Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
@Bengdi
naja, ich mein damit, dass immer mehr Vizslas zur Zucht genommen werden, die weniger Jagdtrieb haben und somit "besser als Familienhunde" geeignet sind...Das Interesse an Vizslas, als reine Familienhunde wird ja immer größer....
Wirklich Gedanken hatte ich mir nicht gemacht, nur ich weiß, dass seine Vorbesitzerin immer davon geredet hatte, dass er aus einer Zuchtlinie kommt, wo man schon seit längeren auf Familienhunde aus ist...
Bin eigentlich nur darauf gekommen, weil ich für die Homepage die Stammbäume von Bowie und Diego erstelle und weil ich nun mal neugierig bin, hatte es mich schon interessiert von wem er so abstammtIch werde mal weiter schauen, ist ein schöner und interessanter Zeitvertreib *g*
Oje, da wäre ich aber auch geschockt gewesen...Kann so ein Laptopkabel viel schaden an richten? Also ich meine, ist da viel Strom drauf? Ich hab mich damit nie näher beschäftigt, weil bei uns sowieso alle Kabel irgendwo versteckt oben liegen...
Ist zwar blöd wegen dem Kabel, aber Hauptsache dem kleinen süßen ist nichts passiert....
******************Edit*********************
@wir
eben hätte fast ein typ aufn Fahrrad unsere Tochter bzw Bowie überfahrenWir liefen aufn Feldweg, als ich etwas komisches hörte (ich schau mich ja so auch immer wieder um, ob jemand kommt oder nicht)...Ich fragte mich was das ist und binnen von Sekunden machte es in meinem Kopf klick...Es war ein Fahrrad und das in voller Fahrt...Unsere kleine machte gott sei dank das was sie immer macht, sie rannte ein Stück aufs Feld und blieb da stehen, aber ganz ehrlich, da war nicht viel Platz...Tja und Bowie lief auch brav in meiner nähe, so dass ich ihn rufen und gerade noch festhalten konnte...Bowie gab ein Wuff von sich, gleichzeitig mit meinem Mann, der dem Typ noch hinterher rief "ob er nicht aufpassen kann"....Mehr kam aber bei uns beiden nicht, weil wir so geschockt waren....Auch bei Bowie war so wenig Platz gewesen...
Ich mein, wir haben die ganze Zeit geredet, der muss uns also gehört haben und man kann ja wenigstens auf sich aufmerksam machen....
Gott sei dank ist niemanden etwas passiert, weil ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, hätte er unsere kleine oder Bowie angefahren... Eigentlich sollte man ja wenigstens ein Licht haben oder ne Klingel, mit der man sich (gerade wenn man von hinten kommt) bemerkbar machen kann... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten morgen....
@Bengdi
Ein Glück das nichts passiert ist, kann aber auch ein Lied von singen! Bolle findet das Laptopkabel auch ganz nett :|
Wenn ich im Wohnzimmer schreibe, dann meistens schon ohne Kabel, wenn er dann schläft, dann geht es :^^:@DarkEngel
Ich kann es auch nicht verstehen, warum die Radfahrer kein Licht am Fahrrad haben!! Mir ist es jetzt auch schon öfters wieder aufgefallen, gerade "jetzt" wo es wieder früher dunkel wird und ich mit dem Auto unterwegs bin, dass viele kein Licht haben!!
Und dann bist du noch Schuld, wenn du sie überfährst :irre:
Sooo, für euch ist ja nun wieder ein neuer Hibbel Tag angebrochen...hey, du hast nicht mehr lange, genieß mal die ruhige Zeit die letzten Tage noch mal richtig, bald ist es vorbeiJacysCab
Wie geht es dir heute, ich hoffe ein bisschen besser!Gestern Abend nach der HUNSCH war es mal wieder so weit!
Bolle musste mal wieder in die Wanne, habe es noch probiert rauszubürsten, aber keine Chance!
"KLEINES SCHWEINCHEN".....
