Wer steht auf der Warteliste??

• Gammur
    Ich denke wohl auch, dass ich es schaffe! Will auch nicht ganz so pünktlich da erscheinen! Wenn wir um 18.20 Uhr ca da sind, wird das wohl reichen!
    Es sollen ca 200 Leute kommen, dann geht es auch nicht so pünktlich los!
    Will auch nicht auf die HUNSCH verzichten, da es Bolle immer so gut gefällt und wir heute wahrscheinlich auch gesagt bekommen, ob wir nächste Woche in die andere Gruppe müssen :^^:

Bolle muss ja auch Schussfest sein, wird bei der BH auch geprüft!
    Ich denke nicht, das er Angst hat, warum auch! Bei unserer Hündin fing es an, durch Silvester!
    Meine Mutter sagte, das sie mit Alfa spazieren war und ein paar Jugendliche haben mit Böllern rum gespielt und haben den dann ziemlich nah an Alfa ran geworfen, da war es dann wohl aus :kopfwand:
    Seid dem hatte sie panische Angst, vor allem was knallte!!
    Es hat ja meistens schon Gründe, warum Hunde Angst haben!

Ich hoffe, das Bolle hier heute Abend ruhig ist und schläft!
    Beim letzten mal, hat er ja angefangen zu weinen!
    Heute können wir nicht so früh weg, ich denke aber auch, er muss es lernen, das wir auch mal nicht da sind und nur die Kinder!

• Vinchen, ja klar muss Bolle das lernen. Du und dein Mann, koennt doch nicht aufhoeren mal abends wegzugehen, nur weil ihr einen Hund habt.
    Chris (und er liebt Hunde ja wirklich) wuerde mir was husten, wenn ich sagen wuerde, "Du, Schatz, wir koennen abends nicht mehr ausgehen, denn dann ist Hudson alleine und weint vielleicht".
    Das will ich auch nicht, Hudson muss sich schon auch mal anpassen. Abends und Nachts schlaeft der sowieso, ob wir jetzt da sind oder nicht.

AHHHHHH, bei uns regnet es schon wieder. Ich glaube ich wandere aus.
    Man, das gibt es doch gar nicht, der Sommer war bescheiden und richtig schoenen Alt Weibersommer hatten wir auch noch nicht.
    Langsam frage ich mich wo die Klimaerwaehrmung, von der alle reden bleibt. Denn ich merke reichlich wenig davon. Wir hatten hier sogar schon 2 mal Frost.
    Der Sommer war schon irgendwie verregnet und der Herbst jetzt auch noch, ich will endlich mal ein bisschen mehr Sonne und nicht immer nur dieses Mistwetter. :x
    LG
    Gammur

• Gammur
    Denke ich auch so, das er sich anpassen muss!
    Lasse ihn auch schon mal für ne halbe Stunde alleine zu Hause oder auch im Auto! Das muss er lernen!
    Ist nur schwer, da immer einer hier zu Hause ist! Mache es auch meistens morgens, wenn die Kinder in der Schule sind und mein Mann bei der Arbeit!

Bei und ist blauer Himmel und Sonne, weiß zwar nicht, wie lange noch, aber gut :D
    Werde es jetzt auch schnell noch nutzen und mit Bolle eine Runde machen! Und in den Fressnapf...wollte ich auch noch…die Schleppleine kaufen :^^:
    Bis später mal... :winken:

• Morgen =)

Vinchen
    Bowie hat auch wahnsinnige Panik, an Silvester hatte er es auch mal geschafft sich zwischen 2 Teile unserer ehemaligen Essecke zu zwängen, so dass wir ihn wirklich nur durch auseinander bauen der beiden Teile wieder rausbekamen...Es war ein Wunder, dass er sich nicht verletzt hatte, weil das war sehr laut, als er da rein flüchtete..
    Ach ja und kurz vor Silvester lass ich ihn auch nicht mehr ohne Leine laufen, weil ich Angst habe, dass er mir dann irgendwann mal abhaut, wenn ein Böller hochgeht... Aber es ist der selbe Grund wie bei eurem Hund damals, Bowie wurde mal fast von einem Böller getroffen, der ging dann halt direkt neben ihm hoch und seit dem hat der riesen Panik...Glaub mir,die Jungs waren danach einen halben Meter kleiner, weil da versteh ich keinen Spaß mehr...

Das schafft ihr schon und ganz ehrlich, bei 200 Leuten wird das wahrscheinlich eh etwas dauern..Die müssen erst mal alle ankommen, dann irgendwo sich einen Platz suchen etc etc...

Viel Spaß beim einkaufen und lass mich raten, ihr habt dann nicht nur die Schleppleine gekauft ;)

Gammur
    ja, das Wetter könnte echt besser werden...Hab auch schon gar keine Lust mehr...Gerade, weil wir ja so viel mit Diego machen wollten und wenn wir Pech haben, schaffen wir es dann noch nicht mal mehr in einem Tierpark :( Die schließen ja dann auch bald...

@Wir
    Heute ist mal wieder großer Einkauftag -.- Und wie immer habe ich gar keine Lust...Außer aufs Tiergeschäft, weil wir kaufen heute wahrscheinlich den Rest für den kleinen...Aber sagt mal, dieses Puppyfutter, da steht man soll das bis zur 12. Woche füttern und dann umstellen, nur kann man das nicht bis zur 10./11. Woche füttern und dann schon umstellen? Ich mein, beim Juniorfutter macht man das ja auch schon früher, damit es keine Gesundheitlichen Schäden gibt...
    Frag halt nur, weil je nachdem müssen wir halt entweder einen kleinen 8 kg oder einen großen 15 kg sack kaufen...

