Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
DarkAngel: Es gibt ja verschiedene auf Ausstellungen zugelassene Schuren. Die mit dem vielen Fell, sind ein Überbleibsel von der Zeit, als die Pudel noch als Wasserhunde eingesetzt wurden. Es ist also eine Arbeitsschur!!! Deswegen reg ich mich immer so auf, wenn Hunde mit eben so einer Schur als Püppchen abgestempelt werden. Die Haare haben genausowenig was mit Temperament/Charakter zu tun, wie die Sokas alle beissen...
@bengdi: Fruit Loop. Ursprünglich hatte die Züchterin den Namen Fady, aber ich wollte was Originelles...^^ Dienstag war Wurfabnahme, Fruit Loop steht also auch in den Papieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird ein Rüde. Vor kurzem ist ja erst mein Blacky verstorben und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell für den Kleinen interessiere. Aber da meine Mama eigentlich immer darüber redet und ich den Kontakt mit unseren Züchtern halte, werd ich auch nervös.
Es fehlt einfach ein Hund in unserem Leben. Der Kleine kann zwar mein Baby nicht ersetzen, aber er bringt einfach etwas Neues in unser Leben und darauf freue ich mich.
-
sahia
Ich weiß wie es ist, wenn ein Hund über die Regenbogenbrücke geht...ist nicht schön :|
Das braucht auch ein bißchen Zeit, aber die hast du ja auch bis Dezember noch ein bißchen...klar ist...das der Welpe Blacky nicht ersetzen kann, du machst das schon :^^:
Ich habe jetzt fast 17 Jahre auf unseren Wurm hier warten müssen...mein Mann hat so lange gebraucht :^^: -
sahia
och sind die putzig...
Sind 7-11 Tage alt oder?Smaddi
lotte finde ich auch viel toller als schwatte
Dann morgen auf jeden Fall viel Spaß und hoffentlich hast du wieder die süße Maus...
Bei-Fuss ohne Leckerlie? Muss zugeben, ich habe bisher immer mit Leckerlies gearbeitet, weil es zuerst am einfachsten war und später war ich dann halt erst auf spielen umgestiegen (nur bei Bowie nicht, weil das ja nicht so funktioniert wie es soll)...Vinchen
hmmm....mal schauen *g* Ich geh da optimistisch dran, behalte aber immer im Hinterkopf, dass es sein kann, das es nicht funktioniert...Qund Hintus^^
ah okJetzt bin ich wieder ein kleinwenig schlauer und mein Mann würde jetzt sagen "ja und weißt etwas, was du nie wieder brauchst" *g*
Ne, als Püppchen hätte ich sie jetzt nicht abgestempelt, nur sie gefallen mir mit der Arbeitsschur nicht so gutAber dein süßer ist einfach zucker
@Wir
Hier die Fotos -
DarkAngel: Heute auf den Tag 2Wochen, auf dem Foto aber 10 Tage. Bekomme am Wochenende neue.
Vinchen: 17 Jahre ist ganz schön lange
Mein Freund mag eigentlich gar keine Hunde und hatte sogar Angst vor der Hündin, obwohl die so schmusig war. Aber als ich ihm heute eröffnet hab, dass er nun doch nicht beim Abholtermin dabei sein muss, war er glatt beleidigt. :irre:
-
-
sahia
Hab ich doch ganz gut geratenIrgendwie hatten die kleinen braunen Zwerge mich total an Diego erinnert, als wie ihn mit 10 Tagen besuchten...
@all
so, ich werd noch mal alles durchgehen, ob ich auch nichts vergessen habe und dann machen wir uns so langsam ins Bett...
Falls ich nicht noch mal kurz online bin...
Euch allen eine gute Nacht...(Juhu, ein weitere Tag ist rum)....
-
Guten morgen,
sahia
Ja, 17 Jahre ist wirklich eine lange Zeit!
Aber so wie du auch sagst, mochte mein Mann auch keine Hunde!
