Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Gammur
Ja, das war auch echt hart, alle nehmen sie kleine Kätzchen, auch ältere Leute und so eine alte Katze, die noch dazu "nur" getigert und scheu ist, will niemand...Naja, zum Leid meiner Mutter hatte ich in der Zeit unseren Kater (der noch bei meiner Mutter lebt), 2 Meerschweinchen und 2 Hasen mit nach Hause gebracht
Oh ja, die Zeugen standen das letzte mal auch vor unserer Tür...Meine Lieblingsantwort "nein, wir glauben nicht an gott...nur an die Hölle und hier lebt der Teufel höchst persönlich"....Darauf fragten die mich noch, ob sie nicht doch mal rein könnten bzw ich jemand kenne, der an Gott glaubt...
Aber Hudson hat das doch gut gemacht, ich sag ja immer, solange die Hunde nur bellen oder knurren, dann ist dagegen nichts einzuwenden, nur beißen sollten sie halt nicht...
Wäre ja noch schöner, wenn man als Frau belästigt wird (auch wenn es mit so nem Quatsch ist) und der Hund daneben sitzen und wedeln müsste....Bei Bowie passiert so etwas aber auch nicht, der schreckt die meisten schon alleine durch sein tiefes bellen ab...Typisch Vizsla passt er schon gut auf uns auf, also bevor uns was passiert, würde er glaub ich eher davor springen
Denke nicht, dass er ohne Grund beißen würde, da müsste ihm schon jemand weh tun, aber ich muss sagen, ich fühle mich schon viel wohler mit ihm, gerade in so situationen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey leute
wow genau so muss es sein find ich @hudson..Hund soll nett sein, aber wenns drauf ankommt auch mal zeigen wer der hund im haus ist.
Smaddi solche Leute gibt es bei uns auch zur genüge und ich kann nicht behaupten das ich keine ahnung habe wie man einen hudn an der leine zu führen habe...naja..ich drück die daumen das der nächste hund 1. sympathischer ist und 2. nicht gleich so ein leinenzerrer ist
@dark wuah ich hibbel ja schon mit dir rum..ich will endlich wieder fotos von dem kleinen noch 10 tage und es gibt fotos
mein gott bin ich irre
boah bolle hat sich ja richtig schön gemacht
nen ganz hübscher (nich das er das nich schon immer gewesen wäre..)
so wer war des nu noch mit dem fuchs? aso joa..steffi
..das is ja wirklich niedlich, füchse sieht man aber total selten bei uns...kannst echt froh sein das deine da nich jagen wollte
so..baby..iwas war noch mitm baby...moah leute ihr schreibt mir echt zu viele seiten hier am tag voll *lach*
So ich geh denn auch ma wieder macht euch nochn schön abend ich gugg mrogen abend ma wieder rein...und wehe ich finde wieder 10 neue seiten :motz: des artet langsam in arbeit aus hier auf dem laufenden zu bleiben
-
DarkAngel, deine Antwort koennte von mir sein, leider lassen die sich damit ja nicht immer abspeisen und wollen dann trotzdem noch quatschen und versuchen einen umzustimmen.
Normalerweise mache ich immer sofort die Tuere wieder zu, das ging nur dieses Mal nicht, weil der Depp seinen Schuh darein gestellt hat.
Na ja, sie sind wieder weg, Hudson hat mich verteidigt und beissen wuerde der sicher auch nicht. Aber knurren und Zaehne fletschen, wenn Frauchen sich bedroht und genervt fuehlt, das darf er schon, finde ich.
Das mit den Tierheimtieren tut mir echt so leid. Aber manchmal kann man halt nicht helfen.
Ich waere der absolute Tiersammler, aber das geht ja auch nicht.
Lucky haetten wir auch ins Tierheim bringen koennen, aber den haben wir ja dann behalten.
Also schonmal ein Tier davor gerettet.
