Wer steht auf der Warteliste??

• Hui, da bin ich schon wieder.

Komm grad mit Suri von draußen...wir wohnen an der Moorteichwiese. Genau, MOOR. Also ekliger Matschkram, der auch noch stinkt :igitt:
    Finden die Hunde supergeil... Suri sieht sowieso immer aus wie sau.
    Heute also auch...aber als ich sie dann in der Wohnung duschen wollte... kam da kaum Wasser und nur eiskaltes
    :shocked:
    Wie sich herausstellte hatte ich sogar noch Glück. Andere Mieter im Haus hatten gar kein Wasser mehr.
    Hab sie mehr abgetrocknet mir Handtuch, als ich sie abwaschen konnte...sie hat die ganze Wohnung total eingesaut trotzdem..
    Bin mal gespannt, wie schnell unsere tolle Hausverwaltung das jetzt gebacken bekommt *motz

@ die 2-Hunde-Halter unter uns:
    Wie seht ihr das... ist der zweite Hund eine extreme Mehrbelastung ( gewesen)?
    Hat er eurem Ersthund neue Flausen in den Kopf gesetzt?
    Überhaupt, wie hat sich was geändert bei euch?

Sorry, ich bin so grübelig und aufgeregt gleichzeitig! Erzählt doch bitte mal was ! :)

Kleiner Nachtrag: Er wird Luke heißen!!
    Damit wäre das auch geschafft :party:

Trotzdem steigert sich meine Vorfreude immer mehr in Angstzustände. Schaff ich das? Was ist, wenn er doch ein kleiner Höllenhund ist????
    Herrje... mein Freund meinte dann auch noch " ja, also wenn du rumzweifelst, dann bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher" :stock1:
    Das wirklich ne tolle Aussage, grummel... Er hätte weiter jubeln und mir den Kleinen einfach unendlich schönreden sollen...
    Naja, bei Suri kamen die Zweifel wegen des "Spontankaufs" ja dafür in den Wochen nach ihrem Einzug....

*schreiendimkreisrennt*

• steffipingo
    Ja, finde es ist auch nicht Gammurs Art sich so lange "NICHT" zu melden, hoffe nur, das nichts passiert ist :???:

@jillian
    Ohhh große SCH***E :lachtot:...dann hoffe ich mal, das dass Wasser jetzt wieder da ist!!!
    Ich kann leider nichts zu deiner Frage sagen, habe ja nur einen Hund...aber der hat hier auch alles gedreht, was zu drehen war ;)
    Luke, sehr schön, auch gut zu rufen!
    Und mach dir mal nicht so viele Gedanken, wird schon werden :D

Zitat

ja, also wenn du rumzweifelst, dann bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher"

Ich würde mal sagen, das er auf dich zählt, sonst hätte er es bestimmt so nicht gesagt!
    Ich glaube Männer sind in so einer Situation sehr schnell überfordert :lachtot:

*********************EDIT****************
    Guten morgen,
    Boehhh, ich könnte Bolle....
    Seid gestern habe ich wieder so dolle Rückenschmerzen, wie ich sie noch nie hatte!
    Gestern erst nur Schmerzen im Bein und heute morgen konnte ich kaum laufen!
    Habe also zwei Tabletten eingeschmissen und die Kinder zur Schule geschickt und habe mich noch mal kurz ins Bett gelegt, damit die Tabletten wirken!
    Bolle ist mit im Schlafzimmer und klaute mal wieder einen meiner Plüschsocken!!! Er liebt die Dinger und irgendwie kommt er auch immer dran!!
    Ich also aufgestanden und nahm im den Socken aus dem Maul!
    Dann macht er einen Satz in unser Bett und PINKELT doch wahrhaftig in MEIN BETT...HALLLOOOOOO!!!!!
    Das war ganz eindeutig PROTEST, das ich mich noch mal hingelegt habe!!!!!
    Er hat so einen Anschiss von mir bekommen, dass die Wände wackelten!!!
    Das geht ja wohl gar nicht!!!!

• @ Vinchen:
    Schön, dass sowas auch anderen passiert. Bei mir hat sie aber damals aus Protest aufs Bett meiner Mitbewohnerin gepinkelt. Da war GsD nur ein Lacken und ein Schonbezug drauf. Hab beides sofort gewaschen und meine Mitbewohnerin war glücklicherweise im Urlaub...hab´s ihr nie erzählt :irre3:

Suri hat übrigens gerade gelernt uns auf Kommando die Socken auszuziehen :^^:

Wollte Suri heut ein neues Geschirr kaufen. Entweder sie saßen scheiße, ware nicht in ihren Größe da oooder waren einfach häßlich.
    Dann hab ich ein K9 anprobiert...So eins wollte ich ja nie haben...weil alle die haben und mich manche "Kommentare" da drauf einfach annerven ;)
    Und dann fand ich es plötzlich doch nicht so schlecht!!!
    Nun grübel ich... Vielleicht ein Sommergeschirr?? Also so ein Ding ohne "Sattel"? Farbe?
    Jedenfalls kann der Weihnachtsmann mir das bringen :D

So, jetzt geht es wieder raus auf die Moorteichwiese!
    Ordentlich rumsauen!

