Wer steht auf der Warteliste??

• Hallo ihr Lieben!

Melde mich nun mal kurz, da di beiden Racker links & rechts von mir auf der Couch liegen.
    Habe die letzten Seiten nur überflogen. Hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren. Mein Freund war krank (& ihr wisst ja sicher alle, wie sehr die Männer dann leiden & bemuttert werden wollen :roll: ) & ich hatte noch viele Arzttermine (Zahn rausgebrochen, Impfungen) & einen Mama-Tag hab ich gestern gemacht. Morgen muss ich dann wieder arbeiten, aber hab dort dann mal mehr Zeit zu schreiben (verkehrte Welt irgendwie :p ).

Vinchen:
    Becks ist auch ausser Rand & Band draussen - scheint wirklich am Herbst & den tollen Gerüchen zu liegen. Er rennt wie ein ganz großer durch die Wiesen =)

@Dark:
    Nun ist es ja nicht mehr ganz so lang, bis Diego kommt :D Die Fotos waren übrigens wieder Zucker.

Smaddi:
    Berichte bloss, wie das Gespräch mit deinem Schätzchen heut Abend ausgegangen ist.
    Leider konnte ich mir die Anzeige nicht anschauen, Copy & Paste hat gar nicht funtioniert :/

So - das war's für's erste... Bin nun (hoffentlich) wieder regelmäßiger da

• Hey...

Smaddi
    So, wir sind wieder zurück und bis auf 2 kleine Patzer lief eigentlich alles super... Das einzige was immer etwas nervt ist halt das ewige anleinen, wenn Jogger oder andere Radfahrer kommen, hab da doch etwas Angst, dass Bowie denen direkt vor die Füsse rennt, weil wenn er mit am Fahrrad läuft, dann rennt er meistens vorne hin und her....

Gammur
    4 Hunde *schwärm*, dann habt ihr echt ein kleines Rudel *g* Habt ihr schon etwa eine Zeitspanne, wo es möglich wäre, dass ihr zusammenzieht? Ich glaub 4 Hunde wären meinem Mann definitiv zu viel, ihm reichen schon 2, höchstens 3, wenn Bowie dann mal um die 9-10 Jahre ist..

miracle
    ach, dann müssen wir halt alle etwas zusammenrücken und dann geht das auch...Einmal hatten wir das ja schon, da lag sie auch noch mit im bett *g* Aber das sind echt Ausnahmen, wir wollen das nicht zur Gewohnheit werden lassen, da wir ja auch Abends dann mal Zeit für uns möchten ;)

JacysCab

danke =) Gibt es sonst etwas neues von euch zu berichten?

@wir
    So, wie oben kurz erwähnt war die Fahrt ganz angenehm bis auf den Teil, wo ich ihn anleinen musste wegen einem anderen Hund und wir uns an den Rand stellten...Nein und man liegt falsch, es war nicht der andere Hund der Grund, für Bowies ersten Patzer...
    Nein, es war eine Maus *augenroll*Da hat er mich gerade mal samt Fahrrad nen halben Meter zum Mauseloch gezogen, weil ich hatte echt absolut nicht damit gerechnet *grummel*
    Und unsere eine Tratschnachbarin von gegenüber mit der kleinen Tochter wird jetzt wieder was zum quatschen haben...Bowie musste nämlich genau dann sein Quitschi verlieren, als wir an ihr vorbei gingen...So das Teil rollte also hinter und Bowie wollte natürlich direkt hinter her... Auch wieder net soo schön mit Fahrrad, ich sag euch, bis ich das Fahrrad mal hingestellt hatte und Bowie zum sitzen bekam, dauerte lange...Aber dann ging es und ich konnte es in Ruhe nehmen und wir weiter gehen...Peinlich war das trotzdem schon, weil Bowie sonst so gut an der Leine läuft, aber das sehen diese Leute nie, immer nur wenn irgendwas nicht so läuft, wie es soll :motz:

• Hi,
    JacysCab
    Schön das du wieder da bist, haben dich schon vermisst :D
    Ja, es kann dran liegen, das der Wald so toll duftet, richt ja wirklich doll nach Blättern die runter gekommen sind :^^:

Gammur
    Ich meine das mit dem Blue merle... :???:

@DarkEngel
    Bolle ist mir eben auch abgehauen und hinter Fußgängern hinter her :motz:
    Weiß auch noch nicht so wirklich, wie ich es ihm bei bringen soll, nicht los zu rennen!
    Habe gedacht, das er es nur bei Joggern oder Radfahrern macht!
    Die sind ganz normal gegangen und waren auch echt noch weit weg!
    Wenn ich sehe, das ein Radfahrer oder Jogger kommt, lass ich ihn auch absitzen, bisher hat es sehr gut geklappt, muss ihn dann aber auch lange noch ablenken, das er nicht wieder hinter her ist!!
    Aber eben :irre:
    "Noch" sagen die Leute ja noch nichts!
    Wie bekomme ich das hin?

• @dark

ne is klar die kleine soll schon in ihrem schlafen :) ist auch gut das sie das so fein macht..andere ningeln ja rum wie sau eh sie dann merken das nen eignes doch schöner ist @bett

*lach* ich hab ne dreiste Katze!! schläft fein in ihrem körbchen..wacht urplötzlich auf..kommt zu mir gedackelt und setzt sich fein hind und guggt mit dackelblick mauzend wie als ob: na hab ich nich fein geschlafen bekomm ich nun nen leckerli? ..sag ich: nein...dreht die sich rum und geht wieder in ihr körbchen und schläft weiter als wär nix gewesen Oo

:irre:

• ich bearbeite ihn gerade, also von dem konsequenten nein is er schon weg - ich hab ihm sogar versprochen, dass er den lego sternzerstörer und den bescheuerten legotodesstern ins WOHNZIMMER stellen darf... ich bekomm ihn langsam weich :D

• ich hatte ihn ja schon recht weit, aber er meint, sein letztes wort sei nein. was mach ich als nächstes? kuss-rede-sex-streik einführen? :D

maaaaaaaaaaaaaaan, irgendwie muss ich das doch noch hinbekommen :???:

• hm und wenn du ihm das bild zeigst und regelrecht bettelst? XD

nein wenns nichts bringt glaub ich wärs besser wenn du sagst es ist dann dein Hund und du machst das alles allein (auch finanziell), dann muss er sich damit abfinden, oder aber du must warten bis er sich entscheidet doch eine Probe zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!