Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

Smaddi

viel glück und berichte mal wie es war ;)

steffipingo

den Nebel hatten wir gestern *g*
    Du musst ja nicht mehr lange durchhalten, dann haben du und Jona es auch geschafft... Es ist ja nicht nur für uns Menschen eine schwere Zeit, auch für die Hundis ist es net einfach...

Bei uns ist auch alles voller Rüben, aber mittlerweile lässt Bowie die einigermaßen gut liegen...ich weiß nicht wieso, aber Gemüse was der in der Nähe von Feldern findet frisst er immer...

@all
    wie gehts euch sonst allen so?
    was habt ihr heute noch so vor?

Ich mach jetzt noch komplett den Chinstall und dann werd ich mit Bowie zusammen zu Billchen fahren, ihr die Fotos geben und eine Rune spazieren gehen...
    Freu mich da schon richtig drauf *g*

Bis später dann...

• Dark Angel das hoffe ich ist echt nervig auf Arbeit habe ich ja auch pupertäts Kinder grr .

Ich bekomme nach her besuch wir gehen in die stadt und machen heute abend Raclette mit DVD Gucken morgen habe ich ein Date zum Kaffe auf neutralen Boden kennenlernen :)

mal sehen viel mach ich also nicht da es meinen rücken naja geht...

meine linke Hand ist voll Taub und teilweise tut sie sau weh ob das von der Sehnen sache oder vom rücken ist Kp

muss wohl MOntag noch mit schmerzmittel zur Arbeit leider...

euch viel spaß

gruß

• Hi ihr,
    Bei uns war schon den ganzen morgen Trubel!
    Einkaufen, Putzen....!!!
    Jetzt ist erst mal ein bisschen Ruhe, werde gleich erst noch ne große Runde mit Bolle gehen und dann werden die Kinder wohl auch kommen :D
    Mal sehen wie das alles klappt hier ;)
    Zuckerrüben liegen hier auch viele rum, die hat unser Bolle aber noch nicht war genommen, ein Glück!
    Dafür nimmt er dann ja lieber die Erde und den Rasen :motz:...*Nerv*
    Ist echt ganz schön nervig, wenn er ständig was im Maus hat, dann bin ich auch nicht mehr wichtig...so eine kleine Fressmaschine!!!
    Naja, dann wünsche ich euch einen schönen Tag...ich weiß nicht genau, ob ich zwischendurch mal Zeit habe um hier zu lesen oder zu schreiben...also...langsam Leute :^^:

• Hey..

steffipingo
    wo arbeitest du noch mal?
    Raclette und DVD gucken ist toll...Nimmst du die beiden mit oder seit ihr sowieso bei euch?

Vinchen
    oje, das hört sich ja echt nach viel Stress an und das noch vor 12...
    Wie wars eigentlich mit den Kids? Aber auf die Zeit freu ich mich auch noch...

@wir
    So, wir waren recht lange unterwegs und es war toll..Bowie und Billy kamen dieses Mal viel besser zurecht und Bowie liegt nun tot im Körbchen ;)
    Ich denk, so hab ich auch Bowie die Wartezeit nochmal etwas versüßt und dann hat er ja bald alle Pfoten voll zu tun und wird sich mit Diego
    rum ärgern müssen *g*

Ja und ich freu mich so auf den kleinen ,dass wird von Tag zu Tag mehr...Habe auch das Gefühl, dass ich nun immer mehr wirklich realisiere, dass wir bald 2 Hunde haben :D Wenn ich überlege, wir hatten vor über einem Jahr ja schon mal die Überlegung gehabt, hatten diese aber verworfen, da wir 1. warten wollten dass es mit der Umgebung und dem Geld passt (mein Mann war zu dieser Zeit noch in der Ausbildung und ich konnte ja erst mal nicht arbeiten) und dann wollten wir ja, dass Bowie auch so weit ist... Tja und irgendwie ging das schneller als erwartet...

