Wer steht auf der Warteliste??

• DarkAngel, dann hat dein Tag nicht besser begonnen als meiner. :motz:
    Ich habe meinen Freund heute morgen (um 4 uhr 30) zum Flughafen gefahren und bin am Steuer fast eingeschlafen. Warum muss man auch fuer International Flights schon Stunden vorher am Flughafen auflaufen?
    Selbst Hudson wollte noch nicht raus und hat nur komisch geschaut und sich dann wieder zusammen gerollt.
    Ich bin sowas von muede, muss aber noch in die Uni irgendwann heute.
    Hoffe ihr findet auch eine gute Hundeschule wo das lernen euch Spass macht.
    JacysCab, eure Hundeschule hoert sich auch super an.
    Schoen das es Cab wieder besser geht.

So mein Tag ist schon jetzt gelaufen. Chris ist wieder weg, mein Bruder ist krank und liegt hier rum und jammert, (zuviel Oktoberfestbier vermute ich).
    Meine Mom hat heute morgen schon den Nerv gehabt und nachdem ich gerade wieder eingeschlafen war, um 6 uhr staub zu saugen und mein Vater ist heute morgen auch wieder gefahren. Natuerlich nicht ohne die Tuer zuknallen zu lassen.
    Ausserdem ist Lucky heute nicht nach Hause zum Fruehstuecken gekommen, wer weiss wo sich der wieder rumtreibt.
    Und Hudson scheint heute auch keine gute Laune zu haben, jedenfalls hat er vorhin meine Steuerkarte in die Pfoten bekommen und erstmal zerlegt.
    (Bekommt man dafuer ersatz, oder meint ihr ich soll, die angesaberte und zerstueckelte Karte einfach zusammen kleben)
    Ausserdem muss ich noch Lebensmittel einkaufen fahren, denn unser Kuehlschrank ist so was von leer, wir haben noch nicht mal mehr Butter oder Milch. von Wurst und Kaese will ich gar nicht erst anfangen.
    Puh, alles hat sich gegen mich verschworen, waehrend ich diesen Beitrag schreibe, hat mich eben mein Prof angerufen, er kann heute nicht, somit ist das wenigstens gut, muss ich nicht fuer einen 45 minuten Termin nach Muenchen rein.
    Ok, ausgemotzt.
    Lg
    gammur

• Hey...

JacysCab
    Vielleicht solltet ihr noch ein 3. dazu kaufen, eines wo auch Cab reinpasst, so haben die beiden 3 Möglichkeiten und 1 Körbchen wird somit immer frei sein ;)Wäre so meine erste Idee...Machen das hier mit Bowie ja auch so, der legt sich ja auch nirgendwo rein, wo z.B. schon eine unserer Katzen liegt -.-

Gammur
    oje, so früh?
    Fühl dich mal gedrückt, ich kann verstehen, dass dein Tag heute echt für die Katz ist, gerade auch dann, wenn dein Freund wieder zurück geflogen ist :(Lucky hat bestimmt etwas spannendes erlebt und macht sich bald auf den Weg nachhause...
    Aber das wird wieder... Und motz dich ruhig aus, so etwas muss ja auch mal sein und es tut gut...

@wir
    so, es ist amtlich, irgendwer hasst uns...Eben schon wieder...Wir gehen raus, laufen 5 Minuten und es fängt an zu schütten...Ich so mir nur gedacht "klasse, wird nichts mit großen Spaziergang" und dann fing Bowie
    noch an die ganze Zeit unter meine Jacke zu wollen mit seinem Kopf, weil er ja nicht nass werden will *grummel*....Wir waren 45 min. unterwegs, mehr ging nicht, weil meine Hose komplett durchnässt war und der Regen in der Kombination mit Wind einfach nur weh tat...Und dann kommt noch irgendein Typ der dann grinsend meint "ist ja ein tolles Wetter um spazieren zu gehen".. ich hatte nur freundlich gegrinst und gemeint "joah, net wirklich, aber geht schon"...

