Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
So, unsere Süsse ist jetzt schon seid Freitag Abend bei uns und stellt ziemlich alles auf den Kopf! Mein Mann schläft seitdem bei Alice in der Küche, um ihr die Eingewöhnung etwas leichter zu gestalten- naja bis Freitag hatte sie auch immer noch 10 Geschwister um sich herum. Da ist es nun schon einsamer für sie
Jetzt eine Frage an Euch, ich wollte ja gern auch die ersten Fotos hier zeigen, aber ich stelle mich wahrscheinlich etwas blöd an, jedenfalls weiß ich nicht wie es klappen könnte.
Liebe Grüsse Andrea und Family sowie klein Alice! -
27. Oktober 2008 um 20:14
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey...
miracle
ich hoff doch mal
Auf jeden Fall klappts mit Bowie zur Zeit wirklich super, habe das Gefühl er wird auch wieder etwas
sicherer...super
Hmmm...ich glaube du solltest echt noch mal zum Arzt gehen, mir kommt das echt komisch vor und wer weiß was hinter den Schmerzen steckt...
Und egal um welche Tabletten es sich handelt und wie lange du nimmst...Meistens ist in allen Schmerzmitteln irgendwo ein Inhaltsstoff drinne und davon kann man süchtig werden, aber nicht nur das,
es ist deine Gesundheit um die es geht, es kann chronisch werden oder du machst dir mehr kaputt als dir lieb ist...
Klar, dein Job ist dir wichtig, aber du solltest auch an dich denken...Gammur
oh, da haben wir wieder etwas gemeinsam, ich renne mit Bowie auch nicht jedes Mal zum Tierarzt, meistens behandeln wir es halt hier zuhause und wenn es nicht besser wird, gehts dann halt zum Tierarzt...
Wieso kauft dein Vater keinen Kombi?Danke *g*
aannaa
was ist eure süße nochmal?
Wieso schläft dein Mann mit ihr in der Küche?
Aber erst einmal Herzlichen Glückwünsch und habt viel Spaß mit der kleinen Maus...
Genießt die Zeit, weil die kleinen werden sehr sehr schnell groß
@Wir
juhu, endlich haben wir einen weiteren Tag bald geschafft *freu* Will die Woche noch mal ein paar Hundeschulen anschauen gehen, schauen wie die Gruppen so sind, wie die Trainer arbeiten und dann mal schauen...Hab jetzt halt echt super oft gelesen, dass es teilweise schwer ist eine ordentliche Hundeschule zu finden, die meisten haben noch nie mit einem Saarloos gearbeitet und meinen dann sehr schnell, dass mit dem Hund etwas nicht stimmt etc und wollen halt daran arbeiten...Nur es kann halt gut sein, dass die kleinen nach der 8. Wochen eine gewisse Scheu entwickeln. Muss nicht, kann aber sein und das ist ja auch typisch für diese Rasse...Vinchen
Auch ein danke an dich, daumen drücken hat geholfen
-
DarkAngel
Alice ist ein schwarzes altdeutsches Schäferhundwelpenmädchen
na mit dem bei ihr schlafen, wurde uns von den Züchtern und anderen für die ersten Nächte empfohlen......und sie ist unser erster Hund
meinst du das ist übertrieben??? -
@DarkEngel
HAAAA, hat er es wirklich geschafft, das sie wieder läuft?
Super, mein Mann kann nichts...keine Bremsen am Auto ein bauen, keine Glühbirne wechseln...nichts, aber auch wirklich nichts
Aber im Baustoffhandel Arbeiten
Naja, er sitzt im Büro und ist Abteilungsleiter und übernimmt wahrscheinlich in den nächsten zwei, drei Jahren den Chef Sessel
aannaa
Hi,
Herzlich Willkommen in der Hibbelrunde
Ja genau, warum ausgerechnet in der Küche, warum nicht im Schlafzimmer oder Wohnzimmer?
Das mit dem "bei ihr schlafen" finde ich nicht übertrieben.
So wie du schon sagtest...erst hatte sie Mama und zehn Geschwister und dann auf einmal sind alle weg und es sind ganz neue Gesichter und auch eine andere Umgebung da! SCHOCK für die Kleine!
Ich finde es sehr wichtig, das immer einer in der Nähe ist, so das sie erst ein mal vertrauen aufbauen kann :^^:
Ist sie euer erster Hund?
Jaa, habe es gerade gelesen, es ist euer erster Hund -
Vinchen, mein Dad kann auch nichts reparieren, der schaft es noch nicht mal unsere Gartenbank zu streichen, ohne dass das ganze Gras bekleckert wird. Mein Freund stellt sich schon etwas geschickter an, aber z.B. Bilder aufhaengen oder sowas, kann er auch gar nicht und die Kroenung war, als er meinte er repariert mein Fahrrad und danach konnte ich es wegschmeissen. Mein Dad bezahlt seitdem Leute fuers reparieren von Kleinigkeiten und groesseren Katastrophen. Denn meist gibt er sein bestes und danach wird der von ihm gebaute Schrank, mit einem alten Gameboy spiel zugehalten, sonst oeffnet er sich automatisch und bleibt eben nciht zu.
Habe ich erwaehnt das mein Vater in der Moebelbranche arbeitet?
DarkAngel, super das dein Mann es wieder hin bekommen hat, Chris haette das nie und nimmer geschaft, der hat ja schon schwierigkeiten ein Bild gerade aufzuhaengen.