Erst als wir den Hund meines Bruders immer mal über die Ferien hier hatten, merkte er dann doch, das man erst mal keine Angst haben muss und das es doch sehr schön ist, so eine Fellnase um sich zu haben@Dark Engel
Wieder ein neuer Tag angebrochen *Freu* :^^:
Siehst du...es werden immer weniger Tage, bis du klein Diego im Arm halten kannst
Die Bilder sind ja auch wieder super
So auf dem Rücken liegt Bolle auch immer!
Kann mir nicht wirklich vorstellen, das dass wirklich so gemütlich ist, aber nun gut, wenn sie so schlafen können*************************************************************
Fahre mit Bolle gleich einmal zum TA, ich glaube er hat Husten, weiß es aber nicht ganz genau?
Lasse ihn wenigstens einmal abhören und wenn dann nichts ist habe ich ein besseres Gefühl!
Muss um 9.15 Uhr da sein...melde mich dann. -
sahia, die sind ja echt suess, und die Rasse ist total selten. Finde ich klasse, das ihr euch so einen holt. Molosser sind ja meist ganz tolle Hunde.
Smaddi, wenn du nicht mit Leckerlie arbeiten willst, beim Fussgehen, kann man es noch mit dem Lieblingsspielzeug versuchen, ansonsten fallen mir nur weniger nette Methoden zum Fussgehen beibringen ein und die willst du sicher nicht. (wuerde ich hier auch gar nicht schreiben)
Oder du Clickerst das Fussgehen, ist aber ja auch mit Leckerlie.
Vinchen, man solange musstest du auf deinen Hund warten, ist ja echt ewig. GsD musste ich das noch nie, ich hatte mein ganzes Leben Hunde um mich rum. Ohne wuerde es auch gar nciht gehen.
DarkAngel, bald ist es soweit und diego zieht bei euch ein. Dann hast du es endlich geschaft.Bei uns regnets und ist kalt. Habe keine Lust, muss aber heute arbeiten und danach noch zur Post, Bilder ausdrucken lassen, einkaufen usw.
Geputzt habe ich gestern schon. Ach ja, meine Mutter hat die Putzfrau gefeuert, jetzt darf ich wieder das ganze Haus putzen. Die Putzfrau war nicht gruendlich genug, laut meinem Vater. Ganz toll, jetzt habe ich das wieder an der Backe.
Na ja, in ein paar Tagen kommt Chris mit den Hunden an und dann bleiben sie 4 Wochen hier. Freue mich schon total, obwohl dann wieder mehr arbeit an mir haengen bleibt. Denn chris muss ja tagsueber arbeiten und ich habe dann die drei Hunde hier, ausser wenn ich zur Uni muss oder arbeiten, dann muessen die drei hier alleine bleiben. mal schauen wie das klappt. Aber wird schon.
Lg
Gammur -
Morgen
Vinchen
Ja, jetzt haben wir endlich die 10 Tage Grenze erreicht und ich werd jetzt jeden Tag hibbeliger...In 8 Tagen ist der große Tag, da ruf ich dann bei der Züchterin an und werd erfahren, wie die Wurfabnahme verlaufen is....Ja, irgendwie haben die Hunde dazu immer in den komischsten Positionen zu liegen
Bowie rollt sich in seinen Körbchen oft so extrem ein, dass er selbst in das kleine von Diego so passen würde
Ich hoffe mal, dass ich später Bowie und Diego in der selben Position erwische und ein Foto machen kann...Sieht bestimmt lustig aus *g*
@wir
Hab mir mal wieder Bilder von anderen Saarloos Welpen angeschaut, die das Alter von Diego haben bzw wie sie aussehen wenn wir ihn abholen und das war gar nicht gutJetzt würd ich am liebsten hinfahren und ihn knuddeln, in meine Tasche stecken und mitnehmen
Ich werd die Tage noch mal durch die Wohnung krabbeln, alle möglichen Katzenspielzeuge etc suchen und schauen, dass die Katzen dann nur noch kontrolliert mit dem Zeug spielen...Nicht das der kleine dann irgendwann mal was verschluckt... Ein paar Bälle bekommen sie ja schon nur, wenn wir mit ihnen spielen, weil die so klein sind, dass sie bei unserer kleinen in den Mund passen...
Ansonsten ist ja hier gott sei Dank alles schon so weit sicher, denk ich *g* -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!