Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Vinchen, das weiss ich nicht, ausserdem waere ich bei Huehnerhaelsen vorsichtig. Der Hund muss lernen die zu fressen. Hudson wird ja Teilgebarft, der hat gelernt wie man die fressen muss, ganz langsam und nicht schlingen.
Ich bestelle die immer bei einer Zuechterin hier in der Naehe, die hat immer so Barfbestellungen laufen und dort bestelle ich halt.
Gruenlippmuschelpulver ist gut fuer Gelenke, Baender und Sehnen, vorallem bei Hunden die gross werden und sehr aktiv sind. Gruenlippmuschel hilft bei der Stabelisierung und beim Wachstum. Ich glaube das Zeug heisst Lupsan oder so aehnlich. Ist echt empfehlenswert.
Hat uns der Tierarzt damals empfohlen, als Hudson sich das Aussenband gezerrt hatte.
Lg
gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
morgen,
ich werde gleich weiter auf eure Beiträge eingehen, nur ich muss kurz etwas schreiben, was mich jetzt am morgen geschockt hat....
die Hündin von unseren Freunden hat wahrscheinlich Barbesiose, auf jeden fall sieht es nicht alzu super mit ihren Blutwerten aus, mehr weiß ich leider noch nicht
Das gibts doch nicht.... -
DarkAngel, ich weiss ja echt viel, aber kannst du mir mal erklaeren was Barbesiose ist? Eine Krankheit, soviel habe ich verstanden, und schlechte Blutwerte, aber sonst kenne ich diese Krankheit nicht.
Wie bekommt ein Hund die, was sind die Auswirkungen, kann ein Hund das ueberleben usw.
Tut mir echt leid fuer den Hund eurer Freunde.
Gute Besserung.
Lg
Gammur -
Über Zecken glaube ich
Wenn du das richtige Medi bekommst, kann es weg gehen!
Kann man über Blut Test feststellen!!
Ist nicht so schön! Müdigkeit, Kein Hunger, Lauf kann zittern..... -
Vinchen, oh danke schoen, also noch eine Krankheit die von Zecken uebertragen wird. Die Viecher sind ja noch schlimmer als Muecken.
Lg
Gammur -
-
Hey...
Gammur
Barbesiose wird über Zecken übertragen und unbehandelt führt diese Infektion meistens zum Tod. Der Tierarzt ist sich noch nicht 100%
sicher, er muss nochmal einen Test machen, aber er meint, er sieht das als sehr wahrscheinlich....
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit auf Leukämie, aber der Tierarzt meinte es ist eher Barbesiose...Mehr weiß ich selbst nicht.... -
DarkAngel, danke auch dir fuer die Erklaerung. Hoert sich ja echt schlimm an.
Gute Besserung an das Hundi, hoffentlich haben sie es rechtzeitig erkannt, so das dem Hund noch zu helfen ist.
Lg
Gammur -
Hatte ich ja recht!
Ja dieser Viecher sind echt richtig gemein :motz:...viel schlimmer als MÜCKEN!!!
Ich bin auch am überlegen, ob ich Bolle noch Impfe, ob das dann was bringt,weiß ich auch nicht!
Bei und geht z.Zt. auch dieser Zwingerhusten um, wollte die Tage auch noch mal zum Tierarzt fahren und das mal abklären!!!@DarkEngel
Wünsche der Maus auch alles gute, auf das es ihr bald besser geht. -
Hey..
Vinchen
wenn dir 10 meter lieber sind,dann wird das schon die richtige Wahl sein
Bei euch hats gestern noch geregnet und gestürmt?Bowie bekommt immer nur sein Trockenfutter und dann halt mal gemischt mit Möhren, Äpfeln, Karoffeln, Nudeln usw...Wir können bei ihm ja nicht viel machen, da er ja Futterallergiker ist... Deshalb immer nur 2 Futtersorten von Bosch, keine Rinderknochen oder ähnliches... Ist schon gemein, wenn ein Hund direkt auf Rind und Schwein allergisch ist...Wir müssen dann halt schauen, wie wir das mit Diego machen wegen den Kauknochen, weil wenn Bowie so einen bekommt, wäre das nicht so toll, dann kann ich nämlich auch mit ihm alle 2-3 Stunden raus....
