Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@ Qund Hintus^^
wie kann man es eigentlich nur so weit kommen lassen, hatten die Leute nicht gemerkt, dass das Fell anfängt
zu verfilzen?Gammur
Ja, bei meinem Mann auf der Arbeit sieht es auch nicht besser aus, irgendwie ist zur Zeit echt der Wurm drinne...
Oje, morgen 6 Stunden im Auto? Ist ja auch klasse...
Aber hauptsache du bist wieder mobil, dass ist ja auch schon mal viel wert
Gute Besserung für Hudson, hoffentlich wird es nicht schlimmer...Aber kein Wunder, bei dem Wetter werden echt alle krank...
miracle
ah ok, verständlich, immerhin ist so ein Auto ja auch nicht günstig und dann direkt mal nen neues kaufen, ist ja oftmals nicht drinne...@wir
so, ich geh mal mit unserer kleinen runter zu meinem Mann, der schaut sich gerade die Waschmaschine an...
Drückt mal die Daumen, dass er es wieder hinbekommt und bitte Daumen drücken, dass mit Diego alles so klappt, wie geplant..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
*Daumen drück, Katze ihre pfoten drück und zehen eindreh*
reicht des? -
Hallo!
Waren erstmal gassi bevor es dunkel ist

jona hat nichts kaputt gemacht super freu freu ...
Meinen Rücken geht es scheiße aber so richtig ich habe in 6 stunden 3 schmerztabletten genommen natürlich so das keiner was merkt...
mal sehen ob es sich legt
ansonsten habe alles grob durchgelesen:)
Aussie piper woher ist deine??
weil jona auch 7 monate ist und noch geschwister in blue merle hatte..
Gammur gute besserung für Hudson und das ihr bald wieder ganz mobil seit.
an den rest einen schönen abend euch und viel spaß beim hibbeln
-
@all, Hudson bekommt jetzt Vitamin C pulver, welches wir zuhause haben und sonst noch nichts. Werde einfach mal abwarten. Wegen jedem nieser zum Tierarzt zu rennen, ist einfach nicht meins.
Ist warscheinlich wie beim Menschen, 3 Tage kommt der Schnupfen, 3 Tage bleibt er und 3 Tage geht er und dann ist alles wieder gut.
Solange lasse ich Hudson halt einfach nicht ins Wasser und dann duerfte es wieder werden.
Abwarten und Tee trinken wuerde ich sagen, an einem kleinen Schnupfen stirbt kein Hund und husten hat er ja nicht, muss nur niesen und ihm laeuft ein bisschen die Nase.
steffipingo, oh man du arme, das ist bestimmt super fies mit deinen Schmerzen, du tust mir echt so leid. 3 Schmerztabletten in 6 Stunden ist echt richtig viel, bist du dir sicher, das du so wieder arbeiten kannst?
DarkAngel, ich druecke die Daumen, das a) mit Diego alles glatt geht und b) das dein Mann die Waschmaschine wieder in Gang bekommt.So, war jetzt eben einkaufen, und endlich haben wir wieder was zu essen.
Echt, das ganze Wochenende hatten wir nichts mehr ausser Nudeln, da wieder keiner Einkaufen wollte und wir leergefressen waren.
Echt was gebe ich drum, wenn die laeden hier auch Sonntags aufhaetten.
Aber das wird wohl nie passieren. :/ Fuer uns waere das super, denn dann muesste ich nicht immer einkaufen gehen, mein bruder kauft grundsaetzlich nur das ein, was er mag, den Rest der Familie vergisst er immer, meine Mom hasst einkaufen und ist dann immer den ganzen Tag ausgesprochen schlecht gelaunt, wenn sie einkaufen soll und die Freundin meines Bruders kauft sowieso schon hin und wieder ein, hatte aber auch keine Zeit. Mein Dad hat auch nie Zeit zum einkaufen, also immer ich. :motz:
Na ja, gibt schlimmeres.
Putzen habe ich ja GsD heute beendet.
LG
Gammur -
Hallo!
Ja das weiß ich nicht ein wenig scheint meine Kollegin gemerkt zu haben das es noch nicht 100 prozent ist. Aber ich kann nicht ewig krank machen habe nur zeitvertrag...
keine lust den job zu verlieren sonst würde ich das nicht machen morgen habe ich nach der arbeit krankengym mal sehen was die sagt.
ja mir war vorhin beim gassi gehen echt etwas schwindelig wohl doch zuviel medikamente und dann frische luft ist bestimmt wie mit alkohol der zieht dann durch
mach dir keine sorgen werd schon wider fit irgendwann
gruß
-
-
Was ist den bitte hier los
Man...kaum ist man ein paar Stunden nicht da und man kann sich hier durch einen Roman lesen
Waschmaschine kaputt, Auto kaputt, Rücken kaputt...ihr armen süßen :umarmen:
Schicke euch mal ein bisschen heiles rüber, vielleicht hilft das ja, mache jetzt auch mal ein bisschen...:ohm:@DarkEngel
Ich hoffe auch, das dein Mann die Maschine wieder hin bekommt, ist echt blöd, wenn so Sachen hin sind :^^:...*ganzdolldiedaumendrück*Gammur
Hör mir bloß mit kaputten Autos auf!
