Wer steht auf der Warteliste??

• JacysCab
    Ojee, dann sag mal bescheid, wenn du wieder zu Hause bist, gute Besserung ;)

Gammur
    Ja, ja...so fängt es an mit der Pubertät :lachtot:...krabbel mal weiter :D...

@DarkEngel
    Ich finde es nicht schlimm, wenn deine Mama da ist, um so schneller gewöhnt er sich dran, der kleine Mann :D
    wir hatten auch gleich Freunde von Pia hier und von Kim der Freund war auch fast jeden Tag da...mach dir doch nicht so viele Gedanken, das wird schon ;)

Sagt einmal...kann ich Bolle gleich wohl ein bißchen Rinderhack geben, wollte es mal probieren! Muss ich das dann kochen, oder kann ich es ihm auch roh geben?

• Hihi ihr lieben,

es sind nur noch 7 Tage. Ich bin ein wenig aufgeregt... Wie er sich wohl verhalten wird? Man die Zeit vergeht so langsam... :^^: Ich kann es kaum noch erwarten.^^

Gruß

Angel Colette

• Vinchen
    gut, dann werden wir das einfach so machen, falls sie bleiben möchte kommt sie dann halt einfach mit *g*

Angel Colette
    Da geht es dir genauso wie mir ;)
    Wir sollten uns zusammenschließen und dafür sorgen, dass die Zeit schneller vergeht *g*

Aber ich stell mir auch immer wieder die Frage, wie der kleine wohl so sein wird, das letzte mal als ich ihn gesehen hatte war er 10 Tage alt und bis auf schlafen und gehen machte er ja nicht viel ;)
    Und wie er so bei uns finden wird *g* Immerhin kommt der kleine Mann direkt in eine tierische Großfamilie...

• Zitat

Sagt einmal...kann ich Bolle gleich wohl ein bißchen Rinderhack geben, wollte es mal probieren! Muss ich das dann kochen, oder kann ich es ihm auch roh geben?

Was meinst du DarkEngel...kochen oder roh????

• also ich würde es nicht roh verfüttern...ohne gewürze evt kochen...kann da aber auch nicht viel sagen, habe mich damit nie näher beschäftigt, weil Bowie so etwas ja nicht fressen darf....

Wenn er etwas bekommt (Fleisch), dann koch ich das für ihn, direkt roh gibt es eigentlich gar nichts...

****************EDIT********************

oh mann, ich weiß nicht was los ist,aber jetzt erfahre ich von einem Kumpel gerade das seine Hündin vor 1 1/2 Monaten an einem Magendurchbruch gestorben ist :(

• ich hatte nicht weiter gefragt, weil ich weiß, wie sehr er seinen hund geliebt hatte...werde aber mal schauen, ob ich dazu was finde....

@all
    Unsere türkische Nachbarin will die eine schwarze Katze in unserer Straße töten, sie meinte ihr wäre egal ob mit Einen Stein oder einem Stock, sie will die Katze totschlagen...
    War eben bei den Besitzern, die interessiert es nicht...

Und ich trau ihr zu, dass sie es macht....ich weiß nicht was ich tun kann :( Ich will nicht in einem haus wohnen, wo jemand einfach eine katze erschlägt bzw in einen Hof gehen, wo eine Katze erschlagen wurde....
    Wir haben selbst Katzen und alleine der Gedanke daran ist für mich einfach nur schlimm....

Gut, sie ist sauer, weil die Katze bei ihr in der Wohnung war und einen Vogel getötet hat, aber muss man dann direkt auch die Katze töten?

Sorry Leute, wollt das nur mal kurz schreiben, werd mich jetzt erst mal hinsetzen, eine rauchen und mich erst einmal beruhigen...

Ich glaub ich bin im Irrenhaus...

• :erschreckt:...wie Schrecklich...dann solltest du sie schnell da raus holen!!
    Könnt ihr sie nicht noch nehmen?
    Wenn das nicht geht, würde ich sie ins Tierheim bringen, auch wenn das nicht die beste Lösung ist, aber immer noch besser, als wenn deine Nachbarin sie........

