Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
warum gibt es eigentlich immer bestimmte rassen die gerade in "mode" sind oder kommen...wer sorgt dafür? Sicher nicht die ganzen Stars...Chis und Co. sind ja schon lange nicht mehr "in" und trotzdem haben die stars sie..gut von diesen Labradoodle Hunden und co mal abgesehen..Stars können also nicht dafür sorgen das bestimmte Rassen "in " sind...woran liegts also?
Ja bei einem bekannten Züchter musste ein Welpe auch noch 3 Monate warten bis endlich ein passendes herrchen gefunden war, allerdings auch super Zucht (zwar nur show, aber gibt ja welche dies mögen) und es wurde auch auf die "Aussietauglichkeit" des neuen halters sehr viel wert gelegt.
huhu
Wie alt ist deine Maus jetzt eigentlich schon? Schön das euch gut geht.
@dark:
omg nicht auch noch die Wolfshunderassen....wenn das erst mal los geht werden weder die Wölfe für alles schlechte dargestellt, obwohl diese Hunde einfach nur in fachgerechte Hände gehören....ich geh auch gleich an die decke...
ich:
Bei den Züchtern die ich im Auge habe kostet der Aussie mindestens 1000 €, hat Papiere und alles (auch wenns mir dadrum nicht so geht) aber das ist minimum meinten beide Züchter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss auch nicht, denke aber das die Hunde die viel in Fernsehen, Film, Werbung und Co. auftauchen, sehr oft in Mode kommen.
Und das sind meist ja ausgesprochen huebsche Hunde.
Danach suchen sich die Leute, dann ihre Hunde aus, weil so einen wie bei der Cesar Werbung wollte doch jeder. (Westi)
oder einen Labi wie bei Unter uns.
Oder einen Aussie wie auf der Verpackung von einem Hundefutter.
Wo habe ich Viszlas das letzt mal noch mal gesehen? Auch in einer Werbung glaube ich.
Es gibt noch einen Aussie in ein Vernsehwerbung, die Dalmatiner im Film 101 Dalmatiner, Lassie (jeder wollte so einen Collie damals)
Komissar Rex (ploetzlich waren schaeferhunde wieder in)
usw. usw.
Das macht dann Moderassen, glaube ich .
Lg
Gammur -
die piper ist jetzt 8 monate und phoebe 7.....die zeit rennt und rennt und rennt!!! wie süß die doch alle waren als die noch baby waren und nun sind es fast erwachsene hunde!
-
mhh stimmt Jona wird morgen 7 Monate mensch mensch die Zeit rennt
Aber bin auch froh wenn sie nicht nur vom Körper sondern auch vom Geist Erwachsen ist hehe pupertät iiii
-
Hudson ist auch fast schon 8 Monate alt, die Zeit rennt wirklich. Mein Kleiner, grosser Junge wird erwachsen. GsD faengt er schon langsam an, sich erwachsen zu benehmen.
Welpenzeit ist schoen und gut, aber jetzt bin ich froh, das er aus dem groebsten raus ist.
Lg
Gammur -
-
*lach*
aus dem gröbsten raus...ich find es immer wieder niedlich wie man Hunde mit kleinen Kindern vergleichen kann...und unsre kann man mittlerweile mit einer zickigen alten Frau vergleichen die ihre guten und schlechten tage hat....
achso ja..sie war aus dem gröbsten raus irgendwann mal...und jetzt ist sie wieder im groben drin^^...das alter halt *lach*
-
miracle, ja ist wie bei kindern.
Dein Vergleich mit der alten Frau, erheitert mich aber auch sehr gerade.
Ich nenne Hudson ja auch immer mein Baby, und Chris sagt das jetzt auch immer zu ihm. Cash und Spoiled sind auch unsere Babies und meine Mutter findet das nicht mehr so komisch. Denn sie will schliesslich mal Enkelkinder mit 2 und nicht mit 4 Beinen.
Lg
Gammur -
DarkAngel, ich krieg einen Eurasier (einer Eurasierin? xD)
Wär cool wenn du mir mal n paar Vorschläge machen könntest, ich find einfach nix schönes
müsste der name nicht unbedingt mit b anfängen würd ich bestimmt was finden aber naja...
Achja, ich freu mich sooo sehr...
Ich weiß noch ganz genau, wie ich versucht hab meine Eltern zu überreden und mir schonmal ne Rasse rauszusuchen und dann nen Züchter & ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte einen in unserer Nähe zu finden und dann diese Züchterin gerade mal ne halbe Stunde von uns entfernt oh man war ich glücklich und dann sagen die uns auch noch, dass sie für Herbst einen Wurf planen. &jetzt sind die Welpen schon bald auf der Welt und im Januar hab ich endlich meinen Traumhund... ich bin so glücklich
Lg sommerregen -
*lach* Gammur
meine Mutter hat sich damit abgefunden, dass wenns kein unfall wird sie nur Hunde oder Katzen Kinder als Enkel bekommt
eine bekannte Hündin heißt: Babsi
genau wie meine Katze
(leider hat mein Bruder zur zeit sein pupertäre anfangsphase und ruft sie Barbie -.-)
-
miracle, meine Mutter muss sich damit ja gar nicht abfinden, nur im Moment, moechte ich halt noch keine Kinder. Aber sie nervt es wenn ich durchs ganze haus, meine Babies rufe und sie meint damit wuerde ich die Hunde vermenschlichen. Was ich sicher nicht tue.
Es ist einfach nur niedlich und witzig gemeint.sommerregen, toll das du bald deinen Traumhund haben wirst.
namen mit B, das ist gar nicht so einfach. Ist das fuer eine Huendin oder einen Rueden?
Magst du englische Namen?Huendin
Bonny
Banja
Beauty
Bella
Bijou
Buffy
Bounty
BaileyRueden
Bajaro
Balou (sehr haeuffig)
Bandit (englisch ausgesprochen)
Banjo (englisch ausgesprochen)
Barry
Benny oder Berny
Bingo
Bobby
Brandy
BuddyHabe eben ein bisschen Brainstorming gemacht, sind alles Hundenamen die ich kenne. Gefallen mir nicht alle, aber manche sind echt schoen.
Lg
gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!