Wer steht auf der Warteliste??

• Wir hatten mit Bolle auch den 22.06. als Termin und er ist auch erst am 25.06. geboren =)

JacysCab
    Ich weiß nicht wie eure Züchterin das macht, aber ich denke mal, das ihr das bestimmt auch so um die zehnte Woche noch mal machen müßt! Schaden kann es ja nicht! Geimpft und der Chip war alles noch bei der Züchterin, muss ca am 12 noch mal zum Tierarzt um noch mal nach impfen zu lassen!
    In der HUNSCH wollen sie das auch, das alle drei Monate Entwurmt wird!!

• JacysCab na ich bin ja mal gespannt wenn Becks am Sonntag bei Euch einzieht wie alles so funktioniert mit den Wauwis und auch Euch....

UND NATÜRLICH FREUEN WIR UNS HIER ALLE AUF DIE ERSTEN FOTOS...

Bis Sonntag sind es nur noch 3 1/2 Tage....Aber ich kenn das Gefühl ich musste damals 4 Wochen auf klein Kody warten und ich dachte ich muss sterben....Die Zeit verging überhaupt nicht...Dann wo er endlich bei uns war mussten wir Ihn 2 Wochen später gleich 3 mal von uns gehen lassen 1mal in die Teirklinik und 2 mal zu OP nach Leipzig bringen...Die Zeit war schlimm...Weil wir nicht mal wussten ob wir Ihn nach der OP jemals wieder sehen werden...Da vergingen die 3 Tage gefühlt wie 1 Jahr...

Und nun geniesst er mit uns sein gemeinsames Leben...Wenn auch wieder alleine mit uns...Das mit Monty ist vielleicht auch ganz gut so wie es ist...Denn der kleine war für seine 4 Monate ziehmlich grob zu Kody...Kody war beim toben nur am quietschen und Monty hat nicht mal locker gelassen...Und dann hat er ja noch die spitzen Welpenzähnchen..

Er hat Kody immer ganz schön zu Boden getreten...Kody kam kaum noch da raus...und musste so einiges über sich ergehen lassen...Trotz lautem aua schrei von Kody hat Monty nie still gelassen...Er hat immer weiter gemacht...

Ich denk es war doch ne gute endscheidung OHNE zweithund...Auch wenn Monty mir fehlt...

• Hmmm.. Ich weiss, dass sie am Montag noch ein letztes Mal mit der ganzen Bande beim TA war, um nochmal zu impfen & zu entwurmen...
    Chippen müssen wir selber. Deshalb müssen wir eh nochmal in den nächsten Wochen zum TA mit ihm.

Susi:
    Siehst du, da hast du dich doch richtig entschieden =) Vllt ist es auch besser irgendwann einen Junghund statt eines Welpen bei euch aufzunehmen. ;)

Aber dass es Kody bei seiner Ankunft so schlecht ging, hört sich ja schlimm an. Was hatte er denn?

• Nachdem Kody 12 Wochen alt war kamen die ersten Symptome....Es war eine sehr schwere Zeit.... Kody hatte einen Lebershunt…. Hier sind die Links als uns hier im Dogforum alle die Daumen gedrückt haben und Kody hat gekämpft nach jeder OP…Es war wirklich eine sehr schlimme Zeit…

https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=26766&highlight=kody

und so ging es weita…

https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=28362&highlight=kody

und das passierte danach…

https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=29747&highlight=kody

Und dann kam das…

https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=29719&highlight=kody

Und danach wurde alles wieder gut…Es hat sich gelohnt extra für die OP nach Leipzig zu fahren und zu kämpfen….
    :^^:

Trotz das wir mit der Krankheit soviel pech hatten,hatten wir auch wirklich viel Glück mit dem ganzen verlauf der Krankheit und der behandlung...Und Kody war zweimal schon fast Tod...Keine Reaktion mehr und gar nix....

Und heute geht es Ihm wieder supi...

• Jaaaaa... Feierabend *freu*
    Jetzt n ur noch 1 Mal arbeiten :D

Sooooo.. Hund wurde bespasst & liegt nun faul im Garten rum - jetzt werde ich mcih mal dem Haushalt & dem Abendessen widmen!
    Wünsch euch einen wunderbaren abend!
    Bis morgen!

• Hallo ihr leben
    susisusi: das mit deinen Kody ist ja eine schlimme Geschichte, schön das er das alles so gut überstanden hat. Wenn man soviel miteinander durch gemacht hat liebt man sich glaub ich noch viel mehr oder? :knuddel:

@ DarkAngel: oh man das ist ja purer Nervenkrieg, hoffe bekommst bald die Nachricht das die Welpen da sind. Wie lang über der Zeit ist die Hündin jetzt. :???:

@JacysCap: wünsch dir das die Zeit bis Sonntag jetzt ganz schnell umgeht.
    Hoffe wir sehen dann bald Fotos :D

LG
    Maeggie

• Hey...

Vinchen
    ok, das musst ja für euch auch schlimm gewesen sein oder?

Susi
    schade, dass ihr euch gegen Monty entschieden habt, aber so wie es sich anhört war es wirklich das beste auch für Kody...Armer kleiner Kerl, dass er so viel durch machen musste...

JacysCab
    Ihr müsst ihn selbst chippen? Das macht unsere Züchterin schon vor der Abgabe...

Maeggie
    Die genaue Zeit wissen wir nicht, das hatte ich ja noch mal per Mail angefragt...Hoffentlich kommt morgen endlich was...
    Unsere Tochter freut sich auch schon so, weil selbst mit ihren 2 Jahren versteht sie ja schon sehr viel und sie nimmt jetzt nicht nur einen Plüschhund, sondern 2 und spielt mit denen...Total süß =)

Wenn ich mal wieder eine Phase habe, wo ich mit dem Kopf net ganz so bei der Sache bin, dann merke ich auch bei Bowie, dass er nicht so gut arbeitet wie sonst...Ihm fehlt dann die Motivation ordentlich zu suchen...
    Hoffentlich hat das bald ein Ende, weil ich fiebere lieber auf einen festen Termin hin, als hier jeden Tag mit einer ungewissheit vor mich hin zu kluckern...

• *überreichkaffeeundbrötchen*
    ...*Erste Runde mit Bolle erfolgreich*...

JacysCab
    Hiiii....nur noch einen Tag Arbeiten und zwei Tage zum Hibbeln... :group3g:

DarkAngel
    Naja, ich an deiner Stelle wäre wohl schon in der Klapse...wir hatten ja einen richtigen Termin wo wir drauf hin Hibbeln konnten, deswegen verstehe ich das bei dir nicht! Eine Hündin ist ca acht Wochen trächtig! Weißt du den wann sie gedeckt wurde? Ohhh man, ich mache mir so langsam auch meine Gedanken!! Drück dich ganz doll =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!