Ansonsten noch nichts neues von der Züchterin :( Wahhh, ich brauche meinen Diego-Bericht um beruhigt ins Wochenende gehen zu können....

• Huhu!

Heute sieht es bisher besser aus das Wetter bis auf sau windig und Kalt brrr

da ich urlaub habe ab nächste Woche und ich eh für die arbeit was aussägen will (ob das gut für den rücken ist?)

Werd ich das terra der Rennmäuse verschönern :) Da sie auf alle fälle bleiben evt bekomm ich ne not rennmaus dazu hoffe dann das die VG klappt.

@ Vinchen ist bei euch die BH noch mit schuss??? Bei uns gibt es nur noch ohne schuss!!!!

so muss gleich nochmal zum doc gruß

steffi cindy und jona

• steffipingo, dann hoffe ich das du die Not Rennmaus bekommst und das dein besuch beim Arzt gut verlaeuft.
    Bei uns ist die BH auch ohne Schuss, dafuer kann beim Obi geschossen werden.
    Vinchen, die BH ist mitlerweile ohne Schuss, nur beim Obi kann noch geschossen werden.
    DarkAngel, einkaufen finde ich auch super bloed. Muss heute noch zur Bank, das finde ich fast noch bloeder, weil die Kontoauszuege nie was gutes zu bieten haben. Immer laeuft es darauf hinaus, das ich alle Rechnungen bezahlt habe und dann kaum was uebrig bleibt. *stoehn*.
    Und das was uebrigbleibt, geht fuer Pferd, Hund, Katze und mein Sparkonto fuer Amerika drauf.
    Puh, ich hasse die Bank, da wird man immer deprimiert. Das man a) kein Geld hat und b) das man im Moment wieder mal sparsamer sein sollte.
    Liebe frustierte Gruesse
    Gammur

• mhh ja habe gerade mail erhalten das der kleine mann da er seit 3 wochen alleine ist weil er keine Männlichen geschwister hat zum arzt musste ob er schafft kann sie nicht sagen:(

Hoffe das er wenn den Transport hier her packt muss von dresden zu mir .

gruß

• Guten Morgen ihr Lieben!

*brrrrrr* Ist das kalt draussen - aber zum Glück ist es (noch sonnig).
    Ich hab definitiv die falsche Jacke eingepackt & werde mir heut Mittag sowas von den Popo abfrieren beim Gassi-Gehen.

Ihr mögt einkaufen nicht? Ich liiiiiebe es. Ich gehe total gerne einkaufen =)

Vinchen:
    Viiiiiel Spass auf der Hochzeit heut Abend! Bolle muss sich natürlich dran gewöhnen, auch mal ohne euch zu bleiben. Kann er denn shcon ganz allein bleiben?
    Unsere blieben schon allein, allerdings machen sie dann all die Sachen, die sie nicht dürfen, wenn wir da sind :roll: Müssen danach dann erstmal aufräumen.
    Ist Bolle eigentlich schon stubenrein?

Nicht mehr lang, dann ist schon wieder Wochenende :^^:

• guten moooorgen *gähn*

lange schlafen is echt nich gut :D

@dark
    bei uns is auch einkauftag - gott sei dank ham wa letzte woche so viel gekauft, dass es heute nich so lange dauert, ich bin da auch üüüberhaupt kein freund von :D das mitm tiergeschäft kann ich verstehen, vllt machen wa da heute auch noch nen abstecher dahin.
    zum thema futter kann ich dir leider nix sagen

Gammur
    hier is tolles wetter (noch) wo kommste nochma her?

@ wir
    die fragen wurden mir beantwortet von der pflegestelle. wenn das alles so stimmt, is rocky echt eigentlich viel zu toll für diese welt; macht alles mit, bleibt alleine, katzenfreundlich, fährt auto, keine probleme mit kinderwagen/rollstühlen, etc., wohnung wär kein problem, weil sie halt weiß, was wir mit ihm auslasttechnisch machen wollen.

es wurde auf 200 rutnergesetzt, weil rocky doch noch nicht gechipt ist, wovon sie ausging. das muss man halt selber nachholen und daher fielen die 50 euro weg. für mich ne plausible und ehrliche erklärung.

noch is rocky zu haben und ich bete echt nun jeden tag, dass er die zwei wochen noch dort bleibt. wenn nils rocky erstmal kennenlernt, dann is die sache vermutlich eh geritzt, wie bei den katzen "och schatz, nee, die können wir nich mehr hier lassen, guck doch ma! die springen doch sogar auf meinen schoß! neeee, die kommen mit"
    so is das, wenn er dann doch auch "nur mal gucken will" :D

also bitte weiterhin fleißig die daumen drücken. ich hab zwar kein gutes gefühl, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)

und diese fragen im sachkundenachweis sind ja für viele zwecke echt total blöd. was beschäftigt mich die tragezeit einer hündin/säugezeit, etc, wenn ich nen ausgewachsenen rüden bekomm?
    gut, kann man lernen, aber manchma denk ich mir auch: häää?

naja, so hab ich in den langweiligen vorlesungen inner uni was zu tun *lach*

liebe grüße und bis späda!
    kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!