So, habe eben mal mit Bolle Fieber messen gespielt, da soll er sich auch dran gewöhnen, hat auch gut geklappt :D
    Essen fand er glaube ich auch sehr lecker :^^:

• Vinchen

ich hab sie vorhin schon gerettet, hatte sie ja auf den arm genommen und kam mit ihr bis zur Straße, da war sie dann abgehauen...
    Ne ne, mein Mann macht mich einen Kopf kürzer, ihm reichen hier schon unsere 2 Stubentiger und wenn eine Katze einmal draußen war, dann bekommst du sie nur schwer ans Leben als Hauskatze gewöhnt...

ich weiß nicht, ob das nicht ärger gibt, weil die Leute kennen mich ja und ich war ja vorhin auch bei denen, so dass die auch wissen, dass ich die kenne....
    Aber vielleicht ruf ich mal im Tierheim an und frag die, was die meinen...

Jetzt müssen wir umso mehr auf unsere dicken aufpassen, weil unser Kater ist auch schwarz und wenn der mal abhaut und der Nachbarin in die Finger kommt....Ich will nicht weiter denken :(

Fieber messen geübt? Coole Sache, da hat Bowie ja auch so seine Probleme mit...Wenn man ihm Fieber messen möchte, dann setzt der sich auf seinen hintern, so nach dem Motto "tja, jetzt versuch du mal zu messen".... ;)

Aber ist doch ein tolles Gefühl, wenn man sieht es schmeckt den lieben kleinen *g* Ich freu mich auch immer, wenn Bowie voller Freude meine leckeren Selbstgekochten Gerichte futtert *g* Gut, ist halt meistens alles vegetarisch, aber etwas Abwechslung muss ja schon sein...

Das ganze eben hat mir gerade so leicht die laune für den Moment verdorben...Jetzt ist die Vorfreude auf Diego erst mal irgendwo hinten an gestellt, weil ich mich frage, wie jemand nur auf so eine Idee kommen kann? Bzw wieso es unsere andere Nachbarin hier im Haus, die sonst auch so nett war, überhaupt nicht interessierte? Ich frag mich langsam was ich auch von den Leuten hier im Haus halten soll...

• DarkAngel, vielleicht hat die Nachbarin das auch nur so gesagt und wird es dann nicht in die Tat umsetzen. Wir haben ja auch einen Kater, der ist aber Freigaenger und laesst sich eigentlich nur zu den Fuetterungszeiten hier sehen. Das ist aber auch ok. Wir sind ja nicht so die Katzenmenschen, natuerlich lieben wir Lucky, er ist geimpft, entwurmt und gechipet, aber als Hauskater wuerden wir den wohl nie halten koennen.
    Ist ausserdem mit der Schlange zu gefaehrlich. Lucky bleibt meistens morgens hier, schlaeft sich aus, verschwindet dann Mittags rum, kommt um 18 Uhr fuers Abendessen, und ist dann die ganze Nacht verschwunden.
    Er ist uebrigens erst ca. 5-6 Monate alt, aber wenn ich ihn versuche nachts im Haus zu halten, wird er total unruhig und sauer. Er will raus, und dann darf er auch.
    Aber ich wuerde erstmal abwarten, ob die Nachbarin tatsaechlich versucht dem schwarzen aufzulauern.
    Und dann erst handeln. Tierheim macht vorher eh nichts.
    Vinchen, Hudson wird ja teilgebarft, ihm wuerde ich es roh geben, aber da Bolle das ja nicht gewoehnt ist, brate es ihm kurz an, ohne gewuerze oder Oel und dann abkuehlen und servieren. :D

Komme gerade vom Spaziergang zurueck und wir haben wieder Rehe gesehen und Hasen dieses Mal auch. Hudson denkt ueberhaupt nicht daran, die zu jagen, ihm sind die total egal. Er schaut, dann schaut er mich an, dann sage ich, Nein, und schon interessieren ihn die Rehe usw. nicht mehr. Echt super.
    Das Papier zerfetzen nervt mich einfach, wie bekomme ich das hin, das er das wieder laesst?
    Brauche Tipps, bitte.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!