Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
steffipingo
Eine Not Rennmaus? Toll
Kann man eigentlich schon sagen, wie lange das mit deinen Schmerzen noch dauern wird, bis sie weg sind?Weißt du was der kleine genau hat? Wie alt ist er?
Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt...Gammur
Ja, bei uns sieht es diesen Monat auch blöd aus, aber auch nur, weil diesen Monat noch zusätzlich die Haftpflicht fürs Auto abgegangen ist *grummel*
Aber nun gut, wird wieder werden und bald kommt ja auch wieder das Gehalt...JacysCab
das kenn ich, man lässt sich zu leicht täuschen und dann friert man sich, wie du schon sagtest den Popo ab
Du gehst gerne Lebensmittel einkaufen? Ich nicht *g* Aber es muss sein, wie immer ist unser Kühlschrank heute so gut wie leer und es ist deprimierend, wenn man
da reinschaut und nur noch etwas Brot, Wurst, Käse und Bananen da sind *g*@wir
Sooo, ich hab eine Email von der Züchterin bekommen :ZitatDie Geschwister balgen sich nun ziemlich heftig. Jeder beißt mal in den Anderen rein. Die Rüden wie ich finde balgen noch etwas öfter miteinander. Alles laüft derzeit ohne Knurren ab. Auch fressen tun sie alle aus einem Napf ohne daß es Streit gibt. Sie sind alle sehr interessiert und freundlich. Habe neues Spielzeug angeboten und Diego war der erste, der es untersucht hat. Wir rufen auch häufig die Welpen beim Namen und manchmal reagieren sie schon auf ihren eigenen Namen. Heute Nachmittag kommen wieder Kinder um mit den Kleinen zu spielen. Bin gespannt wie sie reagieren. Also Diego ist ein ganz normaler kleiner Hund, so wie es sein soll.
Oh mann, hoffentlich ist sie nicht alzu genervt von mir...Aber ich habe ihr auch nochmal geschrieben, dass unsere Vorfreude von Tag zu Tag mehr steigt und das wir es kaum noch erwarten können, den kleinen in 2 Wochen abzuholen... Ach Mensch, noch 2 Wochen und 3 Tage, dass ist echt total gemein....Hab jetzt echt das Gefühl, dass es nicht mehr funkioniert, dass ich mir denke, "hey, hast es bald geschafft"....Jetzt vorher ging es dann immer wieder mal, aber jetzt muss ich so gut wie die ganze Zeit daran denken, dass es doch noch so lange ist...Und dann auch noch Wochenende :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
edit@ me
nu is aber das wochenende vor der tür, da streunen bestimmt mehr leute durchs net und somit steigt wohl die vermittlungsrate sehr an... also hoffe ich, dass rocky am montag noch da is
-
DarkAngel, du wirst auch die restliche Zeit des wartens noch ueberstehen. Da bin ich ganz sicher. Ist doch eine echt nette email die, die Zuechterin geschrieben hat. Jetzt weisst du wie es eurem kleinen Wolf geht und ihr koennt euch sicher sein, das es alles gut wird.
Bowie mag den kleinen sicher.
Ja, mein Gehalt und die Unterstuetzung meiner Eltern und die Unterstuetzung von Chris kommt auch bald wieder aufs Konto, dann ist der Gang zur Bank nicht ganz so frustrierend.So ich muss jetzt noch heim und unsere Putzfrau beaufsichtigen. (nach Meinung meines pingeligen Vaters, putzt sie nicht ordentlich genug) Also muss ich jetzt nach Hause und beaufsichtigen. Sie putzt aber nur die Wohnung meiner Eltern und den Keller. Den reste mache ja immer ich.
Bin aber froh, das meine Mutter endlich eine neue hat, mir ging das naemlich auf den Keks, das ganze Haus zu putzen.
Lg
Gammur -
Hey...
Gammur
hmm...vielleicht denk ich auch immer sie ist genervt von mir, weil ich mich irgendwie schon selbst nerve.... Boah, ich kenn mich so überhaupt nicht, ich sitz hier, werd gleich erst nochmal mit den beiden hier rausgehen, muss den Kopf mal etwas frei bekommen...Wenn ich auf den Kalender schaue, könnte ich echt nur heulen, auch wenn ich weiß, dass wir schon so viele Wochen hinter uns haben.... Diese 2 Wochen kommen mir vor wie eine Ewigkeit...Ich würde den kleinen so gerne noch mal sehen und auch mit ihm spielen und ihn am liebsten direkt mitnehmen... Meine Stimmung ist echt mal wieder am totalen Tiefpunkt
Der Ende des Monats ist doch immer einer der Zeitpunkte, wo man am liebsten gar nicht mehr aufs Konto schaut...Wir haben sonst immer etwas mehr übrig, aber diesen Monat siehts echt erbährmlich aus... Ich hasse es, wenn irgendwas größeres abgeht...Ich mag es lieber, wenn ich sehe, es ist noch gut geld drauf...so wie letzten Monat, da hatten wir 500 € über, die natürlich direkt aufs Sparbuch gingen...
Sooo, ich mach mich dann auch mal gleich los, sonst bekomm ich echt noch ne Krise...