Gammur
mücken sind böse kleine viecher...ich reagier total extrem auf mückenstiche und auch dieses Jahr hatte ich mal wieder an einer Stelle, einen so dicken Hubbel gehabt, dass war nicht mehr schön gewesen...ich konnte mich auch nie in einem weißen Kleid vorstellen, deshalb wurde es eines in rosa *g*. Das einzige Problem war nur, dass ich von den Baldriantabletten vorher die totalen Kreislaufprobleme bekam und ich bis kurz nach Ende der Trauung aussah wie tod
Aber nun gut, es war eine Hochzeit ganz nach unserem Geschmack, nichts normales halt *g*@all
ja, zecken sind echt kleine Mistviecher, die übertragen so viel und haben in dem Sinne ja keinen natürlichen Nutzen...Ich hasse diese teile und bin froh, dass wir bei Bowie dieses Jahr nur 2 hatten, die ich ziehen musste...den rest hatte ich immer vorher gefunden und getötet...
danke, wir hoffen jetzt alle, dass man bald weiß, was es genau ist und das man es noch behandeln kann...Die beiden hatten erst vor ein paar Monaten so viel Probleme mit ihrer anderen Hündin, die mit 5 Monaten operiert werden musste und jetzt das...Bin die ganze Zeit am überlegen, soll ich die Züchterin dann Abends am 31. anrufen und fragen, ob es beim 02. bleibt oder soll ich schon vorher alles mit ihr ausmachen und wir halten das so, dass sie sich meldet, falls irgendwas dazwischen kommt? Ich bin darüber die ganze Zeit am grübeln...Denke nicht, dass noch irgendwas dazwischen kommen wird, immerhin ging es allen bisher ja ganz gut und es 31. ist ja nur noch mal der Zuchtwart da um sein ok zur Abgabe zu geben...
Oh mann, ich werd schon wieder total nervös, wenn ich daran denke, dass es bald so weit ist....Nicht mehr lange, dann ist er da und unsere kleine wird dann auch schon wieder 2 Jahre, Leute, ich glaubs echt nicht....Zur Zeit vergeht die Zeit in allen Bereichen so extrem schnell...Bald bin ich auch schon wieder 1 Jahr verheiratet

So, ich versorg dann mal unsere kleinen Stinker und dann gehen wir nochmal mit Bowie.....Der hatte heute morgen mit seiner Schnauze an meinem hintern rum gemacht und ich irgendwann "schatz, was machst du den da, kann man nicht mal in ruhe wach werden" und mein Mann "ich mach doch gar nichts" *g* Naja ich drehte mich um und da wedelte mich dann ein Bowie an....
-
Guten Morgen!
@Dark:
Das ist ja wirklich eine fiese Nachricht! Diese sch**** Zecken! Ich weiss schon, warum ich die seit Kindsbeinen nicht mag!Smaddi:
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Freund doch noch "weichgekocht" bekommst. Seit wann wohnt ihr denn zusammen, dass er sich erst einleben muss?Ich bin heut mal wieder im Büro. Noch 3 Wochen, dann hab ich wieder ne Woche frei. Es leben die Überstunden.
Becks ist heut nochmal mit hier. Liegt brav unterm Schreibtisch & schläft (nachdem er ausgiebig mit meiner Kollegin gespielt hat
).
Ab morgen ist er dann mit Cab allein (mittags kommt mein Freund zum Gassi gehen) - bin mal gesapnnt, ob die sich benehemen. Einen halben Tag können wir sie schon problemlos allein lassen. Obwohl dann auch mal das ein oder andere Pfützchen rein geht, Becks kann noch nciht so lange einhalten.Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!