Wer steht auf der Warteliste??

• so, also wir sind doch nicht gefahren - auch nicht schlimm, wir haben hier noch so viel zu tun. anmeldung hätte sein müssen und zum nur-so-ins-tierheim-fahren ist es zu früh. hinterher geschichts doch noch um uns (wobei es das ja gestern schon eigentlich tat...)

ich habe eben eine hundespardose gebastelt - quasi der schritt vor "ich weiß wann der hund kommt und kauf mich bis dahin tot an spielzeug und hundezubehör" :D

die dose ist natürlich symbolisch und das geld, das übrig bleibt, bleibt nun nicht auf dem konto sondern kommt direkt in dort rein, damit wir was zum anfassen und gucken haben (und ich was zu tun *lach*)

wir haben so ein tolles körbchen gesehen von more4dogs - ist so ein eckding mit abnehmbarem bezug zum waschen. kostet satte 99 ocken :shocked: aber es ist praktisch (der hund soll hier in der ecke am esstisch seinen platz bekommen und waschbar sfnd ich sowieso toll), unaufdringlich und eigentlich auch ganz schick :D

jaaa und dann die schutzgebühr...

leinen besitze ich schon genug *lach* da hat es mich mal bei angeboten im fressn*** geritten...

ne decke haben wir schon...

dann noch das gurtsystem fürs auto...

spielzeug kommt eh mit der zeit zusammen. habt ihr da für große hunde ne empfehlung? tennisbälle sollen ja nich so dolle sein, hab ich gelesen und quietschedinger kommen uns hier echt nich inne tüte :D

näpfe... es werden ganz normale metallnäpfe vermutlich (mit anti-rutsch-beschichtung)

wie is das mit halsbändern? nimmt man das ausm tierheim mit oder kommt das aufs TH an? gäbe eh ein neues, aber das müsste dann ja nicht sofort sein. (naja, sag ich jetz - wehe ich bin einma im kaufrausch :D)

jaaa, da läppert sich so einiges, aber unsere tolle dose is ja gott sei dank groß genug *höhö*

so, ich musste das jetzt einfach mal schreiben, um meiner vorfreude luft zu machen *hüpf*

liebe grüße!
    kaddi

• Hi
    Smaddi
    Bolle macht sich sehr gut, er hatte die letzten Tage zwar Tomaten in den Ohren, hat sie aber wieder abgelegt :D...wer weiß was das war, hatten hier die ganze Woche aber auch so ein Stress, vielleicht lag es da dran!!

Wo ist Gammur?????
    Hi, du???? Du wirst hier vermisst!!!

• Hey...

@jillian

Das hört sich doch prima an :D
    Wir haben hier nur einen Tütenspender im ganzen Ort und der ist in der Nähe vom Sportplatz und genau da, wo
    wir nie lang gehen...

Also unsere beiden verstecken ihr Futter gar nicht, wenn dann bleibt es eher liegen..Nur das Kauzeug finden wir so
    manches Mal in unserem Bett ;)

Vinchen

Und ist es mit Bolle wieder besser?
    ich schließe mich an und frag mich auch wo Gammur ist...Hoffentlich ist alles in Ordnung...

Smaddi

Schön das du dich nach längeren wieder meldest und das mit so guten Nachrichten.
    Dein Freund scheint sich ja immer mehr und mehr mit dem Thema nicht nur anzufreunden sondern sich auch richtig
    damit auseinander zu setzen...Finde ich toll :D

@All

Diego war gestern richtig Vorbildlich in der Welpenstunde...Er ließ sich super abrufen, lief an der Leine echt super und
    er durfte den neuen auch teilweise ein paar Dinge vorführen *g*
    Ich denke es dauert nicht mehr lange und wir kommen in die Junghundegruppe, weil Diego mit den ganz kleinen nun doch schon recht
    hart umgeht und wir immer wieder mal dazwischen gehen mussten...

Die eine Trainerin warf ihm dann auch ein paar Leckerlies hin und irgendwann stand er dann vor ihr, schaute sie an und wartete das noch mehr kam, dass
    war soooo lustig und eine andere Hundebesitzerin durfte sogar mit ihm knuddeln *g*

Ansonsten wird er immer sicherer, nur was er überhaupt nicht mag, ist wenn Leute auf uns zu laufen, diese ihn anschauen und weiter laufen...
    Dann knurrt er auch bald und möchte ausweichen..Die Möglichkeit gebe ich ihm dann auch und es ist in Ordnung...

• Hallo!

Ach Gammur wird vermisst ich nicht:(

hoffe euch geht es gut mir so ganz okay etwas stress und nunja ich suche für mich nen DS lite der erschwinglich ist mit english Traning hihi

mein Geschenk an mich.

Jona geht es gut sie wird denke ich diese woche noch läufig ist schon geschwollen und leckt sich intensiv!

Ansonsten mal hört sie gut und mal nunja ich kauf ein halti weil als ich mit beiden war währe ne hundebegegnung fast schief gegangen da ich sie beide nicht halten konnte:(

Und mein Daumen ist evt gebrochen also harriss weiß ich erst dienstag :(

Und ich habe ne mantrailing gruppe gefunden :)

hier mal 3 neue bilder nach dem Training der zwei süßen

Pfote geben na wer hat gehört?

gruß

• steffipingo

doch du auch *knuddel*
    Die DS ist wirklich toll, hab selbst eine und wenn ich mal Zeit habe, dann kann mich das Teil auch stunden lang fesseln...

oje, dann hoffe ich, dass ihr mit dem Halti schnell Erfolg habt...