Lg
Gammur -
Smaddi
Ich rege mich ja auch immer schnell über so Sachen auf...so wie heute auch...beim TA!! Es ist zwar blöd, aber steh einfach drüber, bring ja ohne hin nichts!!Gammur
Die Spinner hatte ich auch schon vor der Tür stehen und sie waren genau so dreist wie bei dir! Haben auch den Fuß in die Tür gestellt :irre:
Nur leider hatte ich keinen Hund und war mit den Kindern allein zu Haus! Weiß auch nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich sie dann los war, aber die brauchen in nächster Zeit hier auch nicht mehr vor der Tür stehen, Bolle soll noch schön wachsen und dann hat er eine Größe von ca 70-74 cm...ich denke das reicht fürs erste
Wenn er über die 70 cm rüber geht, was ich nicht glaube, ist er ein sehr großer Hovi! Mama und Papa sind aber normal, deswegen denke ich, wird er es nicht schaffen, aber die 70 cm reichen dann auch@DarkEngel
Boohh, im TH hast du auch gearbeitet? Könnte ich glaube ich auch nicht!
Ich würde bestimmt jeden Abend nach Hause kommen und nur heulen!!
Respekt...
Wie groß ist Bowie? Der dürfte doch auch ca 70 cm haben, oder?
Ich bin auch so froh, das wir jetzt einen Hund haben! Mein Mann ist ja auch immer mal mit der Firma weg und wenn ich alleine hier mit den Kindern bin, hatte ich so manchmal auch echt ein bisschen Angst
Gut, die unten sind auch immer da, aber trotzdem...so ist es mir lieber! -
der hund war total sympathisch, aber es passt der zeit in dem format leider nicht in unsere lebensumstände...da bräuchte ich schon täglich frei und das is im moment nich drin. sie is ne liebe, sie is halt nur noch etwas unerzogen draußen an der leine. vllt liegts ja auch an der TH-situation... hach, ein leidiges thema
@rest
mehr gibts später hoffentlich ;D aber danke schon ma fürn zusprucht -
-
Zitat
Vinchen
boah bolle hat sich ja richtig schön gemachtnen ganz hübscher (nich das er das nich schon immer gewesen wäre..)
Danke dir...schön das er dir gefälltZitat
so..baby..iwas war noch mitm baby...moah leute ihr schreibt mir echt zu viele seiten hier am tag voll *lach*
Ja, das war meine Schwester, sie bekommt ein Baby, mal sehen wann es soweit ist :^^:Ich kann dich gut verstehen, das du hier nicht so wirklich mitkommst, aber ich glaube, das geht jedem hier mal so!
Ist aber so toll, das es hier immer und immer so weiter geht, es macht so viel Spaß... egal was ist, immer sind alle da...einfach nur schön -
Ja klar, wie ich ja sagte, knurren darf er...
Ich könnte jetzt auch nicht mehr im Tierheim helfen, geb ich ehrlich zu...Ich weiß zwar, wann kein Tier mehr ins Haus kommt, aber rein theoretisch hätten bei uns noch 2-3 Ratten und 2 Chinchillas
Platz und ich kenn mich, ich kann wenn die Möglichkeit besteht nicht nein sagen...Problem dabei ist dann auch noch, dass mein Mann bei so etwas nicht standhaft bleiben kann und ich bekomm ihn doch immer wieder überredetwie gesagt, ich könnte es jetzt auch nicht mehr...Das Leid was man dort miterlebt ist einfach teilweise zu krass für mich... Ich geh auch in kein Tierheim mehr, würde da sonst mit 2-3 Ratten und 2 Chinchillas wieder raus kommen...
Bowie hat ca. 66-70 cm (ist somit 2-6 cm zu groß)
Ja klar, wenn man ein Hund hat ist es so, dass man sich besser fühlt. Man holt sich zwar keinen Hund aus so einem Grund (normalerweise), aber wenn er dann da ist, dann freut man sich auch über so etwas..
Bowie hatte mich schon oft beschützt...Wenn unsere ehemaligen Vermieter mich wieder runter machen wollten, stellte er sich dazwischen und bellte...
Er kann sehr gut unterscheiden, wen er jetzt versucht mit bellen zu vertreiben und wen nicht... Und obwohl er so ein Schisser ist, weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann, wenn mich irgendjemand anfassen sollte... Bowie wüsste selbst im Notfall, wie er einem Angreifer eine Waffe aus der Hand nehmen könnte....Smaddi
die kleine bekommt bestimmt ein schönes Zuhause...Aber es ist oftmals so, dass viele Tierheimhunde entweder nie richtig gelernt haben alleine zu sein und somit eine Trennungsangst entwickelt haben oder auch durch andere Gründe kann es zu Trennungsängsten kommen...
