Wer steht auf der Warteliste??

• Morgen =)

Qund Hintus^^
    Wie seit ihr auf einen Großpudel gekommen?

Thylja
    Hättest du ein paar Namen die dir so gefallen würden? Gibt doch einige Seiten im Internet, da kannst du ein paar raussuchen und wir können dir helfen ;)

JacysCab
    danke für den Kaffee ;)
    Ich sag ja, ihr seit alle so lieb =) Hier fühlt man sich echt wohl und es erleichtert einem das warten wirklich sehr...

• JacysCab, Kaffee ist immer gut. Nee, ich glaube auch nicht das der Threat austirbt. Immer wieder kommen neue Hibbler und ein paar "alte" bleiben auch noch treu. :D
    Ich hibbel immer gerne mit euch, erstens da ich mich ja bald wieder hinten anstellen darf, und zweitens, weil ich dann immer an mein Hibbeln bei Hudson erinnert werde.
    DarkAngel, du wirst sehen keiner laesst dich hier alleine hibbeln und wenn wir jetzt sogar 2 neue Hibbler haben, kann es nur gut weitergehen.
    LG
    Gammur

• DarkAngel: Wegen meiner Tierhaarallergie (eine Allergie von vielen...) haben wir ja schon zwei Pudel. Aber einmal 33cm und einmal 37 cm, beide in apricot. Moritz ist 10 Jahre, Quintus ist 4 Jahre. Und ich wollte halt noch nen größeren, da hat sich des jetzt ganz gut ergeben, dass die Züchterin nur ne Stunde weg ist und grade Welpen hat...

JacysCab: Fotos hab ich noch keine gemacht, da sind nur welche auf der Homepage. Wie er heißen wird weiß ich noch nicht. Die beiden zwischen denen die Entscheidung fallen wird heißen Fady und Ferrari...

• Zitat

JacysCab, Kaffee ist immer gut. Nee, ich glaube auch nicht das der Threat austirbt. Immer wieder kommen neue Hibbler und ein paar "alte" bleiben auch noch treu. :D
    Ich hibbel immer gerne mit euch, erstens da ich mich ja bald wieder hinten anstellen darf, und zweitens, weil ich dann immer an mein Hibbeln bei Hudson erinnert werde.
    DarkAngel, du wirst sehen keiner laesst dich hier alleine hibbeln und wenn wir jetzt sogar 2 neue Hibbler haben, kann es nur gut weitergehen.
    LG
    Gammur

Ja genau...und wir sind uns doch alle schon so ans Herz gewachsen :D

JacysCab
    Danke für den Kaffee immer gut...hast die erste Woche bei der Arbeit ja wirklich schon fast rum :^^:

• Gammur
    ihr habt schon den nächsten in Planung ? =) Welche Rasse wird es dann dieses Mal?

Qund Hintus^^
    Ah ok, hab schon oft gehört, dass die meisten auf Pudel nicht allergisch reagieren. Finde ich aber toll, weil es wäre ja schade
    auf Grund von Allergien keinen Hund halten zu können...
    Wie sollte eurer Neuankömmling so vom Wesen sein? Du hast da bestimmt konkrete Vorstellungen oder´?

@all
    ist es bei euch auch so windig? Ich bekomm echt die Krise, ich kann kaum etwas mit Bowie so richtig machen, außer halt mit ihm etwas üben...
    Suchen von Leckerlies geht einigermaßen, aber er muss die Nase extrem tief halten, was ihm überhaupt nicht gefällt, aber ansonsten hat er schwierigkeiten den Geruch anscheinend
    aufzunehmen oder er braucht recht lange und dann hat er auch keine Lust mehr :(
    Ja und irgendwas zum apportieren schmeißen, kann man auch vergessen, dass fliegt einem dann direkt wieder entgegen....
    Von mir aus kann es regnen, kalt sein oder was auch immer, aber nicht so windig....
    Was macht ihr zur Zeit bei diesem tollen Wetter?

• Zitat

DarkAngel: Wegen meiner Tierhaarallergie (eine Allergie von vielen...)

Kommst du mit den Haaren vom Pudel besser klar?
    Ich habe auch Allergie und das nicht zu knapp!
    Ein Glück nicht gegen Hunde :gott:...sonst alles Pferde, Meerschweinchen, Hasen....!!!!

• Guten MOrgen!

Oder eher nicht so ein scheiß wetter bei uns !!!

Na ihr lieben Hibbler was treibt ihr so zur Ablenkung ???

Jona geht es ganz gut sie wird langsam etwas kräftiger und Hübscher neue Bilder bald auf der neuen HP muss noch ein wenig geändert werden.

Cindy geht es soweit gut sie ärgert gerne Jona sie nimmt ein spielzeug läuft an jona vorbei spielt ein wenig und legt es dann vor jona ihre Pfoten !!!
    Und jona darf es nicht nehmen sonst gibt es was auf den Deckel hehe
    voll süß und jona verhält sich echt klasse unterwirfst sich brav zeigt schöne Calming Signals.

Mir gehts es bescheiden leider Rücken wird nicht besser ohne schmerzmittel geht nichts!!!

Mal sehen was MOntag im MRT raus kommt...
    Über mir zieht ne jUnge frau mit 2 aussies ein :)

Hündin hoffe das klappt da cindy ja nicht groß gehen kann und an der Leine Zickt sie zu sehr mal sehen aber besser wie die schon ma ersten tag fragten bellen die ????

So wünsch euch viel spaß beim Hibbeln und @ Gammur bald wieder hibbeln hihi aussie 2 !!

Ähm hat einer was von der treadstarterin gehört???

• Zitat

Ähm hat einer was von der treadstarterin gehört???

Nee...sie war aber zwischen durch mal da...habe aber voll geschlafen und habe nicht geschaltet, das sie es ist :kopfwand:
    Das Wetter ist nun wirklich nicht das beste...bin eben mit Bolle draußen gewesen und bin trocken geblieben :D
    Drücke dir doll die Daumen, das dass MRT nicht's schlimmes spuckt!!!
    Sag Montag aber dann schnell bescheid, was es ergeben hat!!

@DarkEngel
    Tja...bei dem Wetter hat man mal wieder zu nichts Lust!! Jaa...bei uns ist es auch so windig!!!!
    Meine große schläft noch...haben ja jetzt Ferien...und unsere kleine spielt gleich noch mit einer Freundin :^^:
    Was ich noch mache, weiß ich noch nicht, aber denke wohl nichts dolles! Mein Mann hat ab morgen Urlaub...ich hoffe dann ja mal, das dass Wetter dann ein bißchen besser wird, so das wir mit Bolle schöne Sachen machen können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!