Wer steht auf der Warteliste??

• Guten Morgen liebe Hibbelrunde!

Gammur:
    Die Bilder sind ja klasse! Endlich mal was neues von Hudson =)

Vinchen:
    Bolle ist wirklich ein Riese geworden. Wie lang darf er denn noch zu den Welpen? Becks darf am Samstag nochmal in die Welpengruppe, danach gehen wir dann in die Junghundegruppe - das geht alles soooo schnell!

@Dark:
    Naaaaa... wie geht's dir nun da die letzten 2 Wochen angebriochen sind?

Heute sind unsere beiden Jungs das erste mal 4 & 4 Std alleine. Heute Mittag fährt mein Freund hin & geht Gassi & bespasst die 2 etwas. Ich muss heut lang & bin nich vor halb 6 daheim. Mache mir zwar schon Gedanken, ob das alles so klappt, aber irgendwann müssen wir das ja mal ausprobieren!

Becks findet sein neues riesen-Körbchen übrigens klasse. Werde heute Abend mal Fotos machen, denn das Körbchen ist so groß, dass noch 2 andere HUnde mit reinpassen würden - aber da wächst er sicher bald rein.

Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!

• JacysCab, ich hoffe, dass das heute gut klappt, mit euren beiden.
    Aber wird bestimmt, gut gehen.
    steffipingo, man dein ruecken scheint sich hartnaeckig zu weigern, zu verheilen. Tut mir echt leid. 5 Wochen sind eine verdammt lange Zeit.
    Ich meine, mein Baenderanriss, ist schon so gut wie Geschichte, manchmal tut es noch ein bisschen weh, aber die Schwellung ist weg und ich kann, mit einer kleinen Stuetzschiene gut laufen und alles machen.
    Es wird bestimmt noch ein paar Wochen dauern, bis ich ohne die Schiene auskomme, aber bei mir merkt man wenigstens eine Verbesserung.
    Bei dir scheint, der Ruecken immer gleich und nicht besser zu werden.
    Ist der Arzt sich sicher, das du nichts anderes machen kannst, ausser warten. Wuerde keine Waerme- Elektro- oder Ultraschallbehandlung helfen?
    Irgendwas was die Muskeln lockert und vielleicht auch schneller heilt?
    Man, kann doch nicht von dir verlangen, das du Wochenlang mit Schmerzen lebst und man keine Behandlung ausser abwarten machen kann.
    Krankengymnastik oder Masagen wuerden dir auch nciht helfen?
    Es muss doch was geben.

So ich sitze mal wieder in der Uni, habe aber Hudson dabei, (bzw. wartet der im Auto auf mich und schlaeft). Bin in 1 Stunde fertig hier und dann gehe ich mit ihm in den Park, Wetter ist gut hier.
    Danach habe ich nochmal ein Gespraech, in der Niederlassung der Firma von meinem Vater.
    Ich muss wiedermal, den Fehler in den Aufzeichnungen finden.
    Langsam sollte mein Vater, mal einen faehigen Menschen einstellen, denn ich muss fast jede Woche dorthin und irgendwie Fehler ausbuegeln, die irgendein, leicht beschraenkter Mitarbeiter gemacht hat.
    Und ich selbst habe von der Materie auch nicht so viel Ahnung, aber scheinbar immer noch mehr, als die Leute, die dafuer bezahlt werden.
    Aber ich mache das schliesslich schon seit ich 15 Jahre alt bin.
    Also, langsam kenne ich mich aus.
    Auch wenn ich BWL oder so niemals studieren wollen wuerde.
    Lg
    Gammur

• Gammur:
    Hier ist es auch noch richtig schön draussen. Es sieht aus, als würde es ein richtig schöner Tag werden!
    Freue mich auch schon auf meinen Feierabend! Werde dann auch mit beiden eine große Runde gehen, damit sie sich richtig austoben können. BEcks geht nämlich inzwischen auch auf die großen Runden mit - er rast schon wie ein richtig Großer - der einizige Unterschied ist, dass er sich sobald er daheim ist, hinhaut & eine Runde pennt. :D

• JacysCab, ja das werde ich nachher mit Hudson im Park auch machen, eine gute Freundin wird mit ihren beiden Collies noch mit kommen und dann koennen die Hundis laufen, rennen und spielen.
    Freue mich schon. Noch eine halbe Stunde, dann bin ich hier fertig.
    Und dann geht es raus.
    LG
    Gammur

• Hey...

guten Morgen ihr alle *indierundewink*

steffipingo
    ah ok, ich dachte schon...
    Aber solange die einen Pillen einigermaßen helfen ist das doch was....
    Nur, es muss doch noch irgendwas anderes geben? Kann doch nicht sein, dass der Arzt nichts hat, außer diese Pillen...

