Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
toll
welcher Tag wird es genau sein?
Wie seit ihr auf den kleinen gekommen?
Der kleine ist ja wirklich putzig, der Pudel kommt vom Fell aber ziemlich raus oder?Vinchen
ach, ich war auf meinen Bauch sowieso immer total stolz, hatte selbst im Sommer Bauchfreie Oberteile an, weil ich meinen Babybauch einfach so klasse fand *g* Ich glaub ich hatte in der Schwangerschaft 8 -10 Kg zu genommen, aber das hatte man nie gesehen...Ja, der Onkel von meinem Mann hatte irgendeinen mist erzählt, dass mein Mann sich am Ende fast gekugelt hatte und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr dann, weil 10 min. da stehen für Bilder, war mir einfach zu doof...
Boah, ist Bolle riesig geworden *staun*, man sieht schon richtig, dass aus ihm mal ein ganz großer werden soll *g* Und so zum fressen...
Thylja
11 Tage nur noch ? Will auch
Aber das schaffst du schon...miracle
Ja, 37. Woche, von später gibt es keine Bilder mehr, weil da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr *g*@wir
So, wir gehen noch mal mit Bowie raus, etwas üben...Wie immer halt
Muss mich auch mal etwas abregen...Irgendwie haben unsere Nachbarn hier im Haus nichts gegen Bowie, sondern gegen unsere Tochter....
Bin ich froh, wenn wir bald hier raus sind, hab echt keinen Bock mehr auf irgendwelche Nachbarn im Haus, dass regt mich gerade schon wieder so auf... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
miracle: Das Bild ist von letzter Woche.
Kai ist der kleinste von seinen geschwistern. 
DarkAngel: Ich wiß nicht welcher Tag es genau sein wird. Es kommt darauf an wann meine zukünftige Schwägerin und wann mein Freund Zeit haben. Ja, bei seinen Geschwistern kommt der Pudel auch ziehmlich raus.

Man hab ich schon geschrieben, dass ich sau happy bin?
-
Vinchen: Bolle ist ja auch genial, was ist das für eine Rasse/Mischung?
DarkAngel: die Warterei ist schlimm, aber jeden Tag wirds einer weniger
Ach ja Nachbarn, bei uns gab es bis vor kurzem noch keine anderen Hunde im Haus, so dass ich meinen Vermietern (Hundefreunde) versprechen musste, alle im Haus davon in Kenntnis zu setzen, dass bei mir bald ein kleiner Vierbeiner einzieht. Da seit zwei Wochen in der Souterain-Wohnung allerdings ein Hund wohnt (der leider ziemlich laut ist) hat sich das dann erledigt. Außerdem ist Lola so eine kleine Heart-Breakerin, wer könnte da schon widerstehen.... Aber auf Nachbarn, die kein Verständnis haben, etc. könnt ich auch gar nicht. Bin mal gespannt, was mein Vater sagen wird, der weiß noch nichts von der kleinen Madame... aber er kommt mich Montag besuchen, spätestens wenn er das ganze Spielzeug sieht, muss ich das wahrscheinlich beichten 
-
Zitat
Vinchen: Ja das ist mein erster Hund. Deiner ist aber auch sehr süß! Muss man bei einem Welpen mit 8 Wochen auf was besonderes achten?
Danke, habe ihn auch echt doll lieb
Also... ich trage ihn die Treppen hoch und runter, auch aus dem Auto rein und raus...laufe nicht länger als 10 Minuten (steigere es jetzt auf ca 20 Minuten)!
Was du auf jedenfall machen solltest, das wenn er sich dann ein bißchen eingewöhnt hat, zur HUNSCH gehen und auch gleich wenn du mit ihm draußen bist, ohne Leine laufen lassen! Wenn es geht!!!
Am besten gleich am ersten Tag schon! Da Welpen ja den Folgetrieb haben und immer hinter dir her laufen
Bei uns hat es super geklappt
Thylja
Sorry, habe es gerade erst gesehen...es ist ein Hovawart
-
wie war das noch mit dieser regel? 5 minuten pro lebensmonat? oder eine minute pro Woche?
-
-
Ich werde es versuchen. Hoffentlich gewöhnt er sich schnell an mich.
Ich hoffe es klappt alles. -
@DarkEngel
Zitat
Muss mich auch mal etwas abregen...Irgendwie haben unsere Nachbarn hier im Haus nichts gegen Bowie, sondern gegen unsere Tochter....
Bin ich froh, wenn wir bald hier raus sind, hab echt keinen Bock mehr auf irgendwelche Nachbarn im Haus, dass regt mich gerade schon wieder so auf...
