Wer steht auf der Warteliste??

• :)

ham die nun schon mal gesagt warum die mit der gebühr runter gegangen sind? Ist schon bissl komisch....

Ja bei mir weiß bisher auh nur meine Eltern das ich nächstes jahr nen Hund hol...wenn meine Großeltern das wüssten würden die au sagen warum wieso und kreuzverhör und bla...das brauch ich noch nich...das is dann wenn der Hund da is besser..da kann wuffi mit seinem charme bestechen ;)

• nee, das hab ich noch nicht gefragt, vielleicht haben die enormen zeitdruck, weil andere hunde auf pflegestellen warten?!
    ich werd auf alle fälle nochmal nachhaken, wenn's sie uns mit dem termin entgegenkommt, ist immer noch zeit dafür, denk ich!

ja, in der tat - die diskussionen können echt warten - aber es is unser leben und unsere entscheidung, denk ich... aber ich hab ja schon gelesen, dass es hier gerne kontra seitens der familien geht... beruhigt mich schon, dass ich nich die einzige bin, bei der das so is ;D

edit:
    antwort ist da - sie meint, wenn sie ihn vorher vermittelt bekommt, geht er direkt weg, weil sie wohl morgen schon wieder neue hunde bekommt und sie den platz dringend benötige. und er sei ja son traumhund, da ginge das bestimmt fix.

ich hoffe ja immer noch, dass seine größe andere abschreckt :D

• Soooo - nun hab ich auch Feierabend... und Becks auch :p
    Hier mal ein paar Bilder aus'm Büro

Externer Inhalt www.pixova.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

arbeiten macht müüüüdeeee

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und wenn Becks heim kommt, wird dann auch geschöafen - so ein Tag im Büro ist ja auch anstrengend (oder eher der Gassi-Gang danach *gg*)

Aaaaaber man muss ja aufpassen, wenn Frauch kocht, es kööööönnte ja was runterfallen :D

Das war's erstmal von uns!

• Hey...

Gammur
    supi =) ich liebe das clickern, hab Bowie mit dem Clicker auch so weit bekommen, dass er bei anderen Hunden an der Leine nicht mehr bellt:::
    mal schauen, was wir jetzt als nächstes machen ;)

miracle
    ich kann nur mit unserem Kater üben, der macht jetzt mittlerweile auch schon sitz, männchen und hopp...Alles freiwillig und natürlich gegen sehr sehr viel Belohnung *g*
    genau darauf hoffen wir auch, bisher wissen nur meine beste Freundin, meine Cousine, meine Schwester und meine Mutter von dem kleinen, der Rest noch nicht...Aber wir werden uns definitiv etwas anhören müssen,
    gerade weil der Rest der Familie ja schon meint, wir hätten einen Zoo ;)

steffipingo
    7 Monate? Wow, wie die Zeit rennt...

Smaddi
    klasse =) Wie immer sind unsere Daumen und Pfoten gedrückt (ist doch eine Selbstverständlichkeit ;) )

JacysCab
    ach gott, der wird ja auch immer süßer *g* und soo riesig..Mensch, der fällt mir bei jedem Bild wieder auf, wie die kleinen hier wachsen...Echt der hammer...

@Wir
    bei uns war es auch so, dass wir eben auch noch mal mit unserer kleinen waren und wir mussten uns echt beeilen um nicht ins Unwetter zu kommen...Bowie war total nervös, es fing auf einmal extrem an zu stürmen, es nieselte schon und von weitem konnte man schon
    die ersten Blitze sehen...

Oje, ich muss dann auch noch nen Clicker kaufen, weil unserer ist zwar von den Tönen verstellbar, aber der eine Click is für Bowie und der andere für unseren Kater *g*

• Jackycap ja ist voll der Hammer wie die Zeit vergeht erst als kleine meersau ausgesucht dann das schlimme Beichten meiner Mama und dann die auf Urlaub warte Phase und dann der Einzug :)

voll süßer Büro Hund :)

