Wer steht auf der Warteliste??

• *lach* ja das kenn ich, und ich hab nur ne katze...grauenhaft machnmal das man sich sein eigentum von einem tier zurückeobern muss *lach*

meiner kann mich auch schon fast nicht mehr hören..ich hibbel jetzt schon voll rum und dabei ist noch sooooo viel zeit :lachtot:

bowie denke auch das er da manchmal nicht ganz weiß was er tun soll in gewissen situationen und wenn diego da ist wird sich das mit der neuen umgebung sicher auch legen..er hat ja dann ständige ablenkung :)

• OH GOTT, ich hab ne antwort, ich trau mich gar nich zu lesen :D

omg, also bis februar ginge gar nich, is zu lange hin wohl, meinte sie :( muss wohl nochma mit schatzi sprechen *gg*

sie hat mir deswegen nich ma die fragen beantwortet :schockiert:

• Hey...

Smaddi
    naja, sieh es mal so, bis vielleicht alles erst mal so abgeklärt is, ist diese Woche auf jeden Fall schon rum, dann sind es ja nur noch 2 Wochen, bis
    der Monat rum ist..Da wird sich bestimmt eine Lösung finden...Unsere Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall gedrückt ;)

Aber irgendwo ist es verständlich, dass sie nicht so lange warten möchten, die haben dort wahrscheinlich auch die Sorge, dass ihr vielleicht dann abspringt oder ähnliches und in der Zeit vielleicht jemand gekommen wäre, der ihn mitgenommen hätte...

miracle
    ja, irgendwie schon eine ganz miese Tour *g* Unsere Katzen sind da gott sei dank nicht so, aber gestern kam ich mir wieder total belagert vor, Bowie an meinen Beinen, mein Mann zu meiner rechten und der Kater direkt zu meiner linken an meinem Gesicht *g*...
    Ich meinte dann irgendwann nur noch zu meinem Mann "hier, wunder dich nicht, wenn ich irgendwann noch Platzangst bekomme"....

Mein Mann ist froh, wenn er die 2 1/2 Wochen jetzt noch irgendwie mit mir übersteht und dann der kleine da ist *g*

Das Bowie nicht weiß was er tun soll erklärt dann auch das Gras fressen, buddeln und ähnliches...Aber das wird schon werden, wir haben jetzt so viel schon geschafft, da werden wir auch das noch schaffen und dann haben wir hoffentlich endlich unsere Ruhe...

• @Dark

ja, ich verstehs schon - aber die fragen hätte sie mir ja beantworten können, vielleicht hätte es dann eh nich gepasst. find die art und weise halt ein bisschen unglücklich...

wenn ich doch nur diese besch*ssenen 3-4 monate iwie überbrücken könnte *argh*

• Smaddi

vielleicht solltest du dich wirklich nochmal mit deinem Freund zusammen setzen und ihm erklären wie es dir geht...
    Sag ihm, dass du ja Verständnis für ihn hast, aber du vielleicht gerne einen Grund wüsstest, wieso er noch nicht möchte...

Wenn er trotzdem bei Feb. bleibt, dann solltest du vielleicht nicht mehr nach einem Hund suchen, jedenfalls nicht vor Januar, du tust dir ja damit dann selbst nichts gutes...

Aber du bekommst das schon hin...

• @ Dark

naja, also ich such ja nich, ich guck ja nur :D aber ich denk, das is leichter gesagt als getan - vor allem, wenn man hier immer so ne foto- und linkflut sieht und so wie ich im moment ziemlich viel zeit hat *lach*

klar wird das schon, ich hoffe, ich kann mit meinem freund heute abend ma sachlich darüber reden; ich halte euch auf dem laufenden, ob ihr wollt oder nich ;D

liebe grüße!

• oh mann... theoretisch wärs jetzt genau noch eine woche... diverse verpflichtungen (ich bin zu ner filmpremiere eingeladen, 30ter Geburtstag, erin Konzert) haben den termin dann auf den 27. (montag) geschoben... grützemiste****** kanns kaum noch abwarten

• Hi ihr,
    bin gerade vom spaziergang wieder da. War heute mit meiner Mom unterwegs und sie hat mir heute gesagt, das ich doch schonmal nach Zuechtern schauen soll, fuer Aussie Nr.2. (habe ihr nicht gesagt, das ich schon lange schaue :D ).
    Sie ist sich nun sicher, das sie einen 2. dazu will. Wir haben jetzt als fruehesten Termin uns auf naechstes Jahr, Herbst geeinigt.
    Voraussetzung meinerseits wird sein, das Hudson und ich die BH schaffen und das meine Mom, dann auch mehr Zeit fuer einen Welpen hat.
    Aber ich denke das sieht ganz gut aus.
    Mir waere ein bisschen frueher zwar lieber, aber wenn ich vorher einen Wurf finde, der mir 100% gefaellt, dann koennten wir auch schon frueher einen Welpen bekommen.
    Und ganz toll, ich darf auch bei Zuechtern in den USA schauen, Chris hat mir versprochen, das er den Welpen von wo auch immer abholen wuerde und mir bringen. Jetzt habe ich also eine riesen Auswahl an Zuechtern.
    Meine Mom ist zwar ein bisschen skeptisch einen Welpen zukaufen, ohne ihn vorher kennen gelernt zu haben, aber das wuerde fuer sie in Ordnung gehen. Eine Einschraenkung gibt es aber noch, es soll eine Huendin werden und meine Mutter haette gerne eine Red-Tri oder Red-Bi Huendin.
    Red-Merle faende sie auch noch toll, aber alles in sehr dunkel.
    Ich wuerde auch einen schoenen Blue-Merle nehmen, aber meine mom will Red, also ist mir das recht.
    Fahre jetzt uebrigens erst am Sonntag zu Hudson's Bruder.
    LG
    Gammur

• Hey...

Thylja
    das ist ja echt mies, aber du hast ja so viele Termine, da vergeht die Zeit bestimmt ganz schnell ;)
    Du bekommst deine kleine/deinen kleinen genau 7 Tage bevor wir unseren kleinen abholen...Wir können also gemeinsam hibbeln...

Gammur
    Schön, dass du da mit deiner Mutter einer Meinung bist *g*
    Aber du berichtest ja, falls es dann so weit sein sollt ;)

@wir
    ich werde nachher mit Bowie eine Runde Fahrrad fahren, mein Mann bleibt dann mit unserer kleinen hier zuhause...Hab das Gefühl, dass braucht unser dicker echt mal wieder...
    Zur Zeit liegt er aber hinter mir und würde gerne schlafen, wenn ihn nicht schon seit einigen Minuten eine Fliege die ganze Zeit nerven würde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!