Warum jetzt deine Tochter :erschreckt:Thylja
Fünf Minuten pro Lebensmonat :^^: -
@wir
so, wir sind auch wieder da...waren nicht lange draußen, weil es schüttet ohne Ende und Bowie hatte nach wenigen Minuten schon gar keine Lust mehr...Der stand dann da, schaute mich an, so nach dem Motto "so, jetzt hab ich einwenig was gemacht und jetzt können wir wieder nachhause oder?"...Und ja, er war froh, als wir dann ankamen *g*
Angel Colette
Ich glaub dir, dass du super happy bist, ich glaub das sind alle hibbler, Welpen und Junghundebesitzer hier *g*
Und das wird bestimmt alles klappen
Thylja
ja klar, jeden Tag kommt man dem großen Tag ein Stückchen näher
Naja, unsere Leutchen hier im Haus sind total begeißert, weil Bowie sich so ruhig verhält, nur mit unserer Tochter, haben gerade die von unten drunter anscheinend ein Problem...
Gut, ich hab mich entschuldigt, dass die kleine anscheinend es doch geschafft hatte (obwohl ich immer nach ihr schaue), von denen die Waschmaschine noch mal laufen zu lassen...
Aber sauer war ich halt, weil die lagern total viel Müll (alte Kleider, Kartons etc) hinter der Kellertür und unsere kleine hat anscheinend (was aber nicht sicher ist) das letzte mal ein wenig davon rausgezogen und naja, jetzt meckern die von unten halt rum, dass ich besser auf sie aufpassen soll...Aber sorry, ich muss sie nun mal mit runter nehmen und irgendwo sehe ich es auch nicht ein, auch noch aufzupassen, dass sie da hinten net am Müll rum macht...Das Zeug hat da eigentlich gar nicht zu stehen und es gäbe keine Probleme, wenn die das Zeug endlich mal wegschaffen würden... Aber da kommt von denen nur "ja, dass macht irgendwann der Vermieter schon weg, wenn er es nicht mehr sehen kann"Und ich muss mir nicht anhören, dass die kleine nicht mehr nach unten darf, weil sie alles unordentlich macht.... Das ist jetzt mal nett zusammengefasst....
Und die kleine ist ja so laut ....Auch wieder etwas, was ich nicht ändern kann, unsere kleine versucht halt extrem ihren Kopf durchzusetzen und wird dann auch mal zornig..Ich kann ihr ja nicht den Mund zu kleben....
Dazu kommt, sie ist 2 Jahre, da tobt sie halt auch mal durch die Wohnung, auch wenn wir viel draußen sind.....Sie ist halt ein kleiner Wirbelwind...Außerdem stellen die nur Forderungen...Aber wenn ich die Leute darauf hinweise bitte den Biomüll nicht offen stehen zu lassen, weil die Vögel fliegen dann da rein und schmeißen alles raus (unter anderem auch Hühnerknochen) und wir müssen mit Bowie nun mal auch durch den Hof, weil dort unser Auto steht! Aber es macht niemand was...Und dann fragen die uns immer um Hilfe... Die nehmen echt keine Rücksicht, klingeln Abends um halb 9 bei uns, weil die sich nen Fernseher gekauft haben und den net reingetragen und angeschlossen bekommen....Und man kann sich doch wohl denken, dass ein 2 jähriges Kind um diese Uhrzeit schon schläft ..... Dann rauchen die im Hausflur und in der Waschküche (wir sind selbst raucher, aber ich kann das echt nicht haben) usw usw usw....
Sorry, das musste jetzt mal alles raus, ich bin echt geschockt, dass man uns auf diese Tour kommt und uns verbieten will, die kleine mit runter zu nehmen... Gerade weil gerade das mit dem Müll da unten nicht sicher ist, ob es überhaupt unsere kleine war...Dein Vater ist der einzige der es nicht weiß? Hehe, bei uns wissen es einige nicht und wir sind immer noch am überlegen, wie wir das am besten erklären

-
ohh es regnet und regnet ich werd nur ne kleine runde drehen und mit denen drin clicker training machen
gruß
-
Ich hab es den blöden zukünftigen schwiegereltern nicht gesagt, da sie mich hassen und mir so nette Sache, wie du kannst nur die ... ausnander machen. Und das beste ist ja, mein Freund darf Meerschweinchen haben. Das ganze Zimmer stinkt und die brüllen den ganzen Tag... Aber ich darf keinen Hund haben, von den Pennern aus. Gut dass ich es bald geschafft hab, und da ausziehe!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!