Die beiden sind echt super goldig, wenn du sie nicht mehr magst, meinen Mann würd ich rum bekommen ;) :lachtot:

• steffipingo

hehe, schade, ich glaube deine 2 Mädels hätten gut zu unseren 2 Jungs gepasst ;)

An spielen, die ich auch regelmäßig spiele habe ich :
    Augentraining
    Gehirn-Jogging
    Mehr Gehirn-Jogging
    Viva Pinata
    Zelda

@All

Mein Papa weiß ja auch noch nichts von Diego, aber wenn meine Tante und meine Oma nun kommen, bin ich am überlegen, ob ich ihm vielleicht bald bzw 2 Tage bevor sie komme, eine Email schicke mit ein paar Bildern von Diego...
    Einfach ohne große Worte etc...So wäre er dann wenigstens schon ein wenig auf die Überraschung vorbereitet und ich könnte es meiner Tante auch direkt schreiben...

Wenn ich ihn anrufen würde, wüsste ich nicht, was ich groß schreiben sollte und ich weiß, das mein Vater im ersten Moment immer mit etwas kommt wie "noch ein Hund? muss das sein"...Mit den Bildern würde ich das einfach umgehen und wir könnten an Weihnachten darüber sprechen...

Oder sollen wir doch warten bis sie kommen?

• @ DarkAngel:
    Oh, ich glaub, besonders weil die Tante so kritisch ist, würd ich deinem Vater die Bilder mal mailen...dann sind alle ein wenig drauf vorbereitet.
    Wenn du so gar nichts von ihm erzählst, wirkt das evtl ein wenig komisch...denn eigentlich verheimlicht man seinen Hund ja nicht...zumindest nicht grundlos :^^: Ich würds mit den Bildern machen ;)

steffipingo:
    Deine Hunde sind sooo süß und hübsch! Die würd ich auch glatt klauen!

Smaddi:
    Wie haste das gemacht? Mein Freund ist zwar für den Hund, aber die Begeisterung/ Interesse lässt ein wenig zu wünschen übrig...Ich fürchte, das kommt erst, wenn die Hunde richtig gut hören und er ein wenig damit angeben kann :^^:
    Naja, er hat zumindest davon gesprochen, dass der Rüde dann "seiner" wird und er mit dem Hundesport machen will....irgendwann...

@ All:
    Suri hatte nach der Wurmkur extrem hellen Kot und anscheinend auch minimal Blut daran...bin gespannt auf morgen...hab das heute nicht selbst gesehen, sie war mit meinem Mutti unterwegs....
    Hoffentlich ist da nichts :/
    Ansonsten ist nichts großartiges passiert.

Nur krieg ich langsam bammel, ob ich es mit 2 Hunden schaffe... Aber vermutlich ist das ganz normal. Und vermutlich wird der Welpe kein verkappter Höllenhund sein usw... Suri ist ja auch ne feine Maus... Trotzdem *aaaah*
    Naja, ich mach mich mal wieder ans Einräumen und Einrichten der Wohnung...Ist ja nicht mehr viel Zeit bis Montag *freu*freu*freu*

Liebe Grüße

• Guten morgen,
    steffipingo
    Süß deine beiden...will sie auch :roll:
    Na sicher wirst du auch vermisst, aber das Gummur sich jetzt so lange am Stück nicht gemeldet hat, finde ich dann doch ein bisschen seltsam :???:

@DarkEngel
    Ja, mit Bolle geht es wieder!
    War bestimmt der Stress hier! Ab heute ist dann aber erst mal wieder alles ganz normal...mein Mann ist bei der Arbeit und sonst liegt erst mal nichts an :D
    Ich würde auch sagen, das du deinem Vater die Bilder schon mal schickst, dann kann er sich besser drauf vorbereiten und auch so wie du schon sagtest, auch mit deiner Tante sprechen, was doch bestimmt passieren wird!
    Ich hoffe, das bei Gammur einfach nur ein bisschen Stress ist, da sie ja am 19.12.?? in die USA fliegt!

@jillian
    Mit dem Blut weiß ich jetzt auch nicht, ob das ok ist, nach einer Wurmkur!
    Beobachte das mal!
    Ich habe auch ein paar Tage bevor Bolle dann hier eingezogen ist, mehr Bammel als alles andere bekommen!
    Habe mir blöde Gedanken gemacht, ob wir uns auch wirklich richtig Entschieden haben...aber ich denke, das dass ganz normal ist!!
    Ich denke auch, ich war ein bisschen daneben, da uns alle oder viele immer gesagt haben, ob wir "noch ganz wären" das wir uns einen Hovawart holen!
    Sie wären voll schwer in der Erziehung und da es unser erster Hund ist, schon gar nicht für uns geeignet :???:

• hallo!

ist ja schön das ihr uns auch vermisst aber meine 2 bekommt ihr nicht und jona würden die meiste eh wieder bringen bei dem Blödsinn den sie teilweise macht ;)

stimmt gammur war lange nicht da !?

heute war ein harter Tag musste lange arbeiten hundesitter war da aber es war ganz wenig kaputt hoffe es hört bald ganz auf!!

Sag mal dark angel hast du erfahrung mit so ds karte wo spiele drauf sind mehrere??

könnte eine bekommen mit spiele drauf frag mich ob die gut sind

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!