Er wusste auch gleich schon, was passiert, aber als er dann drin war, fand er es glaub ich gar nicht mehr so schlimm -
Morgen
Vinchen
ja, als Autofahrer bist du eh immer der dumme....
aber gestern hat mich echt wütend gemacht, wer weiß was mit unserer Tochter passiert, wenn so einer mal über sie fährt...Bzw es war halt auch blöd wegen Bowie, der hatte sich natürlich auch erschreckt...Gut, das sich Bolle da schon etwas dran gewöhnen kann, Bowie hatte das ja nie richtig gelernt und du glaubst gar nicht, was das für ein Akt ist den Kerl in die Wanne zu bekommen, nur wir haben keine Lust, wenn er mal wieder meinte sich in Ka*** zu wälzen bzw in Gülle, dass er dann noch so neben uns liegt ......
Heute sind es noch 11 Tage....
Naja, genießenIch habe eigentlich immer recht ruhige Tage, so dass ich es nicht schlecht fände endlich mal wieder etwas Aktion im Haus zu haben *g*
Hatte gestern meiner besten Freundin erzählt, dass wir ja jetzt alles Zubehör da haben und sie darauf nur "soooo früh?"...Sie ist da ja wie ich...Als sie ihre Katze bekommen sollte, holte sie auch schon recht früh das ganze Zubehör, hatte dann somit Kratzbaum etc schon da stehen und konnte es kaum noch abwarten ;)....Mir gehts ja auch so, jetzt sitz ich hier und denk mir...hmmm...jetzt hast du alles da, jetzt fehlt nur noch klein Diego, der mit dem Spielzeug spielt, im Körbchen liegt uswIch denke mal mit Diego und Bowie wirds die ersten Tage etwas lauter werden...So wie ich Bowie kenne, wird er dem kleinen erst einmal zeigen was alles ihm gehört.....Bin echt mal gespannt....
Gestern hatten wir auch wieder Bowies Erzfeinde getroffen, wieder ohne Halsband und Leine...Der Typ schrie nur seinen Hunden hinterher...Bin echt schon am überlegen, denen einfach 2 billige Halsbänder und Leinen in den Briefkasten zu schmeißen, weil das was die machen, macht echt keinen Sinn...Gerade wenn klein Diego da ist, kann ich es am wenigsten gebrauchen, wenn die auf einmal um die Ecke kommen und die Hunde direkt auf uns zu...
-
Hallo ihr Lieben!
Mir geht's noch doofer als gestern. Bin auch nicht zur Arbeit gegegangen. Hab schon meinen Hausarzt angerufen. Muss um 10.45 Uhr hin. Ist wohl ne diiiiiicke Erkältung *schmoll*
Hab heut Nacht kaum geschlafen, weil meine NAse lief wie ein Wasserfall *seufz*@Dark:
Solche Fahrradfahrer-Erlebnisse haben wir hier täglich (wohnen ja quasi direkt an den Feldern). Genauso wie mit Autos (die hier eigentlich gar nicht lang dürfen - wegen Landschaftsschutzgebiet).
Vor einigen Tagen hatten wir bei unserem "Nachtspaziergang" (gegen 21 Uhr, da ist's hier schon stockfinster, da die Strasse hier keine Beleuchtung hat) ein fieses Erlbenis. Ein Jugendlich kam uns OHNE Licht, mit Kopfhörern & irrer lauter Musik entgegen. Da unsere Wuffs Leutringe tragen, hat er von weitem geklingelt. Hundis haben sich natürlich erschrocken.
Als er dann uns vorbeigerauscht ist, hat mein Freund ihm hinterhergebrüllt & den Typen zurückgeholt & zur Sau gemacht. Mein Freund hat ein imposantes Auftreten - da kuscht jederWerd mich nun noch was hinhauen - werd mich sicher nochmal melden, wenn ich vom Arzt komme...
