Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
hey ihr lieben,
ich hibbel auch kräftig, dreh schon fast durch, weil ich noch bis zum frühjahr, mind. warten muss und ich im moment keine ahnung hab, wie ich es bis dahin aushalten soll... zu mal ich schon quasi verliebt in nen rüden bin *völlig rumflipp* ich vertreibe mir die tage hier im forum, mit bildern, büchern, fressnapfkatalogen und tierschutz-orga-seiten
es is einfach nur schrecklich *schnieeef*trotzdem allen einen schönen tag, denkt dran: morgennachmittag is schon wochenende

lg, kathi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
steffipingo, gute Besserung auch von mir. Rueckenschmerzen sind immer super gemein.
Vinchen, man dein Bolle wird ja echt gross. Hudson wird denke ich tatsaechlich eher kleiner. Ich schaetze, das er so etwa 51-53 cm gross wird. Mehr sicher nicht. Ausserdem ist er ja auch noch ein echtes Leichtgewicht mit seinen 15 kg. Ein junger, fitter Junghund eben, der staendig drausen in Bewegung ist.
DarkAngel, dann hoffe ich fuer euch, das der Wasserschaden nicht von eurer Wohnung kommt und das die Handwerker und euer Vermieter bald wieder gehen. Und das sich die Tiere anstaendig benehmen.
JacysCab, die Bilder und der Thread sind echt toll. Dein Kleiner wird bestimmt auch richtig gross.Ich war gestern noch mit Hudson seinen besten Freund Bobby besuchen und Hudson hat sich so gefreut ihn wieder zu sehen, hat gespielt und hat sich fast ueberschlagen vor Freude. Ich denke einfach, das Hudson eben nicht jeden Hund mag, und seine Freunde aussucht. Mit Bobby und der alten Mona gab es jedenfalls keine Probleme. Haben gespielt und getobt.
Alles beim alten.
Nur das Wasser aus der Leitung, trinkt Hudson immer noch nicht. Na ja, bekommt jetzt halt Regenwasser, das trinkt er wenigstens.
Ansonsten ist er glaube ich froh wieder zuhause zu sein.
Er verhaelt sich, als ob er nie von hier weg gewesen waere.
Der Lucky, unser Findelkater, hat sich auch super gefreut seinen "grossen Bruder" wieder zu haben. Ist ihm gleich voller Begeisterung angesprungen und wollte mit Hudson toben.
Lucky kommt tagsueber eigentlich kaum mehr nach Hause, aber seid Hudson und ich wieder da sind, hat er ausser kurze Ausfluege, das haus nicht verlassen. Er will scheinbar in unserer Naehe sein.
Morgen hole ich meinen Dicken (mein Pferd) von der Alm. Man ich freue mich so. Hudson sicher auch. Hoffentlich schaft Hudson die Wanderung da hoch und wieder runter.
Sind immerhin 2 stunden hoch und 1 1/2 wieder runter.
Aber da muss er dann durch.
Lg
Gammur und Hudson -
Hallo meine liebe Hibbelrunde!
Wir haben einen Tag hinter uns - ohhhh Mann!
Ich war gestern Morgen mit Becks bei meinen Eltern (die sind im Urlaub & ich schau 2 Mal die Woche nach dem Haus, ob noch alles steht). Cab kann gut alleine bleiben, deshalb blieb er daheim.
Als ich wiederka, traute ich meinen AUgen kaum, er hatte sich die Tupperdose mit den Leckerchen vom Tisch geholt & leer gemacht - sowas hat er noch nie gemacht
Ich dachte mir, dass er wohl noch tierische BAuchweh bekommen wird, aber es schien ihm gut zu gehen.
Nach der nachmittäglichen Gassi-Runde mit Beiden (danach dürfen sie dann noch in den Garten) ist er dann im Wohnzimmer volle Kanone gegen den Wohnzimmertisch die Eckkante - gerannt. War halt schon am Toben mit Becks & hat den Tisch wohl übersehen. Er hat kurz aufgeheult, aber dann war wieder gut. Allerdings hat er gegen Abend wohl tiiiiierische Kopfweh bekommen & hat rumgeheult wie ein Irrer, Kopf anfassen war gar nicht drin. Wir haben uns echt riesige Sorgen gemacht. Er hat sich dann ins Schlafzimmer verkrochen & hat gelitten. :|
Nachts ging es er war ruihig, aber ich glaub viel geschlafen hat er nicht.
Heut Morgen scheint aber alles wieder besser zu sein. Die 2 spielen im Garten & gejankt hat er auch nicht mehr. Kopf anfassen ist auch wieder ok. So ein Dösbaddel, echt! Wollte heut zum TA, falls es nciht besser ist, aber ihm scheint es ja wieder gut besser zu gehen.Smaddi:
Willkommen bei uns
Was bekommst du denn für einen Hund & in welchen Rüden hast du dich verguckt?@Dark:
Bei uns kommen heut auch Handwerker. Nach 2 Monaten (& vielen Telefonaten) machen die nun auch endlich die Abschlussleiste von der Küche fertig (hatten die zu kurz bestellt)
Ich weiss schon, wo ICH keine Möbel mehr kaufe.
Drücke dir die Daumen, dass eure Wohnung nicht feucht ist!Vinchen:
Becks bleibt auch ca. 15 Mins allein - allerdings schnappt er sich jedes Mal einen Schuh von mir & lutscht drauf rum (die muss ich dann wohl mal besser verstecken *gg*). Im Auto bleibt er ca eine halbe Std alleine. Gestern war ich fix einkaufen - Becks im Auto. Da er noch so "klein" ist, sitzt/liegt er noch im Fussraum. Als ich wiederkam hatte er es sich allerdings auf dem Sitz gemütlich gemacht & hat gepennt.Ich geh nu mal nach den beiden Monstern schauen!
Schönen Tag euch! -
@ cab
danke
nächstes jahr im frühjahr/sommer isses wohl endlich soweit, vorher wirds auch leider nichts
(also wenns da nu nach mir ginge... dann...:D)
ich hab mich son bisschen in nen rüden von treue-pfoetchen.de *schmelz* und dann is der auch noch nen ort weiter... könnte echt verzweifeln...
aber es gibt bestimmt auch nächstes jahr noch/wieder hunde, in die ich mich verlieben kann, fies isses trotzdem

