Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Vinchen
ich dachte immer bei meinem Mann wäre es nur so schlimm, aber wenn ich jetzt das von euch hier lese, da scheint er ja echt nicht
alleine zu sein...Er ist auch gegen fast alles allergisch, Gräser, Katzen, bestimmte Obstsorten, Milben etc etc...steffipingo
man mag es kaum glauben, aber ich sitzt gerade kurz hier, trinke einen Kaffee und erholte mich von unserem Spaziergang...Wäre ja fast weggeflogen
und dann hatte sich der Buggy noch im tiefen Schlamm festgefahren *grummel*
Cindy hat Jona ja ziemlich gut im Griff
Aber schön zu hören, dass es auch bei euch so toll funktioniert...Berichte Montag dann auf jeden Fall was das MRT gesagt hat, wir drücken dir hier alle Daumen und Pfoten, dass es nichts schlimmes ist und es sich bald
wieder bessert...Wir wurden bei der Wohnungssuche immer von den Vermieter gefragt ob Bowie bellt...
Ich darauf immer "ja, klar bellt er, er ist ja ein Hund...Aber ich denke sie wollten eher fragen ob er kläfft...und nein, das tut er nicht, er ist eigentlich recht
ruhig, aber ab und zu hört man ihn auch mal *g*"....@wir
so wir haben die 31. Tage erreicht...Nun heißt es nicht mehr wochen zählen sondern Tage *freu* Am Donnerstag ist der kleine Mann dann auch schon 4 Wochen alt...
Ich habe immer das Gefühl die Zeit vergeht nicht, aber wenn ich dann mal nachdenke, dann sind jetzt schon bestimmt 1 1/2 Monate rum, wo wir warten mussten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohhh Darkangel dann wartest fats so lange wie ich warten musste waren bei mir insgesamt 3 monate!!
Ich währe fast im Kreis gesprungen

Danke für das Daumen und Pfoten drücken
gruß
-
ja, ich hatte auch so meine Momente, wo ich fast im Kreis gesprungen wäre...Ich kenne das mit Bowie ja gar nicht, da wurde ich gefragt ob ich ihn haben will, 2 Wochen später zog er bei mir ein und alle waren glücklich

Aber jetzt die ganzen Hürden :
Erst der Vermieter wo wir über 1 1/2 Monate nach bohren, mit den Nachbarn etc reden mussten usw...dann einen Züchter finden, der in unserer "Nähe" ist und vielleicht einen Wurf erwartet...
Erst einen Monat später kam die Nachricht von unserer Züchterin, dass die Schwangerschaft bestätigt wurde...
Dann warten bis die kleinen auf der Welt waren
10 Tage warten um das 1. mal da zu sein und Diego zu reservieren....
dann hatte ich jetzt bis zur 3. Woche angst es passiert noch etwas, weil die kleinen ja auch noch recht anfällig sind....
Ja und jetzt heißt es warten auf den Abholtermin mit der Hoffnung, dass es sich nicht um eine Woche verschiebt....
-
steffipingo, genau du hast es erfasst, ein 2. Aussie muss her.
Eine Freundin von mir (mit sage und schreibe 8 Aussies) sagt: Aussies sind wie Kartoffelchips, du kannst nicht nur einen haben!
Genau so ist es.
Die gute Besserung mit deinem Ruecken, und toll das sich Cindy und Jona so gut verstehen. Freue mich sehr fuer dich.
DarkAngel, ja bei uns wird naechstes Jahr, Aussie Nr.2 einziehen.
Wir sind noch am ueberlegen ob Huendin oder Ruede und wir wissen auch noch nicht 100% von welchem Zuechter. stehen zwar bei ein paar Zuechtern auf der Warteliste, aber ich moechte, das der naechste Aussie ganz andere Linien in sich hat, als Hudson.
Nicht weil seine schlecht sind, eher im Gegenteil, aber 2 Hunde gleicher Rasse mit fast der identischen Abstammung, macht fuer mich keinen Sinn.
Hudson soll und wird mal ein Deckruede. Brauche dafuer nur noch seinen DNA abgleich machen lassen, seine Papiere habe ich in den USA schon beantragt und seine Zaehne und Hoden auch schon anschauen lassen.
Alles I.O. Jetzt fehlt nur noch HD/ED roentgen, aber das geht ja erst mit 18 Monaten, vorher wird das nicht anerkannt.
Vinchen, das ist ja bloed mit deinen Allergien. Ich habe gar keine und bin echt froh drueber. Aber gut das du wenigstens nicht gegen Hunde allergisch bist, das waere sonst echt mega bloed.Lg
Gammur -
Das ist wirklich ein Sauwetter :motz: Total usselig - da mag man sich am Liebsten auf die Couch verkriechen & die Decke bis zur Nase hochziehen.
Mein Freund sagte, dass unsere beiden das Wetter heut morgen allerdings gar nicht schlimm fanden, sopndern ihren Spass draussen ahhten...Heut Abend kommt eine Freund mit ihrem Hund Scooby zu Besuch. Wir wollen bei uns zusammen Gassi-Gehen. Ich hoffe, das Wetter hat sich bis dahin ein wenig beruhigt. Ich geh (im Gegensatz zu den Hunden) bei dem Wetter nicht sooo gerne raus *lach* Aber was sein muss, muss sein!
Bin mal gespannt, wie die 3 sich heute Abend verstehen. Cab kennt Scooby schon aber Becks kennt ihn noch nicht.steffipingo:
Gute Besserung für deinen Rücken.
Sei froh, dass Cindy bei euch die Hosen an hat - bei uns hat auf jeden Fall der Kleine das Sagen
Cab lässt sehr viel durchgehen, da muss ich dann dazwischen. -
-
das lustige war gestern Abend hat jona sich vor cindy gesetzt und cindy hat ihr wohl keine verpulen

