Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
julia:
Alle Däumchen & Pfoten sind gedrückt. Erzähl bloss, wie es ausgegangen ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi, klar wünschen wir Glück, wie ist den das Gefühl...sagt er ja? :^^:
-
Jaaaaaaaaaaaaaa ! Wir hibbeln mit
bis nächste Woche Freitag ! 
Wir waren gerade ca. 3 Stunden beim Züchter und die kleinen sind alle sooooooooo süß!
Danke fürs daumen drücken, hat echt geholfen!
LG Julia mit Alice!
-
@ Juliaaa
Hat er ja gesagt...SUPER
Aber wie kommt den das, dass du es jetzt so schnell wolltest...hört sich für mich so an, als wenn du heute morgen wach geworden bist und dir überlegt hast, "würde doch ganz gerne noch ein Labbi haben wollen"
Ich meine...ich habe von Dezember mir Gedanken gemacht, ob das alles klappen wird und von April bis August muste ich warten und hibbeln, bis ich ihn dann in die Arme nehmen konnte und mit ihm nach Hause durfte! :/ -
Neenee so ganz ist das ja nicht
Wir wussten von Anfang an , das es irgendwann zwei werden würden!
und der züchter , woher wir sie haben, hatte halt wieder Welpen!
Wir sind sooo zufrieden mit der kleinen !Ich Freu mich sooo sooo soo soooo

-
-
Ach sooo...sorry, hörte sich ein bißchen anders an
Na gut, dann haben sich ja alle Daumen echt gelohnt und sie sind jetzt sieben Wochen alt die kleinen?
Wollen Foto's sehen...hast du schon welche? Was soll es den werden...eine Hündin oder ein Rüde? -
Es gibt leider noch keine Fotos, hab total verpeilt welche zu machen ! Aber sie kommt ja schon nächste Woche dann mach ich welche!
Sie ist schon 8 Wochen,... wir kriegen sie dann mit 9 1/2 , da wir ab da Urlaub haben *freu* !Sie wird wohl Bonny heißen !
-
Freut mich, das es so schnell geklappt hat...ist aber auch echt gemein, das es bei manchen so schnell geht :|
DarkEngel...muss auch noch sieben Wochen warten, JacysCab hat auch so lange gwartet...ja und ich ja auch...aber ich hab meinen ja ein Glück jetzt...meine süße kleine Rakete
@all
Waren ja eben noch mal auf der Hundewiese, war so super heute mit ihm, er hat sogar probiert mit nem Münsterländer zu spielen...der war aber leider "doch noch ein bißchen zu schnell".
Dann hat er sich mit nem anderen vertan, der immer seinen Stock getragen hat...tja und Bolle wollte jetzt immer diesen blöden Stock haben! Er bellte und hüpfte durch die Gegend...so nach dem Motto...wenn du mir nicht auf der Stelle diesen blöden Stock gibst... DANN ABER
Morgen dann erst mal wieder HUNSCH, da dürfte es diesmal keine Probleme geben, so toll wie er es heute gemacht hat
-
Abend

Seit ihr verrückt..Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht da und ihr schreibt hier ganze 2 Seiten *g*So, die Tierärztin war begeißtert, also die Nase sieht super aus, sollen wir nur noch 2x waschen, damit man auch wirklich sicher sein kann, dass der net wieder kommt... und ja, das rechte ohr ist noch minimal rot, aber net weiter schlimm..
julia
super
freue mich schon auf Fotos...@wir
noch sooo lange
Biete gerade bei Ebay auf 2 Bücher, damit ich wieder was zum lesen habe....
Ja und wir wollten heute eigentlich irgendein Spiel für die langen Autofahrten suchen...Pustekuchen...für Kinder ab 2 Jahren gibt es keine Reisespiele :kopfwand: :x
Jetzt müssen wir überlegen, wie wir Kiana die 4 Stunden (mit Pausen schon gerechnet) dann beschäftigen... -
morgen
Freut mich das es Bowie wieder gut geht.
Das mit den Reisespielen für kleine kenne ich auch , das ist mal echt eine Marktlücke.
Zum Glück war Autofahren für meine früher immer ein super Schlafmittel.
Aber dir wird sicher was einfallen, du hast ja auch in anderen Dingen immer tolle Ideen.Bin total Stolz auf meine Maus, Heute schon der zweite Morgen, wo sie nichts vollgemacht hat

Morgen holt meine Nichte nebenan ihre kleine Maus ab, kanns kaum erwarten das sie mit der Kleinen kommt

LG
Maeggie & Bande - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!