Wer steht auf der Warteliste??

• Hi ihr lieben,

in zwei Wochen kann ich meinen kleinen Kai abholen. :D Kai ist ein süßer Mischling. Seine Mutter ist ein Mix aus Golden Retriver, Spitz und die Schnauze sieht nach Schäferhund aus. Der Vater ist ein Pudel. Ich hoffe bis dahin sind mein Freund und ich schon umgezogen. Ich freue Mich schon sehr auf sen kleinen!

Gruß

Angel Colette

• @DarkEngel
    Uiii, toll aber echt mutig was du hier machst! Würde ich mir nicht trauen, meine Wampe hier zu zeigen :lachtot:
    Aber so wie du auf dem Foto aus siehst, hast du ja auch in der Schwangerschaft nicht zugenommen, was?
    Ich habe fast 25 kg drauf gehabt, viel war aber Wasser!!!!
    Aber dein Mann :lachtot:...der freut sich ja voll das Loch in den Bauch....aber toll das Foto.

Angel Colette
    Hi, schön das es schon so bald ist...wollen aber auch Foto's sehen, hast du schon eins zum zeigen?

• oh je, der ist ja mega-süß! und was für eine coole mischung, drück dir die daumen, dass das warten nicht so schlimm wird... wobei, das ist es immer, oder? geht mir zumindest so... noch 11 tage...

• ohh süß der kleine Welp!

@ gammur dann ist ja gut weil du täglich schriebst allerdings ist es wiederum so wenn du es nicht durch gehend ne Zeit gibst wurde mir gesagt das es nicht so wirkt.

Aber das weiß ich nicht so genau.

Ich bin froh das das training mit den Mäusen so gut klappt denn eigentlich wollte ich danach wieder welche da sie so süß und toll sind:)

Dem Rest viel erfolg beim Training, warten :)

gruß

• @Dark ihr seid aber ein schönes Paar :)

*lach* was wollte Bowie denn da machen? :lachtot: aber der Spruch das dein Männe was macht war schon genial ..fast wie im Film *lach*

Das Bild mit dem Babybauch und Bowie ist auch einfach nur klasse !! So wies aussieht warst du da aber schon kurz vor der Geburt oder? Aber sowas sind echt schöne Erinnerungen :)

• Vielen Dank. Wir können ja gemeinsam warten. :D

Ich bin den ganzen Tag allein, ich mag die deppen(sorry wegen demWort! aber es ist die Wahrheit...) nicht die auch noch die Eltern von meinem Freund sind. Meine zukünftigen Schwiegereltern sind unfair, denn die hassen Vierbeiner die Fell haben... Mein Hübscher und ich wohnen ja noch bei denen.... Ich hoffe wirklich sehr, dass wir bald von den Tierhassern ausziehen können!

• Angel Colette
    Ohh ja, wie süß und wie klein er noch ist!
    Dein erster Hund?

Habe auch noch ein Foto von Bolle :D

Externer Inhalt img511.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img291.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So, werde jetzt ersteinmal schnell Essen machen, die Kinder kommen gleich und haben HUNGER :^^:

• Hach Bolle ist auch niedlich wie sau....genauso wie der kleine auf dem Bild weiter oben :)

Hast du noch ein Bild wo er schon bissl größer ist dein kleiner schnuffel? Hach nicht mehr lange und es heißt: Wir haben 2 Wochen Welpenerziehungsurlaub *lach* angel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!