Wir hatten heute Pferde auf dem Spaziergang getroffen und ich muss sagen, so etwas nachdenklich hat es mich schon gemacht...Ich würde so gerne wieder reiten, aber nicht auf einer Reitbeteiligung, sondern wieder auf einem eigenen Pferd... Ich vermisse diese entspannenden und schönen Ausritte, ich vermisse das ganze drum herum :( ... Naja, mal abwarten, mein Mann meinte ja schon, so in 4-5 Jahren, könnten wir evt 2 Pferde haben ;) Er will halt das wir warten bis wir unser Haus haben und am besten eine Hofreite, damit die beiden direkt bei uns stehen könnten nachts und für den Tag über würde es dann halt eine gepachtete Koppel geben...

• Tachchen :)

boah ich könnt grad die Telefongesellschaften erwürgen -.-

Ich sollt mich heute bei einem Züchter melden wegen Treffen am kommendem WE..und was ist? Mein Internet funktioniert tadellos, auch kann man mich anrufen aber ICH kann NIEMANDEN anrufen -.-

:motz: Jetzt hab ich nach 20 Minuten Robbie Williams anhörn endlich mal wen von der Telekom ans Telefon bekommen und die meinte: Ja massenstörung können wir nix machen liegt an dem andern anbieter...ich den andern anbieter versucht zu erreichen -.- nach 30 Minuten "Alf TV Musik" hab ich die schnauze voll. :x

:/ wie soll ich denn da nun wissen ob des nun nächste Woche klappt oder nicht?

*jammer*

• miracle

das ist nicht nur ärgerlich, sondern ach komisch...von so etwas hab ich ja noch nie gehört...Entweder geht das Internet nicht, das Telefon nicht oder beides nicht, aber so etwas wie bei dir ist echt was neues...

morgen wird es bestimmt wieder gehen und dann rufst du einfach direkt morgen an...Das wird schon..Kopf hoch...

@wir
    so noch 8 Tage, dann zieht der kleine hoffentlich ein, wenn nicht, dann werd ich :irre: Hab der Züchterin doch mal eine kurze Email geschrieben, dass ich halt dachte, dass ich am Freitag mal anrufe und wann es ihr halt am liebsten wäre, damit ich sie nicht irgendwie störe oder gerade zur Wurfabnahme anrufe... Wir müssen dann ja auch noch mal genau klären, wann Sonntag usw ...

• Hi ihr, bin gerade erst aus der Huschu wieder da. Puh, es war super anstrengend, vorallem da Hudson testet wo es nur geht. Irgendwann, war ich dann so sauer und habe ihn so zusammengefaltet, das er mir schon fast wieder leid getan hat. Aber ich bin auch nicht sein Depp vom Dienst und er kann quer uebern ganzen Platz schiessen und sich um mein rufen so gar nicht kuemmern.
    Dann, wunder oh wunder, hat mein Hund die Ohrstoepsel aus den Ohren genommen und er hoerte wieder aufs Wort. Nein, aber diese ganze Aufregung vorher, macht einen echt sauer, wuetend und ungehalten.
    Warum muss ich erst auf 180 sein, bevor Hudson, sich zum hoeren entschliesst. Na ja, einen Trost habe ich, Hudson hoert trotzdem noch besser als die anderen Junghunde bei uns, in der Gruppe.
    Morgen gehe ich mit dem Hundetrainer und seiner Frau und den Hunden spazieren und dann kann er mir noch mal Tipps zur Pupertaet geben.
    Hudson Leuchthalsband ist heute angekommen.
    Sieht voll starkt aus.