Mein Vater findet Combis ganz, ganz schrecklich, er nennt sie auch Familienkutschen und wuerde niemals fuer einen von uns einen Combi oder Minivan kaufen. Ich kann noch nicht einmal sagen warum nicht, aber selbst seine Ausendienstmitarbeiter, bekommen keine Combis sondern fahren alle den VW Touran.
Mein Vater hat, was Autos angeht so seine eigene Meinung, er wuerde nie Franzoesisches-, Asiatisches oder Amerikanisches Auto kaufen.
Er kauft nur BMW, Mercedes, und VW.(VW schon ungerne).(Ausgenommen sind natuerlich hochpreisige Sportwagen, die duerfen auch von anderen Firmen sein, aber normale Strassenautos, gibt es nur von diesen Firmen)
Da alle Autos von uns, auf die Firma laufen, ist mir das egal, was ich fahre, ich bin da nicht waehlerisch. Hauptsache Klimaanlage, viele PS unter der Haube und einfach parktisch und bequem.
aannaa, warum muss euer welpe denn in der Kueche schlafen? ist nicht das Wohnzimmer gemuetlicher? Aber finde ich schoen, dass dein Mann nachts bei ihr schlaeft, so ist sie nciht alleine.So ich muss jetzt ins Bett, bin totmuede, und morgen habe ich eine lange Fahrt vor mir. Hudson liegt auf dem Bett neben mir und schnarcht, zwischen durch niest er auch hin und wieder.
na ja, da muss er halt durch.
LG
Gammur -
-
aannaa
hat die kleine ihren Platz in der Küche und könnt ihr sie nicht zu euch ins schlafzimmer nehmen? es ist schon richtig, dass jemand bei ihr ist, aber extra dafür in die Küche auswandern?Vinchen
ja, gott sei dank
mein Mann macht in der Richtung super viel, er hat unseren Kleintieren die Eigenbauten gebaut, er macht so gut wies geht alles am Auto etc...Bin da oft wirklich froh drüber... Aber ich denke dafür hat dein Mann ja bestimmt andere Begabungen
Und wenn er den Chefsessel übernimmt, wäre das doch richtig klasse -
Hi ihr Lieben!
Mensch bei eurem Post-Aufkommen kommt man ja gar nicht hinterher
Aber die tollen News: wir sind runter von der warteliste!
heute hab ich madame mit einer freundin abgeholt und bin (noch) total begeistert von diesem coolen kleinen hund.
nicht geweint, gefiept, hat im auto nicht gepieselt oder gekotzt, ist irgendwann einfach eingeschlafen und hat keinen ton mehr von sich gegeben.
jetzt im neuen zuhause war sie zwar erstmal sehr beeindruckt von den hasen (gefährlich!!!!) hat dann aber schnell gemerkt, dass ihr weder in meinem arbeitszimmer noch in der küche was passieren kann, hat direkt gefressen (das allco premium aufzucht-futter, weiß jemand, wie ich das dosieren muss, habe vor lauter freude vergessen, zu fragen), ein bisschen gespielt und liegt jetzt neben mir auf dem boden und träumt vom rennen.
bin total glücklich

erste fotos von maus zuhaus gibts hier: -
oh wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum knutschen!!!!!
ich bin fast fertig mit meiner hp, wer mal schauen und lesen will:
-
Guten morgen,
Gammur
...ist doch echt lustig oder? Die Männer wissen nicht, wie ein Nagel in die Wand gehört, oder wie ein Schrank aufgebaut wird, ohne das die Türen wieder auf gehen und dann aber in der Branche
arbeiten
Bin aber froh, das es mein Mann so geschafft hat, er hat damals in der Firma die Ausbildung gemacht und ist die Leiter immer Höher :^^:@DarkEngel
Ja, bin auch wirklich mächtig stolz auf meinen Mann, das er das geschafft hat!
Wie gesagt, er hat in der Firma auch gelernt.
Wenn ich mir überlege, wie mein Mann und ich mal angefangen haben...wir hatten so gut wie nichts und dann Schwanger! Da kannten wir uns gerade mal drei Monate!!
Haben in einer 45 qm Wohnung unterm Dach bei Schwiegereltern gewohnt und haben unsere Ausbildungen gemacht!
Jetzt sind wir seid acht Jahren verheiratet und sind seid 17 Jahren zusammen und haben zwei Kinder
Ich denke, besser hätte es nicht laufen können!AussiePiper
Ohh ja, da guck ich doch gleich mal
-
AussiePiper, die Hp ist super klasse geworden. Total uebersichtlich und eure Geschichten sind super interessant.
Pheope hat uebrigens keine Fehlfarbe, ist auf den Welpenbildern von ihr gut zu erkennen.
Vinchen, so ist es bei meinem Vater auch, der schaft es nicht mal einen Schrank aufzubauen, aber ist Geschaeftsfuehrer und Exportchef und Prokurist der Frima. (Mittelstaendisches Unternehmen, etwa 1500 Mitarbeiter)
Aber eine Hecke schneiden, einkaufen gehen, Bank streichen usw. kann er alles nicht. Wir sagen immer er kann zwar Kuehlschraenke an Eskimos verkaufen, aber Handwerklich schaft er es nicht mal ein IKEA Regal auzubauen.
@Thylia, ist deine kleine ein aussie oder BC? Echt total suess.
Viel Spass mit der Kleinen.So ich muss jetzt gleich los, es gibt aber schon wieder eine Planaenderung, mein Bruder ist krank, deshalb bleibt Hudson mit seiner Schnupfnase bei ihm und ich mache micht alleine auf den Weg.
Aber erst so um 11 Uhr, denn mein Vater ist noch in Finnland und landet erst heute mittag in Frankfurt, also muss ich dann auch erst da sein.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!