JacysCab
    so lala...ich versuche zur Zeit so wenig es geht daran zu denken, dass der kleine in 14 Tagen einzieht... Habe gemerkt, das es so am besten ist ;) Aber wenn ich mal daran denke, dann kann ich es kaum erwarten und will den kleinen einfach nur wieder knuffeln *g*
    Bowie, unsere Tochter und unsere anderen Tierchen helfen ungemein dabei, nicht zu platzen vor lauter Vorfreude...Außerdem wollte ich mich ja jetzt dann die Tage auch an die Homepage für Bowie und Diego setzen....Also irgendwas zu tun finde ich hoffentlich immer....

Habe extra jetzt auch noch Kauknochen für die Hunde der Züchterin und für sie und ihren Mann Sekt hier...Will mich dann auf jeden Fall
    bedanken, dass sie mich die ganzen Monate jetzt ausgehalten hat, dann für den tollen Tag mit dem tollen Essen, als wir bei ihr waren usw usw usw...

Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt und eure beiden machen das bestimmt klasse ;) Ich bin dann auch mal gespannt auf den Tag, wo wir die beiden das 1. alleine lassen werden...
    Muss nur schauen, was ich dann mache, weil ich bin ja eigentlich so gut wie immer Zuhause und hab hier in der Nähe ja niemanden, wo ich sagen kann, hier ich komm dann irgendwann mal 1-2 Std regelmäßig zu dir, damit die beiden das lernen...
    Muss mal schauen, ich weiß halt nicht, ob wir die beiden später dann noch mit zu meinem Papa nehmen können, weil Bowie hatte da immer seinen Platz im Bad, den er ganz toll fand und sonst darf er bei meinem Papa nicht alzu viel rum laufen...Außer halt bad, flur und Küche...

Ja Ja, Fotos *freu* *hüpf*

@wir
    gestern Abend hätte ich unsere Katzen an die Wand klatschen können ;)
    Aus irgendeinem Grund auch immer, meinte unsere Katze, sie müsste unseren Kater (der zwischen meinem Mann und mir lag) angreifen und sich einen Spaß daraus machen, ihn zu ärgern...Nach einer Weile sah es dann so aus, das auch Bowie wach war und die 3 es geschafft hatten, alles von meiner Bettseite runter zu hauen, was nur ging *grummel*
    Und das wo wir ja eigentlich schlafen wollten :motz: Aber ok, nachdem ich alle dann mal angemeckert hatte, war dann auch endlich ruhe...Dann lag Bowie an meinen Füssen, der Kater wieder neben mir und unsere Katze bei meinem Mann :D

• Angel Colette

toll :D 9 Tage nur noch ? Hast du es gut *g* Sind 4 Tage weniger als bei uns ;)
    Und schon alles so weit vorbereitet?

@wir
    Waren eben noch mal draußen und da meinten doch echt ein paar Rehe die ganze Zeit parallel zu uns zu laufen :motz: Unsere kleine fand das total toll, ich nicht :roll:

Ich koche gerade etwas reis für Bowie, hoffe mal, er frisst ihn dann auch, weil der Kerl muss unbedingt mal wieder etwas auf die Rippen bekommen...

• Angel Colette:
    Wer zieht denn nochmal bei euch ein? Bei all den neuen Hibblern hab ich den Überblick verloren :roll:

@Dark:
    Ich habe auch versucht, mich die letzten 2 Wochen total abzulenken & so zu tun, als sei nichts besonderes. Da ich lang arbeiten musste & viel daheim zu tun hatte, klappte das auch ganz gut. Habe dazu noch viel hier gestöbert & Bücher gelesen.
    Aber soooo lang ist es nun auh nicht mehr :D

• DarkAngel, ist euer Bowie auch so duenn? Reis hilft da bei euch?
    Ich war gerade mit Bekannter und Hundis im Park einfach herlich.
    Jetzt sitze ich in Niederlassung und bin auf der Suche nach dem Fehler.
    Nachdem mir Mitarbeite 1, den Kaffee, den er mir bringen sollte auf die Hose geschuettet hat, Mitarbeiter 2, mit Hudson auf dem Fussboden liegt und mit ihm Ball spielt, Mitarbeiter 3, Hudson Klopapier zum Zerreisen gegeben hat und Mitarbeiter 4, mich alle 5 minuten fragt, ob ich den Fehler gefunden habe, bin ich echt entnervt.
    Habe schon 2mal mit meinem Dad telefoniert, aber der ist grade in Koeln auf der Messe und kann mir gerade nicht helfen.
    Ich bin echt geladen, diese Leutchen hier, haben echt den Schuss nicht gehoert.
    Meine Hose ist nass, ueberall liegt klopapier und dann stehen die auch noch hier rum und fragen sich warum Chefs Tochter so eine schlechte Laune hat.
    AHHHHHHHHH!!
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!