-
Wieso geht es denn "erst" im Frühjahr?
Das ist ja echt eine laaaaange Hibbel-Zeit! -
-
weil mein freund vorher nicht möchte - eigentlich sogar erst im herbst, aber ich handel ihn shcon noch runter
vonwegen frühjahr und sommer sind ja viel schöner für die eingewöhnung; dann fällt das rausgehen nicht so schwer fürn anfang, etc 
und wir haben dann wieder semesterferien und fast 3 monate frei - also auch super für den hund, weil er dann nicht gleich in den alltag geschmissen wird und die katzen nich alleine ertragen muss

ja, eine seeeehr lange hibbelzeit und ich denke, dass der rüde dann schon weg sein wird - aber männe hat ihn sich schon mal angeschaut und schien alles andere als abgeneigt

-
Hey...
Gammur
ja, ich denke auch, dass es eher durch das falsche Lüftverhalten von denen da unten kommt...Aber naja, mal schauen...
muss dann nur schauen, wenn die klingeln, dauerts ca. 5-10 minuten bis alle so weit in ihren Zimmer sind, kann das ja
leider nicht vorher machen, weil wir so eine tolle Zeitangabe bekommen haben (zwischen 10 und 12 Uhr)...Schön, dass bei Hudson und seinen Freunden alles beim alten ist. Ich denke es ist auch nicht schlimm, ein Hund muss ja nicht alle anderen
Hunde auch mögen, solange er sich halt ruhig verhält und denen, die er nicht mag, einfach aus dem Weg geht...Wo steht dein Pferd sonst eigentlich?
oh nein, jetzt wisst ihr ja was ihr ab jetzt immer verstecken müsst, wenn ihr weg geht