Da kam cindy an zu mir meckerte au wau wau wau schaute mich an dann jona so von wegen ey du hast die angschleppt mach du das zum weckschmeißen meinte auchein kumpel voll geil

-
Hey....
steffipingo
ist ja mal geil
@all
ahhhh, ich bekomm ne krise....
ich hab heute ausnahmsweise mal noch nichts in der Wohnung gemacht, bin so etwas langsam heute und was passiert ? Der Fliesenleger steht vor der Tür!
Man war das peinlich
nicht aufgeräumt (hier lagen noch tonnen von Spielsachen rum), nicht gesaugt, nicht gewischt und ihr könnt euch vorstellen wie das bei dem wetter dann aussieht).... -
Mach Dir nichts draus, der Fliesenleger macht auch wieder Dreck! Dann lohnt es sich richtig zu putzen!!!

Wir stehen jetzt übrigens auch auf der WARTELISTE!! Seit Montag haben wir die feste Zusage (auch vertraglich geregelt), dass am Sonntag (Gott sei Dank schon diesen Sonntag) der Janosz bei uns einzieht *freu*
Unsere Wartezeit hält sich ja Gott sei Dank in Grenzen, wenn ich lese wie lange ihr teilweise gewartet habt.
Trotzdem wollte ich mich jetzt mal in die Warteliste einbringen!!!LG
Sandy -
@ DarkAngel:
Hallo Du
Ich hole am 2. November meinen 2. hund ab. Endlich. Ein 8 Wochen alter Viszla Rüde. Ich freue mich riesig!
Sag mal, ab wann hast Du mit dem spazieren gehen angefangen? Und für wie lange am Anfang? Ich habe meinen 1. wauzi nicht als Welpen bekommen und habe deshalb keine Erfahrung. Ich habe gehört, dass man am Anfang wegen den knochen nicht lange spazieren gehen darf. Stimmt das?
Und hat dein Viszla dir bisher viel Freude bereitet? Hat er schnell gelernt? Wie oft gehst Du mit ihm spazieren?
Freue mich auf die Antwort
Liebe Grüße -
Und nochmal 2 neue Hibbler
Das geht ja heut hier zu wie im Taubenschlag!
Herzlich Willkommen ihr Beide!Was habt ihr denn für Ersthunde? Wie alt? Welche Rasse?!
Und gaaaanz wichtig: Wir wollen Fotos sehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!