Wer steht auf der Warteliste??

• hach, auch ich gehöre zu den hibbeligen.

mein "neuer" sollte am 17.9. geboren werden und ich zähle schon beinahe die stunden.
    kann es kaum erwarten, seit der belegung bin ich am hypperen. und nach der geburt nochmals sooooo lange warten *seufz*

• Zitat

hach, auch ich gehöre zu den hibbeligen.

mein "neuer" sollte am 17.9. geboren werden und ich zähle schon beinahe die stunden.
    kann es kaum erwarten, seit der belegung bin ich am hypperen. und nach der geburt nochmals sooooo lange warten *seufz*

OHHHHH JA....das kennen wir hier alle, wir hibbeln alle mit dir mit und wenn du Fragen hast...frag einfach :D
    Was bekommst du den für einen?

• Guten Morgen liebe Hibbler!

jackiech:
    Willkommen in der Hibbel-Runde. Wir alle kennen hier das ungeduldige Warten.
    Bin aber auch neugierig - was bekommst du denn für einen Welpen? Erzähl doch mal!

Unsere Nacht war heute leider wieder unruhiger & einmal hat Becks reingepischert (aber er hatte beim lezten nächtlichem Rausgehen auch viel danach getrunken & ne Std danach ist es dann passiert :/ ). Aber noch nehemn wir es ihm nicht übel. Es geht halt hier & da mal was rein...

Hab aber mal wieder ein paar Bilders für euch :D

Erste Annäherungsversuche

Externer Inhalt www.pixova.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern Abend haben die Zwei wie die Irren im Garten rumgetollt - habe leider keine Bilder gemacht - muste aufpassen, war ja das erste richtige Spiel, aber heut Abend hab ich die Kamera dabei ;)

Aufräumen nach der Nacht muss sein

Doof gucken kann ich auch schon ganz gut

... aber auch ganz unschuldig

nach dem anstregendem Tag wird geschlafen - ob das wirklich so bequem ist?

Wünsche euch allen enen sonnigen Hibbel-Tag
    :winken:

• Zitat

nach dem anstregendem Tag wird geschlafen - ob das wirklich so bequem ist?

Wünsche euch allen enen sonnigen Hibbel-Tag
    :winken:

Haaa...das kann ich auch... :lachtot:

Externer Inhalt img255.imageshack.us

Süß dein kleiner...bei uns geht auch immer mal wieder was daneben :^^:

• Hey...

jackiech
    wir haben das bis vor einer Woche auch mit gemacht...hatten täglich auf die freudige Nachricht gewartet und jetzt fahren wir Sonntag schon zu den kleinen ;)
    hier bist du echt gut aufgehoben, zwar haben hier auch schon einige ihre Welpen, aber hilfe und Abwechslung ist hier immer an der Tagesordnung
    Was für einen Welpen bekommt ihr?

JacysCab
    wie goldig =) Ach die 2 sind ja echt ein süßes Paar...Mir gefällt besonders das eine vor der Couch...

Vinchen
    bei Bolle sieht das ja auch heiß aus, wenn er da so liegt =)

Nur noch 3 Tage, dann sehen wir die kleinen endlich das erste Mal...Kaum zu glauben, dass die kleinen jetzt schon wieder eine Woche alt sind :schockiert:
    So, um 15.45 Uhr ist dann abfahrt zum Tierarzt, dann wird endlich geklärt, ob Bowie Kontakt zu den anderen Hunden der Züchterin haben darf oder nicht....Wir wollen ja auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen...

Drückt also bitte mal die Daumen ;)

Ansonsten wie gehts euch allen so? Gibts was neues von den Hibblern und Welpenbesitzern unter uns?

• Neee, bei mir gibs nichts neues...habe gerade mit den Kindern Mittag gegessen...Bolle ist am schlafen ( ich glaub das ist dem zu warm da draußen) :lachtot:
    Drücke doll die Daumen meld dich dann schnell, wenn du was weißt :D
    Fahren später wenn es nicht mehr ganz so warm ist, mit Bolle wieder auf die Hundewiese :^^: mal sehen wie es heute so ist und morgen noch mal zur HUNSCH ;)

• Huuhuuu :D ich will auch mithibbeln :)

ich habe nur noch das problem, das mein männe nix vom hibbeln weiss :)

Wir haben eine Labbi-Dame, und als ich heute beim Züchter enrief sagte der doch glatt das er wieder nen Wurf hat mit 8 Wochen alten Labbies !

Nun muss ich männe noch beibringen, das ich gerne einen Labbi, vom selben Züchter hätte !

Wünscht mir glück! LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!