Wer steht auf der Warteliste??

• Gammur:
    Auf jeden Fall schauen wir uns das Ganze mal an - habe ja ncoh für 4 Stunden bezahlt :D
    Ausserdem geht Becks' Freundin (Whippet-Hündin) auch ab nächste Woche mit in die Junghundestd. Er hat dort jede Menge Spass & deshalb denke ich, dass wir vorerst weiter hingehen =)

• Gammur
    Deine Bilder sind auch mal wieder "Erste Sahne" :D
    Der auf dem ersten Bild hinten, der helle...die finde ich ja auch super toll!
    Wie nennen die sich?
    Aber dein Hudson sieht auch toll aus, ist der größte von allen, oder?

JacysCab
    Booohhh, dein Becks ist aber auch echt ein Riese, ich denke, das er noch ein bisschen größer ist als Bolle!
    Die beiden sehen im Bett super zufrieden aus :D
    Bolle hat es einmal probiert ins Bett zu springen und war auch mit einem Satz drin, wurde aber auch gleich wieder raus geschmissen!

• JacysCab, ist doch super, wenn er so einen Spass dort hat und ihr vielleicht auch. Dann wuerde ich auch weitermachen. Ich bin mit Hudson auch noch in der Junghundestunde, aber nur noch ein paar Wochen, dann werde ich ganz in die BH und Obi gruppe mit ihm wechseln.
    Gehe nur noch in die Junghundegruppe, weil es Hudson so viel Spass macht.
    LG
    Gammur

• Hey...

Gammur
    wie immer tolle Bilder =)
    Wie war es in der Hundeschule´

JacysCab
    Deine 2 sind ja auch mal mega goldig ;)
    Dir weiterhin gute Besserung und knuddel auch deine beiden mal von mir...
    Becks ist aber auch wieder gut gewachsen oder?

@Wir
    so, wir haben den Tag nun fast geschafft, werde gleich noch unsere tierchen laufen lassen und dann ist für heute echt
    erst einmal ruhe...

• @DarkEngel
    Heute habe ich dann auch mal deinen Bowie gesehen und das gleich zwei mal!
    Sind aber echt tolle Hunde :^^:
    Der eine sah mir aber so aus, als wenn er richtig dolle Angst hätte, so verschüchtert!! Weiß auch nicht....
    Er lief dann direkt an uns vorbei!

So, für mich ist heute auch ENDE...weiß auch nicht, war heute ein blöder Tag, vieleicht auch, weil ich mit Bolle nicht in die HUNSCH konnte...Momo hat bestimmt in der neuen Gruppe auf Bolle gewartet und er ist nicht gekommen :(

• Vinchen, der auf dem ersten Bild hinten, ist ja der Australian Shepherd meiner Tante. Genau 3 wochen juenger als hudson, die Farbe nennt sich Blue Merle Weiss mit Kupfer. Steffipingos Jona, hat die gleiche Farbe.
    Oh, schade das ihr nciht zur hundeschule konntet. Naechstes Mal halt.
    Ja, Hudson ist der groesste von denen, dabei ist er fuer einen Aussie Rueden, kein Riese.

Vinchen und DarkAngel, Danke, die Bilder sind ganz gut geworden, wenn man bedenkt, das ich der mit Abstand schlechteste Fotograph bin, sind das echt die besseren. (Die 100 anderen Bilder, die alle nichts geworden sind, zeige ich euch ja auch gar nicht).
    DarkAngel, Hundeschule war nach einem kleinen Ausraster meinerseits echt gut. Hudson dachte er koennte mich verscheissern und da musste ich ihn leider mal in seine Grenzen weisen und das ziemlich deutlich, danach hat er mitgearbeitet und hat gefolgt wie eine eins.
    Manchmal, brauchen die echt einen Anrantzer und dann geht es wieder.
    Bin leider mit meinem, noch immer ledierten Fuss, nicht schnell genug um Hudson immer schon vorm durchstarten zu packen, so ist er mir heute 2 mal durchgestartet und dann bin ich ausgerastet. Hudson weiss genau, was er zu tun hat, hatte aber keinen Bock, Platz zu liegen.
    Danach war er top, hat beim ersten Komando gefolgt und gehoert.
    Am Ende waren wir beide wieder versoehnt und ich habe noch mit ihm Ball gespielt, das liebt er naemlich total.

@all, Wie war der Tag bei euch?

LG
    Gammur

• Gammur
    Ich finde diese Farben einfach toll, weiß auch nicht warum! Habe neulich auch so einen beim Tierarzt gesehen, dann die beiden verschiedenen Augenfarben, eins blau, das andere dunkel, toll!

