Wer steht auf der Warteliste??

• Morgen =)

Vinchen
    ja, war wieder alles wie immer und sehr ruhig =)
    berichte auf jeden Fall, wie sich Bolle verhalten hat...Wird bestimmt ein spannender Tag heute für ihn...

achso und bowie liegt immer noch so da :

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich fühl mich immer so gemein ihn auf zu wecken, aber spätestens halb 11 gehts los, irgendwann muss er ja auch mal aufstehen....

Zur Zeit hat Bowie aber gar keine Lust, ist zu kalt, keine Hundefreunde und dann auch noch laufen, dass geht ja mal gar nicht ;)

• Vinchen
    Dann mach ich mal Meldung! ;-)
    Die Heimfahrt (ca. 15 Minuten) war problemlos. Sie hat bischen geweint, das hat sich aber schnell gegeben. Zuvor hatten wir mit ihr imTierheim noch bischen gespielt, damit sie ein wenig müde wurde.
    Zu Hause Angekommen dann erst mal ab an die Wiese (wohnen in Feldrandlage)... das erste Gassi gehen! Vor lauter Eindrücken, die da auf sie eingeflossen sind, war natürlich erst mal nix mit Geschäft machen.
    Heute morgen und eben gerade hat das aber schon geklappt :-)
    Zur Welpenstunde werden wir nächsten Sonntag gehen, erst mal zum anschnuppern...

Hier mal ein Bild von gestern:

Externer Inhalt www.oliver-buttler.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

JacysCab
    Danke. Das mit dem TA dacht ich mir auch etwa so. Erst mal ne Woche warten und dann hin.

Sind Eure Kleinen eigentlich alle gechipped? Hat da jemand schlechte Erfahrung mit?

Bis bald,
    Oli

• hey...

GreedyFly
    och ist die kleine putzig =) und sie sitzt so lieb da, als könnte sie nie anders ;)

Hundeschule
    Mal eine Frage an die jenigen, die 2 Hunde haben. Ich habe jetzt gehört, dass man die ersten 2 Wochen mit dem Welpen dann auch nicht in die Hundeschule gehen soll, weil er absolut keine anderen Gerüche an sich haben soll, damit es zwischen dem Althund und ihm keine Probleme gibt...
    Stimmt das?

@wir
    so habe eben der Züchterin noch mal geschrieben und gefragt wie es klein Diego geht =) Ich glaub die arme Frau ist froh, wenn Diego bei uns ist und wir sie nicht mehr durchlöchern *g*
    Ne, aber mal im Ernst, ich kann es nicht lassen, wenigstens 1x die Woche zu fragen wie es dem kleinen geht, ich brauch das irgendwie für mein gutes Gefühl zu wissen, dass es ihm gut geht und das er sich normal entwickelt...

so, ich weck dann mal Bowie, sonst kommen wir gar nicht mehr raus ;)
    Wollen ja noch schön herum stiefeln...

• Guten Morgääääähn!
    *Kaffee hinstell*

@Dark:
    Ich habe gelesen, dass in den ersten 2 Wochen kein fremder Hund in die Wohung oder in den Garten der 2 soll (in "ihr" Revier). Draussen trifft man ja auch schonmal fremde Hunde. Fremde Hu7nde werden zwar von Cab weggebellt (Beschützerinstinkt, hat er früher nie gemacht), aber mit bekannten dürfen die 2 auch spielen.
    Wenn wir morgen zur HUSCHU fahren, bleibt Cab daheim & ich fahre mit Becks alleine.

Vinchen:
    Becks ist gechippt, Cab nicht.

@Greedy:
    Freut mich, dass alles so gut geklappt hat mit eurer kleinen. Sie sieht fast aus, wie Becks im Mini-Format :D

Wir üben seit 3 Tagen das Alleine-Bleiben mit Becks. 10 Minuten klappen suuuuuuper (er hat sich gestern nur meine Schlappen geschnappt & bearbeitet, aber das ist wurscht). Er sagt nichts, wenn wir gehen & wenn wir wieder kommen, schaut er so nach dem Motto:"Ward ihr überhaupt weg?" Im AUto bleibt er auch ohne Probleme alleine (im Gegensatz zu Cab).
    Gestern war uch der erste Pipi-freie Tag in der Wohnung =)
    Gleich fahre ich mit den beiden & einer Freundin zum See, damit der Kleine Wasser kennenlernt. Bin al gespannt, wie das klappt.

jackiech:
    Tut mir Leid, dass die Hündin "leer" war, aber wie die anderen schon sagten, irgendwo wartet "dein" HUnd auf dich. Hat halt nicht sollen sein - Schicksal.

