Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Guten morgen
Zitat
Habe Becks heut mal gemessen. Er hat mit seinen 9 1/2 Wochen eine Schulterhöhe von 36 cm & wiegt 9 kg. Ganz schöner Brocken
Habe Bolle eben auch mal gemessen...er hat 40 cm und ca 10 kg :^^:
Ich glaube unsereWaage hier zu Hause geht nicht richtig, er hatte letzte Woche beim TA 9,4 kg und hier zu Hause schon 10 kg...so ca hat er die Marke auf jedenfall...liegt ja mit Becks ca gleich...gut, Bolle ist jetzt 11 Wochen!@DarkEngelSchön das es Bowie gut geht :^^: Wie...und jetzt könnt ihr ihn mit zu den Welpen nehmen, oder wie jetzt?
Maeggie
Was bekommt deine Nichte den für einen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
hu hu wir leben noch

cindy geht es schon viel besser kann jetzt schon so 10 min gehen.
Jona macht sich bis auf den einen Tag menschen aaa welzen da hätte ich sie....
Wir habne endlich ein Bruder Kontakt und wir treffen und bestimmt bald:)
hoffe euch gehts gut.
gru0 steffi cindy und jona
-
@ Vinchen
Sina ist ein Rhodesian-RidgebackExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
@ Vinchen
Sina ist ein Rhodesian-RidgebackExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh ja, die kenne ich auch, bei uns in der HUNSCH gibt es auch einen und Bekannte von uns haben den auch
steffipingo
Hiii, schön das du mal wieder da bist
Das mit Cindy freut mich...super.
Bolle ist die Tage auch mit dem Kopf zuerst in ein Loch geplumst und mit voll geschmirtem SCH...Kopf wieder raus gekommen...man hat der gestunken
Berichte dann mal, wie es mit dem Bruder so war, wird bestimmt schön...und denk an FOTO'S
-
Hey...
toll
hast du noch mal ein paar neue Fotos von deinen 2 süßen ?
hmm....joah, mit dem beschäftigen wird echt so eine Sache, hier zuhause würde mir so viel einfallen, aber im Auto bleibt dir ja nicht viel übrig....
Wir fahren ja auch erst so spät, da wird sie schon ausgeschlafen sein...nein nein, nicht zu den Welpen
Die sind doch erst 10 Tage alt und die Mami würde das bestimmt nicht gerne sehen, wenn ein Bowie mal schauen möchte....
Er kann halt Kontakt zu den anderen haben, ohne das wir uns Gedanken machen müssen, weil die anderen könnten ja auch so etwas auf die kleinen übertragen....@all
wie hattet ihr das eigentlich mit den Fotos gemacht? Wann hattet ihr gefragt, ob ihr welche machen könnt?
Bin jetzt schon total aufgeregt und hoffe, dass ich nicht nur ein paar Bilder von Diego bekomme, sondern auch vom rest der Familie
Und natürlich, dass Sonntag endlich alles fest ist...@wir
so, erst geht mein Laptop kaputt und gestern wollte ich wieder in den Hof fahren, aber auf der anderen Seite standen 2 Autos, so dass ich nicht ganz so ausholen konnte wie sonst...Naja, ich fahre...schaue in den Spiegel, joah passt schon...Hänge am Bordstein, gebe mehr Gras, höre nur noch einen Laut Knack, das Auto fuhr net mehr...Ich seh nur, dass ich mit dem Auto am Zaun hänge....
Bin dann ausgestiegen und gott sei dank hatte es nicht den Lack oder schlimmeres erwischt...Ich hing einfach mit unserer Alufelge unten an der kleinen Mauer fest auf dem der Zaun steht...Ende vom Lied...Alufelge kaputt, alles heil und nen Vermieter der gerade dann aus der Tür kam...Ich war echt fast am heulen...War jetzt das 2. mal, dass ich das nicht schaffe und draußen parken ist schlecht.... Bin echt immer vorsichtig und trotzdem passiert so was :motz: -
-
Hey ihrs!
julia:
Herzlichen Glückwunsch!!! Dann kannst du ja nun auch mithibbeln - aber ist ja nur noch eine Woche! Und sieh bloss zu, dass ein paar Fotos schiesst
Wie alt ist deine erse Hündin eigentlich?Maeggie:
Ich will auch neue Fotos von deinen beiden sehen! Und de kleine Rhodsian Rigdeback Hündin ist toooooll! HAtten auch erst überlegt uns einen anzuschaffen, aber dann haben wir uns für Becks entschieden!steffipingo:
Schön, auch mal wieder was von dir iest & dann direkt so positive Nachrichten :^^:
Hast du denn mal wieder Fotos für uns?@Dark:
Wie ärgerlich mit dem "Unfall". Aberwenigstens ist der Zaun nicht kaputt gegangen. Sowas passiert halt.
Und schön, dass es Bowie wieder besser geht.
Nur noch heute & morgen & dann seht ihr Diego!!! Mach bloss Fotos!
Cab & becks spielen nun öfter draussen & beide sehen danach immer aus wie kleine Schweinchen. Cab fühlt sich sauwohl mit Becks inzwischen. Er wälzt sich immer im Dreck & danach wird Becks eingesaut
Leider regnet es heute, da war das Spiel dann eher kurz heut Morgen!
Becks ist heute übrigens das zweite Mal zur Tür gegangen, als er Pipi musste *freu* Gestern dachte ich noch, es sei Zufall, aber gerade hat er es wieder gemacht. Es kommt also langsam. Aber er versucht nun alles zu verschleppen, was ihm in die Queere kommt, sei es Papier, Blätter, Stöckchen & sogar sein Körbchen...Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In diesem Sinne: Fröhliches Hibbeln euch!
-
bei mir wirds ein altdeutscher schäferhund :^^:
mein traumhund schlechthin. bin halt mit dem deutschen schäfer gross geworden. mein ehemann hasste sie jedoch und so kann ich mir jetzt nach der scheidung diesen traum erfüllen.
dann hab ich neben meinem traumpferd auch meinen traumhund.
hach, wenn ich hier die fotos sehe von den kleinen *herzliaugenkrieg*
-
Hey...
jackiech
toll
was hast du für ein Pferd?
Wieso wollte dein Ex-Mann nie einen Schäferhund? -
Zitat
Leider regnet es heute, da war das Spiel dann eher kurz heut Morgen!
Becks ist heute übrigens das zweite Mal zur Tür gegangen, als er Pipi musste *freu* Gestern dachte ich noch, es sei Zufall, aber gerade hat er es wieder gemacht. Es kommt also langsam.
Uiii...bei euch Regnet es schon? Wir haben hier noch richtig schön Sonne :^^:
Sei froh das Becks schon zur Tür geht und bescheid sagt...kann ich von unserem nicht sagen
Gut...es sind pro Tag immer so 1-2 mal Pfützchen in der Wohnung, seltsam aber, das er Nachts was sagt
jackiech
Schön das du dein Traumpferd und Traumhund gefunden hast.
Wann bekommst du deinen den? -
Hm, Lola hatte gestern 6-Monatigen Geburtstag, wiegt jetzt 4,0kg und hat sich vorgestern in Aas gewälzt. Da ich nicht mal Babyshampoo da hatte wurde sie mit Bioshampoo aus dem DM gewaschen und glänzt jetzt noch mehr als sonst schon.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!