gruß

• Smaddi, hey super ich freu mich fuer dich, hast deinen Nils rumbekommen. habe meinem freund schon erzaehlt, das sich manche Maenner in Bezug auf Hunde so anstellen, da hat er nur die Augen verdreht (wir skypen immer, also Videotelefonieren) und konnte das gar nicht verstehen. :D
    Freue mich aber echt fuer dich, hoffentlich bekommt ihr eine Chance Rocky kennen zu lernen.
    Ja auf Gymi und Realschule. Ich wollte auch erst Sonderpaed. machen, aber habe mich dann doch anders entschieden.
    DarkAngel, ja ich clicker auch super gerne, es ist so einfach und Hudson liebt es auch total. Selbst mein Pferd findet clickern toll.
    steffipingo, war vorhin mit Hudson 2. Runde drehen und was soll ich sagen, war gerade bis zum Wald gekommen, da faengt es an zu winden und schuetten wie aus Eimern, war bis auf die Unterwaesche durchnaesst und mein bloeder Nachbar hat sein Fenster aufgerissen und mich und Hudson ausgelacht. Ich war echt auf 180.
    Jona ist also auch schon fast 7 Monate alt, man wie die Zeit vergeht.
    Hudson wird am 21.10. 7 Monate alt. Also in einer Woche etwa.
    JacysCab, die Bilder sind ja mal sowas von suess. Eurer kleiner ist echt total goldig.
    Bei uns ist das Wetter echt mehr als schlecht. Es regnet und windet, aber ab Samstag soll es wieder besser werden. Habe eben einen Kuchen gebacken, da ich morgen Besuch bekomme, von einem meiner Nachhilfeschueler der im Rollstuhl sitzt und dessen Mutter.
    Der Junge mag Hudson so gerne und Hudson ist mit ihm, immer ganz vorsichtig. Sonst ist Hudson ja eher, wild und ungestuem, aber bei diesem Jungen wird er ganz sanft und vorsichtig.
    Hunde spueren eben schon, wenn ein Mensch anders ist als andere.
    Bin immer ganz stolz auf meinen Hund.
    Lg
    Gammur

• steffipingo, na dann ging es dir ja auch nicht besser als mir. Ich sage dir, fuer heute reichts mir, das war naemlich auch schon der 2. Satz Kleidung den ich heute durchnaesst habe.
    Hudson muss sich heute abend mit dem Garten begnuegen, ich gehe heute sicher nicht mehr raus. So ein elendiges Mistwetter.
    Es regnet uebrigens schon wieder (oder immer noch) so genau kann ich das gar nicht mehr sagen.
    Lg
    Gammur

• Gammur
    wenn ich könnte würde ich auch noch mit unseren Ratten clickern, aber da fehlen mir die Möglichkeiten noch mehr Clicker hier zu haben *g*
    außerdem würde sich dann mein Mann beschweren, weil er das clickern irgendwann nicht mehr hören könnte ;)

Dein Nachbar ist aber auch sehr nett, dich einfach auszulachen...Es gibt echt Menschen, die leben anscheinend vom Leid der anderen und führen erst ein
    glückliches Leben, wenn sie jemanden Ärgern können...

Ja, Hunde sind da echt toll drinne, zu spüren, wenn sie vorsichtig sein müssen...Manche Menschen könnten dieses Feingefühl auch manchmal ganz gut gebrauchen...

Wir wurden heute nur 2x nass...Aber ok, muss man durch, aber ich hab da Glück mit Bowie, der mag den Regen noch weniger als wir...

@wir
    Bowie is ne Weichflöte...Kam der gerade die ganze Zeit zu mir und wollte irgendwas...Ich dann richtung Wassernapf, schauen, ob der leer ist und sehe Bowie vor seinem Körbchen stehen...
    Und wer liegt drinne? Unser Kater! Naja und Bowie konnte sich ja nicht einfach zu ihm legen, wo da ja sooo viel Platz ist, nein, ich musste erst unseren Kater aus dem Körbchen holen, damit sich Bowie reinlegen konnte...
    Manchmal ist der echt ein Keks ;)

• DarkAngel, Ja unser Nachbar ist echt eine Plage, das ist der gleiche, den Hudson gestern abend angegangen ist. Ich weiss uebrigens immer noch nicht, was der gestern abend, mitten auf dem Feldweg mit dem Spaten in der Hand wollte.
    Nach heute will ich das auch gar nicht mehr wissen. Wenn ich ihn das naechste Mal treffe, darf Hudson ihn beissen. (nee, quatsch war nur ein
    Joke ;) )
    Echt reisst der das Fenster auf und faengt an uns auszulachen. Ich bin echt stinksauer, so ein Mistkerl.
    Na ja, man kann sich seine Nachbarn nicht aussuchen, werde mal mit meinem Bruder sprechen, vielleicht faellt dem ja eine Gemeinheit fuer den werten Nachbarn ein.
    Mit Ratten clickern, das waere bestimmt toll. Chris findet das Clicker Geraeusch auch sowas von nervig. Er dreht dann immer am Rad, wenn ich mit Hudson clicker.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!