Wer steht auf der Warteliste??

• hi währe vorsichtig mit blut im stuhl und welpen abholen denn es kann für nen welpen böse enden !!

schaut das sei fit ist und dann abholen ne bekannte hat 1 welpen verloren zu wenig abwehrkräfte und ihre hündin hatte was.

gru0

• Ja, daher ja auch gleich morgen früh zum TA!
    Will bloß kein Risiko eingehen mit dem Zwerg und Suri.
    :schockiert:

Hatte gestern ja kein Blut mehr gesehen, aber eben war wieder was dran...

Futtermäßig ging es leider ein wenig drucheinander. Hatte zu wenig eingepackt und bei meiner Mutter nur noch Welpenfutter stehen... Hoffe, es kommt nur vom Futtermischmasch...
    Und sie hat Knochen bekommen...hoffe, da ist nichts schief gelaufen :???:
    Naja, morgen geht es sehr früh los... ich berichte dann, was los war...

• Guten morgen,
    steffipingo
    Ohh man, du hast aber wirklich Pech :schockiert:
    Naja, das Jahr 2008 gibt es ja nicht mehr lange...dann drück ich dir für 2009 schon mal ganz doll beide Daumen :^^:

@jillian
    Ja, schnell zum Tierarzt!!
    Melde dich, wenn du weißt was es ist!!

@DarkEngel
    Dreht er voll durch??
    Ich kenne das auch noch von Bolle!
    Man konnte ihn nicht aus den Augen lassen!!
    Immer wenn er dann wach war, stellte er was an!
    Zum Glück ist er jetzt ruhiger geworden und schläft hier zu Hause viel :D
    Aber das mit dem Bett gestern...ich war echt :schockiert: !!!!!!
    Hallllooo...ich wollte mich nur noch mal für 10 Minuten hinlegen!
    Ob ich jetzt im Bett liege oder in der Küche am PC sitze oder auch nur einen Kaffee trinke, ist dann wohl auch egal, er liegt doch sowieso im Flur und schläft!
    Aber nein, der kleine/große Mann wollte es "NICHT"...*immernochstinksauerbin*

***************EDIT**********

@DarkEngel
    Ich würde auch auf jedenfall blond sagen, aber auch nicht zu hell!!!!

• Hi!

Freut mich das nicht nur mir manchmal mit jona der arsch platzt und alle so langsam in die Tespahse kommen evtl sollten wir nen tread aufmachen aus welpen werden Raudies hihi

danke ja so langsam reicht es mir heute wird halti gekauft da in der linken hand ja ne entzündung drin ist und imer mal wieder aua macht ist es doof das diese nun mehr belastung bekommt !!

Also halti so oder so weiß ja wie es geht da muss jona durch ihr nützt es auch nicht wenn ich bald nichts mehr machen kann.

aber tolle weihnachten mit gips super

naja pech gehabt gammur scheint echt weck zu sein hoffe es ist nichts in USA passiert währe echt mehr als traurig

gruß

• Zitat

Hi!
    Freut mich das nicht nur mir manchmal mit jona der arsch platzt und alle so langsam in die Tespahse kommen evtl sollten wir nen tread aufmachen aus welpen werden Raudies hihi

Boohhe, echt...ich war/bin so sauer!!!!!
    Das brauch er auch echt nicht noch mal machen!!
    Sonst ist das Schlafzimmer bald TABU Zone :motz:

• Huhu Mädels :)

Bin wieder etwas entspannter und voll im Hundefieber :^^:
    Hatte gestern noch mal ein tolles Gespräch mit meinem Freund und glaube, die Zweifel sind nun alle weg...
    Es ist zwar erstaunlich, wie komisch Männer ihr "Dafür" verpacken können manchmal...aber er war eigentlich total niedlich und hat mir Mut gemacht. :^^:

Suri TA-Besuch war gut. Lag wohl nur an dem Futter und der Wurmkur. Blut habe ich getsern und heute auch nicht mehr entdeckt! Vorsorglich geh ich heut Abend noch mal mit ihr zu unserem Stamm-TA.

Wegen ihrer Neigung zu Blasenentzündungen spekuliere ich gerade, ob ein Mantel angebracht wäre..besonders auch, weil es ja Anfang Februar noch in den Winterurlaub geht....

Große Frage:

Was meint ihr, welche Farben Suri stehen? ( Zobel-weiß) und welche Luke( Blue merle mit Tan, wenig weiß)
    Suri bekommt wohl doch ein maßgefertigtes Camirogeschirr und der Kleine...??
    Bitte, ihr müsst mir helfen :hilfe:

Sonst noch neues von uns? Hm, ja.
    Freitag Nachmittag geht es zu Luke :herzen2:
    Wir freuen uns riesig und machen natürlich Fotos.

Außerdem versuche ich noch, übers WE eine Homepage zu basteln, über die dann die Besitzer der Wurfgeschwister zu uns Kontakt halten können. Wir wollen unbedingt nochmal einen Welpentreff organisieren!!

So, nun hab ich euch wieder genug mit vorfreudigen Hundethemen bombardiert, hihi.
    Bis später!

• Hallo Ihr Lieben,

wir müssen auch noch 2 Monate warten, aber am Sonntag haben wir unseren Nachwuchs das erste Mal besucht.. darf ich Euch Herrn Carlchen mit seinem 1. Spielzeug vorstellen ? Da war er 4 Wochen alt.

Das wird dann mal ein Yorkie, aber ohne Schleifchen und Tütü ;-)

LG

• Oh, wie süß ist der denn?
    2 Monate noch warten? Darf er erst mit 3 Monaten umziehen?
    Den Namen finde ich übrigens auch super!
    Stell ruhig mehr Bilder ein :^^:

• hallo werte Wartelistengemeinschaft^^

hab mich lang nimmer gemeldet und bin zu faul alle seiten durchzuwühlen..grüß mal lieb alle neuen die mithibbeln

@die Userin mit dem knuffigen Yorkie: wow der is voll süß^^ wie alt ist er denn? und wie soll er heißen?

@suris halterin: hach süß ein Bordermix :) und das auch noch zu Weihnachten :)

Steffi: gehts dir und deinem rücken wieder besser?

ich: soooo also ich hatte mächtig zu tun auf arbeit und mit weihnachtsvorberietungen und basteln und so....mittlerweile weiß ich nun auch wer der wahrscheinliche rüde für die süße Hündin vom züchter werden wird. Tolle Werte, schöner Pedigree, aber viel show..fast nur show bis auf 1 oder 2 Hüteeinschläge...die Hündin dagegen ist fast ausschließlich vom Hüterschlag bis auf 1 oder 2 showeinschläge...im grunde genommen ein super mix denke ich bei den welpen...die Hündin wird jetzt über Weihnachten heiß und demzufolge ca. im Juli nächsten jahres was ganz gut in Meine Planung passt :) Der Rüde ist black tri red factored und die Hündin red tri..es können also red tri und black tri welpen rauskommen...:)..so genug von mir

Gammur: wie gehts Hudson und euch?

@dark: wie gehts Bowie und dem schnuffeldiego :) ? Wie groß ist denn der kleine racker schon? Ich hoffe er stellt noch nicht allzuviel auf den Kopf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!