-
oje, dann erst mal weiterhin gute Besserung, so eine Erkältung kann ganz schön mies sein...
wenigstens hatte der sich bemerkbar gemacht, da wäre ich gestern sehr dankbar für gewesen....Aber ok, unsere kleine geht gott sei dank immer direkt ein Stück aufs Feld, wenn sie ein Fahrrad oder Auto, sieht oder hört...
@all
mal ne frage, ich hab das Gefühl meine Mutter hat evt vor an Kianas Geburtstag direkt bei uns zu bleiben, weil sie Urlaub hat. Falls es so ist, sollten wir ihr da lieber absagen oder meint ihr, dass es kein Problem ist?
Bowie kennt meine Mutter schon bevor er überhaupt bei mir wohnte und sie würde dann ja reintheoretisch direkt mit zur Züchterin fahren, so dass Diego sie von Anfang an sehen würde...Was meint ihr?
Ich wollt sie zwar noch mal anrufen und fragen, aber vorher hier mal bei euch fragen, was ihr meint?@Wir
Gestern hatte Bowie unsere Nachbarin erschrecktSie und ihr Sohn wollten mit ihrer kleinen Hündin spazieren gehen und ich stand mit Bowie um die Ecke vom Haus um mir meine Gummistiefel anzuziehen..Hatte also gar nicht bemerkt, dass die 3 kamen...Auf einmal bellte Bowie 2x richtig tief, ich schaute hoch, sagte Bowie das es gut sei und da fing er wieder an sich zu freuen...Unsere Nachbarin liebt ihn ja und meinte dann nur noch "oh gott ist mir gerade das Herz in die Hose gerutscht...Mann der hat aber ein tiefes bellen"...Wir mussten uns dann darüber kaputt lachen, weil sie erschreckt sich eher mal vor tiefen bellen und ich erschrecke mich in einem unerwarteten Moment eher vor einem hohen bellen
Und ich freu mich schon...Wir haben genau 4 unkastrierte Hündinnen alleine in unserer Straße...2 gegenüber, 1 im haus, 1 2 häuser weiterDas heißt ich werde mit allen dann sprechen in ein paar Monaten bzw wenn ich sie mal wieder treffe, dass man uns bescheid gibt, wenn eine Hündin läufig ist, weil die dürfen selbst dann alle frei laufen.... Mir fallen jetzt so Dinge total auf, gerade weil ich weiß, es ist nicht mehr lange, dann ist er da und so etwas muss ja abgeklärt sein, nicht dass es unter geht, eine läufig ist, die beiden aufeinander treffen und es dann Hundebabys gibt....
-
-
DarkAngel, ich glaube es gibt kein Problem, wenn deine Mutter da ist, wenn ihr Diego abholt. Warum sollte das nicht gehen?
Du denkst echt viel nach.Bei uns war es doch auch so, die Freundin meines Bruders war mit, Chris war auch da um Hudson abzuholen.
Also wenn deine Mutter dann da ist, kein Problem, und wenn sie nicht da ist, auch kein Problem.
Das wird bestimmt alles werden.@all, das mit den bloeden Fahrradfahrern haben wir hier uebrigens nicht. Habe hier noch nie solche ruechsichtslose Radlfahrer getroffen. GsD.
JacysCab, ist ja ech doof, das du so krank bist, hoffe dir geht es bald wieder besser.
Vinchen, und hat deine Schweste ihr kind schon bekommen? Oder seit ihr noch in der Warteposition?
Baden kennt Hudson, uns so schlimm findet er das gar nicht. Danach muss man das Bad zwar putzen, aber das ist ja ok.
Gut das du deinen kleinen Stinker Bolle, schon daran gewoehnst, stell dir nur mal vor, du muesstest wenn er ausgewachsen ist, ihn in die Badewanne heben und er wuerde sich auch noch waeren ohne Ende, und das nur ,weil du es ihm nicht rechtzeitig beigebracht hast. Aber wenn er das kennt, hat man schonmal ein Problem weniger.Hudson hat sich heute morgen mal wieder was geleistet. Ich habe eine alte Semmeltuete in den Papiermuell geschmissen und das Hundemonster hat sie wieder rausgeholt und zerfetzt, ueberall hat er Schnipsel verteilt.