DarkAngel, ich kann die so gut verstehen. Ich koennte ohne meinen Dicken (mein Pferd) auch gar nicht mehr auskommen.
    steffipingo, viel Spass bei deinem Date und wieder mal, gute Besserung.
    Smaddi, druecke euch die Daumen, vielleicht ist der Hund eurer Traeume schon dabei. (der dann auch deinem Freund gefaellt)
    Berichte doch bitte, wie es war.
    Vinchen, und alles schoen ruhig geblieben den Tag ueber?
    putzen muss ich Montag wieder und einkaufen, haette ich heute machen muessen, habe ich aber nicht geschaft.
    miracle, ist ja total doof, das dein Telefon nicht geht, was ist wenn du das Handy nimmst? Oder eine email schreibst?
    Hoffentlich klappt dein Treffen mit den Zuechtern.

LG
    Gammur

• Gammur

oje, fühl dich mal gedrückt, da seit ihr ja richtig schön in der Pubertät...
    denkst du, er wird viel von seinem Opa und seinem Papa bekommen? Ich mein, du sagtest ja, dass beide nicht so leicht zu handhaben wären....

Fotos von Hudson und seinem neuen Halsband ;)

Ich beneide dich =) Ich hätte jetzt auch wieder so gerne ein Pferd....Aber nun gut, es geht halt noch nicht und es kommt ja jetzt auch erst einmal der kleine Diego ;)

• huhu

sooo nach deftigem dampfablassen bei dem telefonanbieter nachdem das Tele nun wieder geht habe ich den Züchter angerufen...nunja...das treffen klappt leider nicht

es steht nun fest das sie am WE nach Las Vegas mit den hunden fliegen zum AscA treffen.. allerdings darf ich jederzeit wieder anrufen wenn sie wieder zurück sind (es stand noch nicht fest ob der flug noch geht deswegen heute nochmal anrufen)

• DarkAngel, Hudson ist kein einfacher Hund, (das sind aussies meist nicht) will ich auch gar nicht. Ich mag starke, toughe Hunde, die ihre eigenen Ideen haben. Hudson ist kein boeser Hund, aber eben stark und tough.
    Ja, er geht sehr in die Richtung seinen Vater und Opas, hat dabei aber auch einen sehr stark ausgepraegten Will to please.
    Er moechte arbeiten, moechte einen Job haben, denn das ist es, was Hudson mehr als alles andere liebt. Er liebt es, die Zeitung reinzutragen, liebt es wenn ich mit ihm arbeite, liebt es Dummytraining zu machen, liebt es Vieh zu hueten und er liebt es, wenn er merkt, er macht einen guten Job.
    Er ist ein Arbeitshund, ich muss staendig aufpassen, das er sich nicht ueberfordert, oder ich ihn ueberfordere, dabei ist Hudson, nichts zu hoch oder zu schnell, oder zu schwierig. Er loest Probleme gerne selbst und das soll er auch, auch wenn mir seine Loesungen, manchmal nicht so gefallen.
    Er laesst sich, aber eigentlich immer von mir fuehren, wenn ich das will, aber wenn ich ihn lasse, uebernimmt er das Zepter und dann muss man mit den Folgen leben.
    Hudson weiss aber auch, wann schluss ist und er laesst sich von mir leiten, aber von anderen eigentlich nicht mehr. Ich habe ihn unter Kontrolle und mit mir, arbeitet er auch zusammen. Mit anderen Menschen nicht mehr. Hudson wird immer mehr zum Ein-Personen-Hund. Eben Rassetypisch. Das sollte man beim Aussie echt nicht unterschaetzen. Was ich auch getan habe. Hudson arbeitet nur mit mir zusammen, er hoert zwar auch auf die anderen Mitglieder der Familie, aber eben nur soviel, wie unbedingt sein muss. Ein Wort von mir und Hudson hat nur noch Augen und Ohren fuer mich.
    Als Familienhund, sind Australian Shepherds oft wirklich nicht geeignet, ich sehe das an Hudson jeden Tag mehr.
    Aber ich liebe meinen arbeits wuetigen, pupertaeren, Charakter hund.

miracle, oh, das ist ja schade und toll gleichzeitig. Aber ihr findet sicher einen Termin.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!