAngel, und wie geht es Peppy nun? Hoffe es ist alles gut gegangen und das Daumen druecken hat sich gelohnt.
Bei uns schneits und schneits und schneits.
Aber ansonsten geht es uns gut.
Lg
gammur -
-
hallo!
Ja gammur ist nervig frage mich nur was meinst du ob es daran liegt das sie so wild ist morgends weil sie in der box pennt und diese ja zu ist!?
denke liegt daran das sie bis 16 wochen jagen durfte und evtl morgends echt nur rennen will!??
gruß
-
Gibt es einen Grund warum du nachts die Box zumachst?
Hudson's Box lasse ich nachts schon seit Monaten (ca.6 Monaten) nachts offen.
Meistens legt er sich abends rein und wandert dann in der Nacht eben dahin, wo er schlafen will.
Warum muss sie denn nachts in der Box schlafen? Stubenrein ist ja und dafuer dient die Box doch zu aller erst, oder?
Lass die Box doch einfach mal offen, aber ich glaube dass das auch nichts daran aendern wird, das sie morgens viel Energie hat. Ist bei Hudson genauso. Die erste Morgenrunde, da powert er sich gnadenlos aus, das ist doch ganz normal, schliesslich haben sie ja die ganze Nacht geschlafen und brauchen dann Bewegung.
Also Hudson ist morgens auf dem Spaziergang auch kaum zu baendigen.
Aber da darf er eh immer gas geben und laufen ohne ende.
Meist spiele ich auch auf dem Feld schonmal richtig mit ihm. Also Frisbee werfen, oder Ball spielen, oder kong suchen. Einfach das er powern kann.
finde ich ganz normal.
Lg
Gammur -
hi sie ist zu weil ich schiss habe das sie nachts was kaputt macht werd es aber mal probieren!
ja aber sie will ja nicht nur rennen sie geht jagen suchen ect!!!
und ich mache dummy morgends mit ihr etwas dogdance, toben
sonst freilauf was nicht geht seid sie so doll jagen geht
mal sehen was ich mache danke
gruß
-
Ok, jetzt stehe ich auf dem Schlauch, nachts sollte sie doch schlafen, warum denkst du sie macht etwas kaputt? Du laesst sie doch auch alleine zuhause, da macht sie doch nichts mehr kaputt, oder?
Die Zeit sollte lange vorbei sein. Ist Jona nicht etwa so alt wie Hudson?
Die Zeit des kaputt machens, sollte doch mit Training jetzt schon total lang vorbei sein, auch wenn der Hund mal nicht richtig ausgelastet ist.
Kann mir das gar nciht vorstellen.
Man, Jona muss ja echt schlimm jagen, kannst du sie denn mal komplett ohne leine laufen lassen drausen, auf einem Spaziergang?
Oder geht das nicht?
Wenn das nicht geht, wuerde ich mir ein grosses eingezaeuntes Gelaende suchen und wuerde sie richtig fetzen lassen.
Kopfmaessig lasstest du sie ja aus, aber vielleicht muss sie koerperlich auch mal muede sein.
LG
Gammur -
hallo!
doch nachmittags geht sie nicht auf die suche, jagen !!! nur morgends so extrem
sie macht schon noch kaputt wenn sie morgends nicht so rennen konnte dagegen tuen wir was weil ich bald morgends mit ihr roller fahre bzw sie ziehen lassen sie muss aber erst 1 jahr sein und gesund!!
d.h morgends kann sie dann richtig auspowern
wenn ich arbeite geht es mal ohne was kaputt mal mit ..
sie ist schon recht extrem in vielen dingen !!
Würd sie troztdem nicht mehr missen wollen
jona ist knapp 10 monate
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!