Da hat dein Hudson heute mal auf Durchzug gestellt, wie Bolle! Der hatte heute Morgen auch mal wieder nur den blöden Rasen im Maul...boohh echt zum Kotzen!!
    Dann kann ich auch machen was ich will...habe mich dann zwei mal versteckt, damit er mal merkt, das es so bei mir auch nicht geht!!
    Er hat aber auch beide male so blöd gestanden, das ich nicht an ihn ran kam!!!
    Naja und sonst war der Tag bei mir...ach weiß auch nicht :???:
    Bin heute nicht so wirklich aus dem Quark gekommen!
    Morgen hat Pia ihre Kinder zum schlafen hier :^^:
    Erst fahren wir auf die Eisbahn, sie fängt um 19.00 Uhr an und geht bis 22.00 Uhr, dann sind wir ca gegen 22.30 Uhr zu Hause und die Kinder sich hoffentlich schön müde, so das nicht die Nacht zum Tage wird!
    Und Sonntag haben wir dann ja die ganzen Verwandten da, mal sehen, wer diesmal Stress macht! Kennt ihr ja hier alle auch gut, nur man sollte meinen, dass sie am Sonntag einfach mal Ruhe geben, weil es ja Pias Geburtstag ist!!

So werde jetzt auch ins Bett gehen, weiß auch nicht, was heute los ist, bin fertig!! Kimgeht heute mal die letze runde mit dem Stinker :D
    Bis morgen, wenn ich es schaffe :^^:

• Vinchen
    2 Bowies? toll =) Würde auch gerne mal wieder ein paar Vizslas treffen...
    Wobei ich mit stolz zu geben muss, dass Bowie um längen nicht so aufgedreht ist, wie die anderen Vizslas die wir bisher kennenlernen durften...
    Wieso sah er aus, als ob er dolle Angst gehabt hätte?
    Eigentlich sollte ein Vizsla ja nicht ängstlich oder zurückhaltend sein...
    Aber da gibt es ja auch verschiedene Hundecharaker, Erfahrungen etc...
    Ach dafür freuen sich Bolle und Momo umso mehr auf das nächste Mal ;)

Die liebe Familie, aber wir hoffen einfach alle mal, dass sich alle ganz ordentlich verhalten und es ein schöner Tag wird...

Gammur
    oh, da ist er auch schön am testen gewesen...Aber ich kenn das...Nur Bowie macht das in regelmäßigen Abständen immer wieder mal...
    Ich denke manche Hunde brauchen das auch mal mehr mal weniger, dass man ihnen zeigt, dass es so nicht geht..

@Wir
    Hab heute mal etwas wieder über Bowie gelesen und seine Art anderen Rüden gerne mal etwas zu beweisen, hat er anscheinend von seinem Vater, genauso, wie das er sich gut zurücknehmen lässt... Wenn es zu bunt wird, dann gibt ein scharfes schluss jetzt und dann ist auch ruhe...
    Habe gerade mal dem Besitzer, von einem seiner halbbrüder geschrieben,mal schauen, was da noch so rauskommt ;)

Und wir konnten heute etwas apportieren und das einigermaßen ordentlich *freu*...Irgendwie hat er bei seinem Tau nicht so das Interesse, dieses nicht mehr herzugeben, das spuckt er mir dann einfach vor die Füsse *g* Nicht das was ich eigentlich möchte, aber es ist ein Anfang...
    Ansonsten ist hier gerade nicht viel los...Man, will meinen kleinen Diego knuddeln...Würd am liebsten morgen ins Auto steigen, hin fahren und die Woche dort verbringen, bis ich ihn mitnehmen kann ;)

• guten mooorgen :)

samstag und schon aufgestanden - wir fahren heute mit ner freundin ins TH köln zollstock und danach nich nach dellbrück sondern nach bonn. der neuzugang jacky hats uns etwas angetan und mein freund will auch "nur mal gucken" :D Bracken-Boxer-Mix und vom Charakter her in der Beschreibung wirklich was für uns. Mal schauen, ob er uns live auch so gut gefällt :) MAnchmal gehts ja dann doch schneller als man denkt. (Wenn mein Freund schon nen Tagesplan umwürfelt...:D)

Liebe Grüße und euch nen schönen Tag, heute Nachmittag gibts nen Bericht!
    Kathi

• Ohh Guten Morgen!

Mann ist das ein Nebel!!!

Jona ist auch ganz schön am testen ich muss sie manchmal ganz schön anrempeln das sie mich wahrnimmt!!

Und diese scheiß Rüben gefresse nervt sie pupst davon aber alle Felder sind voll mit dem mist !!!

Aber das Anstubsen und hey sagen hilft zum Glück hoffe echt wir sind da bald durch mit es sind so viele Kleinigkeiten grrr

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!