Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

es ist kein berner. beides aussies. aber nicht so schlimm.

unser kleines karamelbonbon ist wirklich süß. mal sehen ob sherman das auch findet wenn sie bei uns bleibt ;-)

:ops: :ops: :ops: Typisch

Der weiße Fleck im Nacken hat mich schon stutzig gemacht, aber.....!!!! Ich finde ihn trotzdem wunderschön!!! Wir haben einen ähnlichen Aussie (wie Eure Kleine) in der HS. Den finde ich superschön!! Mal was ganz anderes!! Hatte ich vorher in dieser Fellfarbe noch nie gesehen.

Nochmal sorry für den Berner - aber da sieht man mal wieder
    LIEBE MACHT BLIND!!!!

• Vinchen: Eigentlich hab ich ne allgemeine Tierhaarallergie, hab mich aber im Laufe der Jahre selber desensibilisiert. Draußen vertrag ich eigentlich mittlerweile alles, darf bloß keine Kaninchen knuddeln und die meisten Katzen auch nicht.
    Hunde hab ich gar keine Probleme mehr, aber ich will net riskieren, dass ich irgendwann gegen den Hund doch wieder ne Allergie entwickel, es bleibt also erstmal bei Pudel.
    DarkAngel: Meine beiden sind sowas von gelassen und ruhig, da soll der neue das Gegenteil sein.

• Bin zwar nicht Capt. Hook, aber ja die kleine ist Red Merle. Jedenfalls was ich erkennen kann.
    @Capt. Hook darf ich mal fragen von welchem Zuechter ihr sie bekommen werdet? Ich werde naechstes Jahr auch Aussie NR.2 holen, bin mir aber in Bezug auf den Zuechter noch nicht ganz sicher. Darum wuerde es mich rein persoenlich interessieren.

Ok, die Abendrunde mit Hudson ist auch gedreht, an der Uni war ich auch und heute hat mein Essen sogar mal geschmeckt. Der Tag war also gut. :D
    Die Schlange habe ich auch gefuettert und unseren Kater auf dem Nachhauseweg aufgesammelt.
    Lg
    Gammur

• Gammur
    Na dann hast du es ja geschafft, wenn alle versorgt sind :D
    Aber das war doch noch nicht die letzte Runde für Hudson??

Ich werde die letzte Runde mit Bolle um zehn gehen und so wie es jetzt aussieht, sind wir heute den ersten Tag trocken :gott:...aber ich sagt jetzt besser nichts mehr, sonst... :???:
    Berichte dann morgen, ob es geklappt hat :^^:

• Doch die letzte Runde war es schon. Hudson geht so um 10 uhr nochmal schnell in den Garten, Pipi machen und das war es dann.
    Er schlaeft dann eh schon, ich muss ihn dann immer wecken, ansonsten wuerde der einfach solange schlafen bis er morgen um 6 uhr oder so, wieder muss. Nur das ist mir einfach zu frueh. Ich muss erst um 7 uhr 30 aufstehen.
    Hudson schlaeft abends meistens so um 19 uhr ein. Seine Tage sind lang und ausgefuellt, da ist man dann als Hund geschaft. :D
    Mein Bruder ist im Moment im Oktoberfest-Stress, darum musste ich heute seine Schlange fuettern, mache das nicht gerne. (mir tun die armen Maeuse immer so leid :ops: )
    Auch wenn die nur als Futtermittel gezuechtet sind, aber ich bin halt ein Sensibelchen. :roll:
    Dann viel Spass bei deiner letzten Runde mit Bolle. Gehst du da noch weit?
    oder auch nur kurz auf die Wiese und dann wieder zurueck?
    Lg
    Gammur

• Ne...zur Zeit gehe ich nur auf die Wiese...mehr will er auch nicht, muss ihn meistens dann auch um zehn wecken!
    Merke jetzt schon, das so gegen acht bei ihm dann der Tag auch durch ist, nach seiner letzten Mahlzeit :^^:
    Wenn er groß ist, werde ich wohl noch mal ne Abend Runde von min. einer 3/4 Stunde machen müssen...kommt aber auch drauf an, wieviel er den Rest des Tages gelaufen ist, warten wir mal ab :D

Ich glaube nicht, das ich es könnte...die Schlangen füttern, da würden mir die Mäuse auch leid tun...da wäre ich auch Sensibel :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!