Es ist etwas an dem Mann arbeiten kann, aber es kann im Notfall lange dauern und man muss leider immer damit rechnen, dass der Hund in sein altes Verhalten zurückfällt...Das solltet ihr halt wirklich auch später bei der Wahl eures Hundes beachten... Hab schon mit 3 Hunden gearbeitet, die unter starken Trennungsängsten litten (1x Bowie, 1x einen Rüden, der stunden lang jaulte und 1x ein Rüde, der alles auseinander nahm)...der letzte Rüde wurde dann auch abgegeben, weil es dem Besitzer unmöglich war, mit dem Hund länger zu üben, weil er arbeiten musste...Somit sollte er damals zu mir, nur ich hatte da nicht die Möglichkeit...
Sind nur meine Erfahrungen die ich gemacht habe... -
nabend nochmal
so... Vinchen dann packt schon mal die koffer damit dann alles schnell gehn kann^^
@dark *lach* unsere ist auch sowas von lammfromm und tut keiner seele was...sie lässt die leute auch aufs grundstück..geht vor ihnen den weg entlang und stellt sich dann auf halben weg quer und hebt eine lefze (sieht bedrohlich aus aber guggt halt nur wie der jenige reagiert) die meisten drehen um und suchen das weite..die die unseren hund kennen schieben ihn einfach beiseite *lach*
aber sie kann auch anders..einmal war meine mum mit ihr abends im dunkeln unterwegs und ein besoffener hatte dann meine mum angequatscht..wir kennen den..is also kein thema..aber als er dann so dn arm um meine mum legte und so zu seinem grundstück ziehn wollt hat meine mum nur den hund angeschat und der wollt auf ihn los als drohung (die greift nich an..sie deutet es nur an)...seitdem macht der au im normalzustand nen bogen um uns
-
ui...aber wieso wollte er deine Mutter aufs Grundstück ziehen?
Bowie mag aus Prinzip keine Betrunkenen und er zeigt leider gottes Leute an, die etwas bestimmtes geraucht haben :irre:
Ich weiß nicht wieso, aber einmal hatte der das an nem Bahnhof gemacht, so dass die Leutchen vom Ordnungsamt nicht nur mich, sondern auch den Typ kontrolliert hatten (und der hatte was dabei)... Bei mir war natürlich alles ok, aber den Typ nahmen sie mit....Danach war ich lange Zeit nicht mehr an den Bahnhof gegangen, bin andere Wege gefahren, weil das war mir echt zu krass gewesen....Das einzige was ich mit ihm geübt habe ist halt, dass wenn irgendwann mal etwas ist und jemand hat rein theoretisch eine Waffe, dass er halt nicht direkt von vorne drauf geht, sondern seitlich das Teil aus der Hand nimmt. Macht er aber auch nur auf Befehl und ich hatte das mit ihm geübt, dass er in so einem Fall nicht direkt vor so jemanden steht und direkt etwas abbekommt...
-
@DarkEngel
Nein, denk jetzt bloss nicht, das wir Bolle nur haben, weil ich immer Angst habe, so meinte ich das nicht!
Ich fühle mich jetzt einfach durch Bolle noch sicherer!
Wie gestern im dem Wald, da habe ich mich einfach nicht wirklich wohl gefühlt, war schon ein bißchen seltsam...da habe ich mir schon ein bißchen gedacht...wäre ja doch jetzt ganz schön, wenn "klein" Bolle jetzt seine 70 cm hätte! Er würde ja jetzt dem Fremden noch in die Arme laufen und sich super doll freuen...er spielte mit seinem Ball und hatte nicht die Gedanken, die ich in der ganzen Zeit hatte!!
Zwar macht er jetzt auch schon mal ein "WUFFF...WUFFF..." und knurrt auch schon mal, wenn einer um die Ecke kommt, wenn wir auf dem Feld sind, aber im gleichen Moment freut er sich ein Loch in Bauch!
Aber er fängt wenigstens schon ein bißchen an :^^:
Das er beißen soll, das will ich auch auf keinen Fall, so wie du und Gammur auch schon sagte...er soll mich beschützen wenn es drauf ankommen sollte!
Und wenn die Zeugen J. kommen...bitte dann auch!
Uiii...der kleine Mann schläft mal wieder so tief und fest...fühle mich jetzt richtig schlecht, wenn ich ihn wecken muss um noch "einmal" pullern zu gehen
Bis morgen...und wieder ist ein Hibbeltag zu ENDE -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!