Habe gerade noch mal geschaut, wir haben hier jetzt 2 Körbchen und eine Decke für Bowie, einmal in der Küche, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer....Jetzt bin ich am überlegen, wo wir die Plätzchen für Diego hinplatzieren... Ist echt schwer *g* Ende November bestellen wir dann auch unsere Hundebox, extra mit 2 getrennten Plätzen...Bin mal gespannt wie das mit Bowie wird, weil der hat panische Angst vor diesen Boxen..Denke es kommt durch seine Vorbesitzer, die auch mal mit ihm geflogen waren und wahrscheinlich ohne, dass er jemals vorher so eine Box von innen gesehen hatte...

Und mein Mann ist zur Zeit leicht sauer...Unsere Tochter hat Räucherstäbchen in unsere Wii gesteckt und seit dem läuft das Teil nicht mehr :motz:

• DarkAngel, dann ist dein Tag auch nicht besser als meiner. Das mit der Wii ist natuerlich super doof. Wir haben auch eine und spielen alle super gerne mit.
    Kann deinen Mann voll verstehen. Da hat Toechterchen erstmal Aerger bekommen, oder?
    Regnen tut es hier nicht, aber ich versuche nebenher ein bisschen zu Arbeiten, leider klappt das nciht so gut, da Hudson einfach keine Ruhe geben will und mein Bruder alle 10 min irgendwas braucht.
    Heute werde ich jetzt aufhoeren zu arbeiten und gleich einkaufen fahren.
    Mit Hudson gehe ich spaeter.
    Lg
    Gammur

• so, nu bin ich zurück aus dem urlaub, die eine Woche hat echt gut abgelenkt in sachen hund - aber nu geht das hier mit der ungeduld shcon wieder von vorne los :D

• Smaddi:
    Willkommen zurück =) Wie war der Urlaub denn?

@Dark:
    Noch so ein großes Körchen im Schlafzimmer passt nicht rein. Wir möchten gerne auch noch treten können dort :p
    Aber an sich ist die Idee schon gut. Aber Cab hat ja noch genügend andere Plätze zum Schlafen in der Wohnung. Er hat sogar seinen eigenen Sessel :^^:

• Hey...

Gammur
    Wir können uns ja zusammen tun =)
    Naja, so wirklich Ärger nicht, weil wir sie dabei ja nicht erwischt hatten und es erst im Nachhinein gesehen haben...
    Aber ok, ist nun mal passiert und mein Mann versucht jetzt halt selbst diese noch mal zu reparieren...

Vielleicht solltest du heute einfach etwas langsam machen und dich auch mal ausruhen (wenn das geht)...

Smaddi
    Wie lange dauert es bei euch noch mal?
    Und wie war der Urlaub so?

JacysCab

hmmm....dann weiß ich auch nicht weiter =)
    Aber dass ihr nicht unbedingt Slalom in eurem Schlafzimmer laufen wollt, kann ich verstehen ;)
    Gut man weiß das Becks der Grund ist, aber wieso Cab dann auf die Plätze geht, wo er nicht darf ist komisch...
    Vielleicht ist er wie Bowie, der legt sich in unserer Abwesenheit auch immer da hin, wo er eigentlich nicht darf...Problem ist nur, dass er so schnell runter ist, wenn er
    merkt das wir kommen, dass man ihn gar nicht mehr ausschimpfen kann...Geht er auch drauf, wenn ihr Abends einfach irgendwas drauf legt? irgendwas was ungemütlich ist, damit er gezwungener Maßen auf einen seiner Plätze muss?

• urlaub war sehr schön, eine woche frankreich und wir hatten nahezu dauerhaft sonne :)

@dark
    wenn es nach mir ginge bis zum frühjahr, wenn es nach männe ginge, mind. noch ein jahr ;D aber ich denke, da lässt sich mit weiblichem charme noch was machen :D

• @Dark:
    Cab geht nicht auf Plätze, wo er nicht hin darf. Er geht ins Wohnzimmer, wenn er von becks aus dem Schlafzimmer "vertrieben" wurde (oder auch einfach nur so, wenn er woanders liegen mag). Dort hat er seinen eigenen Sessel, ein gemütlichs Kissen & Teppich & "darf" auch in unserer Abwesenheit auf "unsere" Couch & auf's Bett - da wir es nicht kontrollieren können (wie bei euch). Wenn er uns aber hört springt er auch in einem Affentempo von Bett/Couch :D
    Becks weiss, dass er icht in Cab's Körbhen darf, aber macht es trotzdem. Aber das "treiben" wir ihm auch noch aus. :p

• Hey...