• Zitat

@ Vinchen:
    Schön, dass sowas auch anderen passiert. Bei mir hat sie aber damals aus Protest aufs Bett meiner Mitbewohnerin gepinkelt.

Ich meine, gut, du schreibst es ja jetzt auch, aber machen Hunde das wirklich aus PROTEST?
    Es kam mir heute morgen wirklich so vor!
    "Erst liegt die "alte" noch im Bett und dann nimmt sie mir auch noch den tollen Plüschsocken weg"!!
    Geht euer Wasser den wieder?

Und wo ist bitte jetzt DarkEngel hin????
    Gammur weg...DarkEngel nicht da :???:
    Hallloooo Leute, wo seid ihr den alle???
    Kann ja nicht sein...

• Hey...

@jillian

ja, ich glaub, dann werd ich das auch so machen...Bin ma gespannt was mein Vater sagt...
    Meine Tante kommt aber nicht, dafür evt mein Cousin und meine Oma...
    Also Diego stellt hier schon alles mehr auf den Kopf ;)
    Bowie schaut sich nur ein paar Sachen ab, wie z.B. man kann ja mal versuchen in die Leine
    zu beißen, aber es hält sich im Rahmen...
    Aber nicht so viel Panik, ich hatte kurz bevor Diego kam auch riesen Bedenken, ob ich das wirklich schaffen könnte, ob
    es die richtige Entscheidung war etc und ich will ihn nicht mehr hergeben...

Vinchen
    ja am 18./19. wollte Gammur in die USA...
    Das mit dem Protestpinkeln kennen wir, Diego macht das auch liebend gerne, gerade wenn ich ihn mal kurz alleine lasse oder so... Der kleine Stinker hat mir nun schon das 3.x auf meine Decke gepinkelt.....

steffipingo

ok, ich glaub 2 Hunde reiche, Diego macht schon arbeit für 3 Hunde -.-
    meinst du so eine Karte wo mehrer kleine unbekannte spiele drauf sind oder so eine M3?

@all

Sorry, ich komm immer wieder mal zum lesen, aber kaum zu schreiben, Diego hat nur Flausen im Kopf und hält mich hier ganz
    schön auf Trab...
    Nun ist der kleine bald schon wieder 4 Monate, die Zeit vergeht echt super schnell und gewachsen ist unser Schatz auch ganz schön...

• hihi ja meine zwei auch :)

ähm ne M4 karte habe ich gekauft! mal sehen kumpel hilft mir und hat auch eine gekauft!!

nur ist mein ds nun da aber ich bekomme freitag nen gips!!

Band im Daumen verschoben und entzündet !

naja hört nicht auf mein pech :(

gruß

• @ Dark Angel:
    Ich wäre ganz klar für Blond. Oder ein hübsches, warmes Braun. Schwarz fänd ich zu krass. Deine Augenbrauen sind ja auch nicht so dunkel...dann müsstest du die ja auch noch färben und so. Ich glaub, was helleres würde natürlicher wirken...
    Hab auch schon alle Haarfarben durch....Nur richtig blond war ich nie...Trau mich nicht :^^:

Und wieso kommt die "olle" Tante nicht mehr?! Da hast du dann vermutlich ja Glück gehabt, was? Hihi

steffipingo:
    Nen Gips? Ach herrje... sowas nerviges! Wünsch dir gute Besserung!!

@ All:
    Ich bin leicht panisch am auf- und einräumen.
    Durch den ganzen Familienhickhack zwischendurch ist die Wohnung bisher alles andere als "Welpenfertig" und morgen Abend soll ich schon wieder zu meiner Mutter fahren, wo ich dann bis Montag bleibe und Luke dann endlich abhole....

Ich soll ihm am MONTAG um 16 UHR ABHOLEN!!!
    Passt auf, ich fang noch an die Stunden zu zählen :group3g:

Suri bekommt nun wohl ein K9 Sommergeschirr ohne Sattel... schade, dass da das Brustteil nicht reflektiert... Ich find die mit Satel nun fast schöner, aber mein Freund ist dagegen... :roll:

Leider hat sie noch immer ein wenig Blut am Kot. Morgen geht es endlich zum Tierarzt... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!