Wir hatten auch Jahre lang Probleme mit unserem und haben ein Haufen Geld rein gesteckt!
Jetzt fahre ich auch genau wie du einen Golf 5 und hatte bis jetzt noch nichts, GsD!! Meiner ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und soll auch nächstes Jahr weg, mal gucken!!
Mein Mann hat einen Firmenwagen im April bekommen, einen neuen Passat Kombi...super Auto und richtig was unter der Haube...macht richtig Spaß mit dem zu fahren, aber auch ein Riesen Schiff!
Wünsche Hudson auch alles gute, das es bald wieder besser geht.
Was ist das den für ein Pulver...ganz normales Vitamin C Pulver, das wir auch nehmen können?steffipingo
Was nimmst du den für Tab?? -
mhh verschiedene habe mir die kleinen mitgenommen zur arbeit die groen lassen sich schlecht schlucken würde dann auffallen auf alle fälle stand da pro tag 3 stück drauf die hatte ich in 6 stunden weck heißt eigentlich darf ich nichts mehr werde aber nachher noch tropfen nehmen das blöde wärme tut nicht so gut habe gerade körnerkissen probiert.
Tut mehr weh tja da muss ich wohl durch.
danke trotzdem
-
Vinchen, ganz genau, einfaches, normales Vitamin C Pulver zur Staerkung der Abwehrkraefte. Hatten wir zu Hause und ich habe irgendwo hier gelesen, dass das fuer einen Hund auch gut ist.
Ich werde diesen Schnupfen einfach so behandeln wie wenn ich ihn haette. Also Vitamin C pulver, aufpassen das Hudson keinen Zug bekommt, nicht nass werden draussen, usw. Wegen schnupfen wollte ich nun nicht zum Tierarzt, das finde ich dann doch ein bisschen uebertrieben. Schliesslich gehe ich bei schnupfen ja auch nicht zum Arzt.
Ich fahre keinen Golf 5, sondern meine Mutter faehrt den, der ist erst 2 Jahre alt und macht jetzt schon Stress. Meine Mom bekommt naechstes jahr mein Auto, einen BMW X3. Ich werde dann ein neues Auto bekommen, wo dann zwei Aussies gut reinpassen, aber keinen Combi, die kauft mein Vater nicht.
Mein Bruder faehrt meinen alten Golf 4 und der faehrt und faehrt und faehrt und macht keine Mucken, dabei ist das Auto schon 9 Jahre alt.
Mein Vater hat einen Firmenwagen einen Mercedes mit sehr grosser Maschine und dann hat mein Vater noch ein Porsche Cabrio (sein Baby).
Also an Autos mangelt es uns nicht, aber irgenwie, ist staendig eines dabei, das nicht so will, wie wir.
Und dann geht die Tauscherei wieder los und wir muessen um organisieren. Mein Bruder braucht sein Auto jeden Tag, mein Dad braucht auch jeden Tag ein Auto, meine Mom auch, ich brauche auch meist ein Auto bin aber flexibler als die anderen bei uns. Das Cabrio darf eigentlich nur mein Vater fahren, ich fahre zwar auch manchmal damit, aber wirklich hoechst selten. Morgen muss ich damit die laengst strecke fahren, die ich je in dem Cabrio gefahren bin, mal schauen wie das wird. Hudson muss dann auch im Fussraum sitzen, ist nur ein Zweisitzer sonst ist da kein Platz fuer ihn. Na ja, zurueck haben wir ja dann Automatik getriebe und viel komfort, da geht das schon, aber hin wird eine Tortour, der Porsche ist naemlich brett hard und faehrt sich auch so.
LG
Gammur -
Ich würde an deiner Stelle wirklich noch mal zum Arzt fahren, will dir jetzt auch nicht zu nahe treten, aber auf Dauer können die Tabletten erst mal nicht helfen und dann ist da die Sache... die können auch süchtig machen!!
Wenn du sie schon seid sechs Wochen nimmst!!
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich glaube auch wenn du es jetzt nicht hören möchtest, so wird es nicht besser!
Geh bitte noch mal zum Arzt! -
mhh nehme ja nicht seit 6 wochen die gleichen und ob ich dahin gehe oder es sagt peng er meint kein bandscheibenvorfall wird schon nichts schlimmes sein.
mal sehen was die krankengym sagen tut vielleicht merkt die ja was es sein kann obwohl es bestimmt spaß machen wird arbeiten, ne stunde gassi und dann krankengym also wenn ich mich morgen nicht melde war es zuviel.
Wenn es nicht bald besser wird geh ich nochmal zum anderen arzt.
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!