Und ich musste halb unter dem Couchtisch haengend, ihn vom zerstoeren einer neuen tuete abhalten. Einfach nur bloed, hatte ihm das schon so schoen abgewoehnt und jetzt faengt er wieder damit an.
Na ja, Pupertaet halt.
LG
Gammur -
Guten Morgen !
Gute besserung an jackycap wird schon wieder besser werden
Jona und cindy geht es hier echt gut werden schön verwöhnt hihi
werd heute nahcmittag nach hause fahren und das rennmaus heim umbauen mir geht es zwar nur so lala mal recht schlecht aber muss gemacht werden.
so euch nen schönen tag
-
hallo ihr lieben
ihr schreibt so viel, das kann ich gar nich alles nachholen
ich hoffe, bei euch is alles klar!?@dark bald isses so weit oder?
@ wir
war gestern hier in hürth im TH, hab mich angemeldet als gassigängerin und heute um 4 gehts eeeendlich losfreu mir schon echt nen keks und ich hab da gestern schon hunde gesehen - leuuuuuute, ich darf keine taschen mitnehmen, sonst pack ich die alle ein und nehm se mit
ich fahr vorher noch zum fressnpaf und guck mir mal wieder die leinen anwünsche euch nen schönen tag!
liebe gürße,
kathi -
Hey...
Gammur
keine Ahnung, weil unsere Freunde, die ja selbst 2 Golden Retriever Hündinnen haben, gemeint hatten, dass man in den 1. 2 Wochen keinen Besuch haben soll, die Hunde müssen sich ja erst einmal aneinander gewöhnen und da kann es sonst zu Problemen kommen....
Hatte deren Züchterin wohl auch gesagt... Ich konnte mir das eigentlich nicht vorstellen, weil bei 2 ausgewachsenen Hunden ist das ja auch nicht so das Drama, da heißt es nur, in den 1. 2 Wochen kein Hundekontakt, damit es den beiden leichter fällt, aber keinen Besuch ?Aber das macht einen auch total verrückt, jeder erzählt was anderes und auf einmal kommen alle aus der Umgebung mit guten Ratschlägen etc...Beim Hundesitting hatte ich mir da nie so Gedanken gemacht, da kamen die kleinen dann zu mir und Bowie (nachdem kennenlernen natürlich), es kam besuch, wir waren draußen, holten die älteren Hunde ab usw...
Bowie hat eine Zeitlang immer nur Tempos zerfetzt, du konntest nirgendwo die Dinger liegen lassen..Nicht neben dem Bett (selbst wenn wir geschlafen hatten), nicht auf dem Tisch, nicht im Müll, nirgendwo..Gerade wenn er mal alleine war, nahm er sich die Teile und als wir nachhause kamen, standen wir in einem Meer von Tempofetzen -.-
steffipingo
macht ihr nur ein paar umbauten oder baut ihr es komplett anders?Smaddi
ja, aber bald11 Tage jetzt noch...In meinen Augen viel zu lange, wenns nach mir ginge, könnte irgendjemand mal Wartezeit etwas runtersetzen *g*
Viel Spaß beim spazieren gehen, kannst ja dann evt kurz berichten, wie es so war und vielleicht Fotos
@wir
Oh mann, der Postbote hatte gerad mal wieder lustig geschaut...Wieder 2 Pakete für uns...Einmal der Monitor für den Rechner (endlich was flaches) und mal wieder etwas von unseren Sponsoren...
Manchmal is es schon nervig, wenn es 1-2x die Woche bei uns klingelt weil irgendwelche Pakete für uns kommen... -
@dark berichtet wird auf alle fälle, die kamera is auch schon inner ladestation
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!