@ALL
Ich bewundere euch, wie ihr die letzten Tage dann überstanden habt...Ist ja echt grauenhaft... Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der auch nicht lange wartet, ich packe immer alles direkt an...Deswegen tu ich mir wahrscheinlich jetzt mit dem warten so schwer -
DarkAngel, wie hast du denn deine eigene Schwangerschaft ueberstanden? Die dauert ja noch laenger und das Warten ist doch bestimmt noch nerven aufreibender, oder?
Aber du packst das. Nimm dir noch mal Zeit, fuer all die Dinge, die wenn der Kleine erstmal da ist, nicht mehr, oder nur mit viel Organisation moeglich sind.
LG
Gammur -
-
Hey...
Gammur
naja, ich war die ersten paar Monate arbeiten, war immer auf dem Hof und ausreiten, um den Kopf frei zu bekommen, dann waren wir in unsere 1. gemeinsame Wohnung gezogen, dann kam unsere Katze als Baby zu uns und die restlichen Monate waren dann für meinen Mann eine Qual...Vielleicht ist auch das der Grund, dass er erst einmal kein 2. Kind möchte...Weiß halt nicht was ich da machen sollte, durch unsere kleine und Bowie gibts ja sowieso nicht alzu viel zu machen, außer halt das, was ich jeden Tag mit den beiden mache....
Ich sag ja, dass ist alles so mies...Hab jetzt so viel schon gemacht, dass ich kaum noch etwas zu tun habe..Die Fotos von Billy die ich noch bearbeiten muss, hab ich noch, aber das muss ich mir auf mehre Tage aufteilen, weil ich nicht stundenlang am PC sitzen und die Bilder bearbeiten kann....
Was sehr hilft ist das Schreiben hier, dann bin ich zwar mit den Gedanken auch irgendwo bei Diego, aber ohne euch wäre ich wahrscheinlich schon vor Wochen total kirre gewesen...
-
Smaddi:
Alle Daumen & Pfoten sind gedrückt, dass Rocky am Wochenende nciht weggeht :^^:
Hast du vllt nochmal den Link, damit ich mir den Kerl anschauen kann? Hat ja das letzte Mal nicht wirklich geklappt :/
Wollt ihr denn nächste Woche mal hinfahren & ihn anschauen? HAb ihc was verpasst?@Dark:
Die letzten Wochen sind die schlimmsten. Warte erst mal die allerletzte Woche ab. Die wird ganz ganz schlimm (war bei mir auch so). Bin nämlich wie du auch ein Mensch der so gaaaar nicht warten kann *seufz*
Habe übrigens ganz vergessen zu erwähnen, wie toll ich die Bilder von dir im Hochzeitskleid & mit dem schönen Bauch fand -
@ cab
mein fruend hat gestern das ok gegeben
wir könnten allerdings erst am 1.11. hinfahren. sind halt 300 km pro strecke und die samstage sind schon verplant bis dahin, die sonntage braucht mein freund def. zur pause. er hat pro tag i.d.r. unter der woche 10 std uni.
die PS meinte, wenn rocky vorher genommen würde, ginge er weg, wenn nicht, bekämen wir den zuschlag, wenns passen würde
ich hoffe und bete echt!
hier der link: http://hunde.deine-tierwelt.de…eues-zuhause!!-a11529920/
hoffe es klappt...
edit:
das -a11529920/ muss mit dran gehängt werden, ich hab kA warum das nich klappt... -
@DarkEngel
Da bin ich wieder…NEIN…war ganz artig und habe nichts anderes gekauft ;-)
Bei uns ist Ende des Monats auch immer ebbe auf dem Konto, ist das ein wunder bei den heutigen Preisen??
Bei mir war es die letzte Woche noch ein bisschen anders…ich war gar nicht so hibbelig, habe ein bisschen Panik bekommen! Aber ich denke mal, das ist normal!
Die Schwangerschaften, fand ich nicht so schlimm, da ich meine Kinder ja immer dabei hatte und wusste, dass es ihnen gut geht ;-)
Angst hatte ich dann ziemlich doll, vor der Geburt…sind aber dann beide per Kaiserschnitt zur Welt gekommen!! Das liebe, liebe Becken!!
Supi, das sich die Züchterin noch mal gemeldet hat, dann kannst du erst einmal ruhiger ins „blöde“ Wochenende starten!JacysCab
Grrr, ja…kalt ist es echt draußen, aber auch bei uns scheint die Sonne immer nochGammur
Schick mal eure Putzfrau zu mir, sie könnte die Fenster putzenSmaddi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das er am Montag noch da ist und das alles so klappt, wie du es dir dann vorstellst…finde es toll von deinem Freund, das er jetzt doch zugestimmt hat :^^:steffipingo
Hast du den immer noch so dolle Schmerzen?
Viel glück mit dem Mäuschen -
@Vine
danke fürs drücken
können wir jetzt auch gut gebrauchen *möge man mich davon abhalten im fres*napf nun schon nach utensilien zu gucken*
so, jetzt beschwingt annen haushalt (wird auch ma wieder zeit, kam ja gestern und vorgestern zu NIX vor lauter bilder gucken :D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!