Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
morgen
Nein Fotos gibts leider nicht, war gestern schon so vollbepackt, da hätte unsere große Kamera net mehr gepasst
Ja, aber ich vertraue Bowie jeden Tag aufs neue, weil ich der Meinung bin, im Zusammenleben mit einem Kleinkind und einem Hund gehört eine Menge Vertrauen dazu... Gerade weil Bowie Kinder nie richtig kennengelernt hatte, dazu dann von Kindergartenkindern zusammen getreten wurde mit 7 Monaten und seit dem eine Zeit lang totale Panik vor jedem Kind hatte...
Ich vertraue Bowie, dass er, wenn ich mal nicht schnell genug bin (was nicht oft vorkommt, aber es kommt vor), auch mal drüber hinweg sieht, wenn die kleine ihn mal etwas fester anpackt oder wenn sie ihn nervt, obwohl er seine Ruhe haben möchte...Er vertraut mir im Gegenzug aber auch, dass ich ihm sofort helfe und die kleine wieder zur Ruhe bringe...
Leider sind wir immer ein Anzugspunkt für alle möglichen Kinder und auch oft für solche, die Bowie provozieren... Hatten das letzte mal ein Kind, gerade 3, höchstens 4 Jahre, was sich vor Bowie aufplusterte, ihn anstarrte etc...Bowie fing natürlich an zu bellen, da er schiss hatte und an der Leine nicht fliehen konnte...Noch dazu wollte ein anderes Kind an Kiana rum fummeln und sie vom Papa wegziehen...Da muss ich sagen, da trete ich selbst lieber den Rückzug an, weil ich auch nicht möchte, dass Bowie für das Fehlverhalten von irgendwelchen Kindern irgendwann büßen muss... Und wenn er merkt, dass es kein Spaß ist und irgendwer unserer kleinen was machen möchte, dann erkennt man ihn kaum wieder (er ist ja sonst wirklich lieb zu allen, freut sich über jeden menschen, der sein Freund sein könnte etc), er lässt sich dann zwar mit einem schluss jetzt zur Ruhe bringen, aber innerlich ist er so angespannt und immer bereit die kleine zu verteidigen... Hätte nie gedacht am Anfang, dass er die kleine irgendwann mal so lieben würde....
Hoffe mal, dass wir es dann schaffen solche Kinder, von der kleinen dann fernzuhalten...Und ich habe es ja sowieso nicht so gerne, wenn dann alle meinen, sie müssten deinen Hund antatschen...War bei Bowie bis er 1 1/2 Jahre war auch so, da hatte ihn jeder angefasst und ich fand das einfach nur nervig...Gerade, weil die meisten nicht wissen, was fragen bedeutet *grummel* Ich glaub, Bowie sieht einfach zu lieb aus, wäre er schwarz oder eine andere Rasse, würden die Leute nicht so bedenkenlos drauf los gehen und ihn streicheln...
Vinchen
ach der kleine is ja immer noch soooo süß...pass auf, dass ich nicht zu euch komme und den kleinen einfach einsteckeImmer noch nichts neues....Sind immer noch am Warten und hoffen, dass uns bald die Nachricht erreicht.
Habe die Züchterin gestern noch mal gefragt, ob sie eigentlich weiß, wieviele es werden und ob sich schon was am fressverhalten der Mami geändert hat.....
Habe die letzten Tage so viel über die Trächtigkeit und die Geburtsanzeichen gelesen, ich glaube ich könnte jetzt schon fast den Geburtszeitpunkt bei einer Hündin erahnen *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen Sorry hatte gestern viel zu tun Arbeitsmässig....
Nein ich hab mich noch nicht endschieden...Momentan schätze ich allerdings Leider NEIN....Weil die Verantwortung und nicht zu wissen wie die beiden sich in einem Jahr verstehen ist mir zu groß....
Ich habs versucht...Mein Freund ist leider auch immer noch nicht anderer Meinung....Und mich nur alleine mit den Wauwi freuen ist auch nicht so toll...
Der kleine fehlt mir zwar ohne Ende...Aber der Verstand siegt bis jetzt....Das Problem ist auch das wir jedes zweite Wochenende in Rostock sind inner City...Wenn jeder ein Hund an der Leine hat ist Ok aber ich bleibe demnächst für 1 Woche in Rostock...Alleine mit beiden Hunden wäre ganz schön anstrengend...
Vorallem weil Monty nicht mal annähernd gelernt hat an der Leine zu laufen....Selbst das könnte man ja lernen...Aber es ist trotzdem anstrengend wenn man alleine 2 Hunde an der Leine hat...Auch wenn es nur kleine Hunde sind...
Naja mal gucken....
Einen schönen Tag wünsche ich Euch...
-
Susi:
Dann war jetzt noch nciht der richtige Zeitpunkt für den Zweiten Hund.
Besser, du hast dich jetzt "Gegen" ihn entschieden, als in einem Jahr. Das ist allemal besser für beide Hunde.
Wer weiss, vllt "passt" ein anderer Hund in einiger Zeit bessser in dein LebenVinchen:
Ich hab auch so viel zu tun in den nächsten Tagen. Am Samstag gehen wir abends auch auf ein Stadtfest & unter der Woche bin ich ja sowieso total eingespannt. Trotzdem ziehen sich sie letzten Tage tooooootal :kopfwand: -
JacysCab
Hi...die paar Tage sind doch jetzt schnell um und wenn der Terminplaner sowiso voll ist, dann ist das gutBoeh...komme gerade mit dem kleinen Scheißerchen vom Tierarzt...der hat das ganze Wartezimmer unterhalten...von wegen Angst vor anderen Hunden
Hat sich voll ins Zeug gelegt...hüpf...bell...auf die Vorderfüße und sping :irre:
Habe jetzt eine Tablette mitbekommen (Würmer)...brauchte er mal wieder...mal sehen, wie ich die heute in ihn reinbekomme
Jetzt ist er totall fertig mit der Welt und schläft :^^: -
Ich wünscht meine wurde mal pennen, aber dieser kleine Wirbelwind ist einfach nicht kaputt zu kriegen.:schiefguck:
Da muß ein Roboter oder Stehaufmännchen mit drin seinMuß mit meinem alten gleich auch wieder zum TA
Durch seine Krankheit ist der total abgemagert und nun will er nicht fressen.
Nicht mal seinen geliebten Pansen rührt er an.
Und dann noch dieser kleine Wusel der ihm ständig auf dem Kopf Rumspringt.
Der arme Kerl.
Aber wenn ich sie dann von ihm fernhalte läuft er zu ihr hinLg
Maeggie & Bande -
-
-
Der alte ist ein Allergiehund Milben Gräser usw. und hatte Jetzt einen ganz schlimmen Ausbruch. Mußten ihn Scheren , überall offene eitrige Stellen ganz schlimm.
Gottlob hab ich jetzt eine neue TÄ, und es ist jetzt gut verheilt, aber hat ihn halt sehr mitgenommen.
Der andere TA hat fast ein halbes Jahr herumgedoktert ohne das es besser wurde, im gegenteil. :kopfwand:Mit der kleinen versteht er sich gut, die hat totale narrenfreiheit.
Ich hatte ja immer zwei nur ist mein Chico kürzlich gestorben, da war Rocky ganz Apathisch, deshalb auch jetzt die Kleine.Lg
Maeggie & ihre Bande -
Dann knuddel den Großen mal von mir & sag ihm "Gute Besserung"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!