Smaddi
    Ah, stimmt du warst das mit dem Freund der noch überredet werden muss *g* Sorry, aber es kamen dann auf einmal so viele neue und da komm ich nicht mehr alzu schnell mit *g* Wobei einige waren ja gar nicht mehr da gewesen :(

JacysCab
    ah ok, dann hab ich das falsch verstanden, sorry ;) Ja klar treibt ihr das dem kleinen Becks noch aus *g*

@Wir
    Sooo, wir haben schon wieder halb 3, dass heißt nicht mehr lange und ein weiterer Tag ist rum *freu* Werden gleich noch spazieren gehen, in der Hoffnung, dass wir dieses Mal trocken bleiben und dann ist auch schon mein Mann wieder da ;)
    Hab jetzt auch das Buch "der unverstandene Hund" komplett durch...Jetzt bleiben mir nur noch 2 Bücher, dann ist Schicht im Schacht...

@all
    was haben eure Hundis so für Eigenarten ?
    Bei Bowie sieht es so aus :
    ° Er kann nicht ohne einen weichen Untergrund liegen
    ° Auf dem Bett kann er nicht einfach auf der Matratze liegen, sondern holt sich bevorzugt mein Kissen und meine Decke und legt sich darauf...
    ° Er liebt Wasser, aber nur solange, wie es nicht vom Himmel kommt *g* Er tibbelt dann um die Pfützen herum, muss dann erst mal auf eine nasse Wiese gezwungen werden und wenn es noch regnet, dann will er sich irgendwo unterstellen... Mal schauen was mir noch so einfällt, aber das sind die, dir mir zur Zeit am meisten auffallen ;)

• Hi ihr alle...
    Waren den ganzen Tag unterwegs...mein Mann hat ja Urlaub und das nutzen wir jetzt aus
    Morgen möchte er dann das erste mal mit zur HUNSCH, mal sehen, wie es ihm gefällt

@DarkEngel
    Mit der HUNSCH mache ich auch, weil ich möchte das Bolle zu anderen Hunden Kontakt bekommt und ich auch was lernen kann! Wenn ich gfragen habe, bekomme ich Antworten und kann mich mit denb anderen HH austauschen!
    Wir müssen ja auch nächstes Jahr dann zur Nachzucht und da wird bei Bolle auch einiges geguckt und gemacht und die BH wollen wir genau wie Gammur auch machen!
    Und zu den Büchern!
    Ich habe auch keine, wenn dann lese ich es Internet!
    Ich mag nicht so gerne lesen, war als Kind bei mir schon so!!!
    Alles was ich wissen möchte, bekomme ich über den PC!

JacysCab
    Hmm...da haben wir ja Glück! Bolle bleibt die ganze Nacht bei uns im Schlafzimmer
    Wenn er wollte, hätte er immer die Möglichkeit raus zu gehen!
    Das mit dem nicht auf's Sofa oder Bett zu gehen, wenn sie es nicht dürfen ...kenne ich noch zu gut von unserer Alfa! Sie war aber auch immer so schlau...das wenn wir nach Hause gekommen sind, ist sie ganz schnell vomm Sofa runter...aber wir waren ja nicht blöd...klar haben wir das mitbekommen!! Meckern konnte man dann aber nicht, weil wir sie ja nie direkt erwischt haben!!

Smaddi
    Schön das du wieder da bist...ich hoffe die Woche Frankreich war schön...aber so wie ich es gelesen habe, hattet ihr ja super Wetter

Gammur
    Sooo früh bist du schon aufgestanden...Hölle!!
    Kann ich auch nicht so gut ab...aber wenn ich dann wach bin und aufgestanden bin, geht es!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!