Armer Cab, das hatte bestimmt ganz schön weh getan...
Er könnte sich echt mit Bowie zusammen tun, der ist auch son Dabbes...Ist heute seinem quietsche Schwein hinter her gerannt, wollte bremsen, hatte es aber irgendwie nicht richtig geschafft und erst mal 2 Purzelbäume geschlagen -.-danke fürs Daumen drücken...Ja, also so kurz bevor Diego kommt hoffe ich mal, dass da jetzt nichts ist...Und wenn, dann hätten sie Zeit bis Anfang November und dann halt erst wieder nach den 2 Wochen...Wir kennen ja das Spiel als unserer Rollo kaputt war, dass dauert dann ewig bis mal irgendwer kommen und das reperarieren kann....
War eigentlich in der Hoffnung unseren Vermieter dieses mal nicht so schnell wieder an der Backe zu haben (bin ja durch unsere 2 vorhigen Vermieter vorgeschädigt) und jetzt das.....Hab halt immer so ein Unwohlsein im Magen, wenn diese kommen...Weiß nicht wieso, aber die anderen machten dann auch ärger wegen Bowie und wieso wir ihn wegsperren, konnte halt nie jemand unsere Gründe verstehen und alle sind sie dann der Meinung man möchte was verbergen...
Smaddi
Warum geht es vorher nicht? Müsst ihr noch umziehen ?
Und wenn es soweit ist, werdet ihr euren Hund finden
@wir
So, ich tuddel hier so vor mich hin, irgendwie total antriebslos heute...So wie ich mich fühle hab ich ehrlich gesagt keine Lust morgen eigentlich überhaupt irgendwen hier zu haben, aber ok...
Muss sein, nicht das es noch irgendwann auf den Geburtstag unserer kleinen oder die Ankunft von Diego fällt...
Bis nächsten Mittwoch muss ich jetzt noch alles rum bekommen, dann habe ich erst mal wieder ruhe und kann wieder weiter vor mich hin hibbeln
Hoffe mal unser neuer Zahnarzt hier ist ok, weil ich hab riesige Panik vor Zahnärzten und seit der Termin immer näher rückt habe ich immer wieder mal total die Schmerzen im Kiefer (wir wissen aber das es eigentlich nichts ist, kommt halt immer vor den Terminen)...Ach heute ist der kleine genau 3 Wochen alt
Also sind es noch 5 Wochen und 3 Tage, dann zieht Diego bei uns ein *freu*
3 Wochen also schon rum bekommen.... -
@ dark
nee, wir sind gerade umgezogen und können daher eeeendlich überhaupt einen hund bei uns aufnehmen

-
Hi ihr alle
Uiii...wir haben einen neuen Hibbler...@DarkEngel...das passt doch super :^^:Smaddi
Das ist aber echt eine lange Zeit!! Naja...hier biste sooo gut aufgehoben, hier helfen dir alle über die Zeit!!!@DarkEngel
Meistens liegt es wirklich dran, das falsch gelüftet wird! Mein Papa hatte das in seinen Mietshäusern auch...die Leute haben geklagt über einen Rechtsanwalt das die Wände feucht sind und die Zimmer voller Schimmel waren!!
Mein Papa hat dann einen kommen lassen der sich das anguckte und zu dem Punkt kam, das falsch gelüftet wurde!! Alle kosten konnten dann die Mieter tragen...punkt!!!!
Für dich dann natürlich blöd, da du die ganzen Handwerker in der Bude hast!!!
Ich mag das auch nicht, wenn unsere Vermieter hier in der Wohnung sind...genau wie du sagst...man fühlt sich als wenn man beobachtet wird und sie nur in die Wohnung wollen, damit sie mal gucken können, wie es drin aussieht!!!Gammur
schön zu hören wenn das gestern alles gut gelaufen ist und Hudson... Bobby wieder erkannt hat :^^:
Warte ab...das mit dem Leitungswasser kommt noch und wenn er draußen immer nur trinkt, dann gehts doch!JacysCab
Ohhjee, der arme! Ein Glück geht es ihm besser :^^:
...einen dicken Bauch von Leckerlies...Frechdachs!!!
Und Schuhe...liebt Bolle hier auch...der gute Geruch machts dann
Sind aber alle unter Verschluß!!! -
@ Vienchen
wie gesagt, ohne dieses Forum wären meine Tage noch unerträglicher

Sonntag fahr ich für ne Woche nach Frankreich: entweder ich dreh völlig ab, weil ich da kein INet hab, oder ich komm mal auf ganz andere Gedanken... wär ma nett und vor allem entspannend
seid alle lieb gegrüßt,
smaddi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!