• Hi ihr,
    hat alles super geklappt...seht selber :D

Externer Inhalt img229.imageshack.us

Puhh ist die alte wieder schnell...nach so viel liegen, muss ich jetzt erst mal wieder klar kommen!!

Externer Inhalt img255.imageshack.us

Bin mit ihm danach noch ne Runde hier gegangen, war so lieb unser Bolle ;)

GreedyFly
    Süß die kleine...*willmaknuddeln*
    Bolle hat bei der Züchterin den Chip bekommen :^^: Ist auch alles gut gegangen.

@DarkEngel
    Dein Bowie ist echt ne Schlafmütze, echt süß wie er da so schlummert :lachtot: *willmehrsehn*
    Das du immer bei der Züchterin nachfragst ist doch ok. Ich war ja auch immer froh wenn ich was neues gehört oder gesehen habe! Ist genau so, wie als wenn mann zur Untersuchung bei der Schwangeschaft zum Arzt muss, da ist man dann auch immer ruhiger danach!

JacysCab
    Ach so, habe es nicht richtig gelesen :ops:
    Das der erste Tag trocken war, ist doch super.
    Wir haben immer noch eine ca am Tag und das wenn ich gerade vor ner 3/4 Stunde draußen war!!

• ich habe früher auch immer fantasiert als ich fieber hatte. war echt heftig..

• Hey..

Vinchen
    So liegt er meistens, immer schön unter den Decken bleiben und schlafen oder im Wohnzimmer im Körbchen, was direkt vor der Heizung liegt...Gerade jetzt, wo wir so langsam die Heizung an machen müssen ;)

Gut, dass ich da echt nicht alleine bin, manchmal frage ich mich echt, ob ich die einzige bin, die so viel schreibt und fragt und keine Ahnung nicht was...aber jetzt weiß ich, dass es anscheinend normal ist ...Irgendwie werden wir Frauen alle etwas :irre: wenn es um Familienzuwachs geht ;)

JacysCab
    Also unsere Nachbarin meinte, dass man 2 Wochen niemanden an den kleinen ran lassen soll und auch keinen Kontakt zu anderen Hunden zu lassen soll...Aber die haben auch 2 Hündinnen, weiß nicht ,ob es da etwas anderes ist...

• GUTEN MORGEN... *überreichkaffeeundbrötchen*

SineundAmy
    Ja...ich fand es auch echt richtig heftig! Unsere kleine hatte es dann auch schon mal, aber nicht so doll wie bei unserer großen!

@DarkEngel
    Wird Bowie das den nicht zu warm? Und dann auch noch vor die Heizung :irre:
    Obwohl, unser Münsterländer früher, fand das auch immer toll, wenn er eine Decke bekommen hat und hat sich dann auch schön rein gekuschelt und zudecken lassen :lachtot:...einfach nur süß

So, heute Nacht war ich das erste mal alleine mit den Kindern und Bolle! Mein Mann ist Firmlich unterwegs!
    Ich hatte so meine Bedenken, das ich Bolle nicht höre wenn er die Nacht wach werden sollte!
    Wenn ich schlafe, dann könnten sie mir hier in Ruhe die Bude ausräumen, ich würde nichts hören!!!
    Habe mir extra den Wecker um sechs gestellt, da er die ganze zeit immer dann mit meinem Mann drausen war! Der Wecker bimmelt...ich gucke nach Bolle und er schläft neben mir :D
    Dann dachte ich, ne...jetzt wartest du mal noch ein bißchen, mal sehn was passiert! Um 6.45 Uhr fing er dann an ein bißchen unruhig zu werden und bin dann mit ihm raus :D
    Das heißt, ich war um elf die letzte Runde...er hat acht Std ausgehalten :jump2:
    Die Kinder schlafen noch...

• Zitat

Das heißt, ich war um elf die letzte Runde...er hat acht Std ausgehalten :jump2:

Ich beneide dich :D
    Bei den vielen, tollen Bolle Bildern - willst du nicht mal einen eigenen Bolle-Foto-Thread aufmachen?

@Dark:
    So wie wir es nun handhaben (Kontakt zu anderen Hunden okay) gibt es keinerlei Probleme. Ich meine, es kann ja jeder machen, wie er will ;) Da wir hier aber auf sooooo viele Hunde treffen (die Cab auch kennt), wäre es echt schwer, den Kontakt zu unterbinden.
    Ausserdem fahren wir heute zur HUNSCHU - ohne Cab. Da wird Becks auf jeden Fall auf andere Hunde treffen...

Habe heute noch 2 Fotos für euch. Denn Cab & becks sind inzwischen dicke Freunde geworden, die auch schonmal zusammen Mittagsschlaf machen =)

Externer Inhalt www.pixova.de

Externer Inhalt www.pixova.de

Ich trinke nun noch einen Kaffee & dann geht's los zur HUSCHU =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!