Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
War sicher ein bIld für die Götter...
Naja...konnte ja nicht viel machen, außer immer mit der Hand ein bißchen pullern, hab mich auch echt geärgert, das dass Wasser so hoch war...so wie er geguckt hat...wäre er bestimmt ein bißchen reigegangenSchade...brobiere es die Tage noch mal!
Hast du den Umzug gut überstanden? War ja doch ganz schön warm gestern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ÄH ja
Ich meld mich also auch mal wieder hier
Es ist so viel los bei uns seit der Zwerg da ist. Mittlerweile ist er ganz und gar aufgetaut und legt richtig los. Wuselt hier rum, knurrt, spielt und kuschelt.
Und er fängt genauso an wie Bolle in die Hosen + Beine zu beißen. Das gab heute morgen schon richtig Ärger weil ich verschlafenerweise sehr wenig Lust auf ein Schnappi-Krokodil an meiner Schlafanzughose hatte.... Er heißt bei uns nur noch Schnappi. Das kleine Krodil. Hoffentlich prägt sich das bei ihm nicht zu sehr ein
Ansonsten ist er wirklich ein Engel, er schläft seit 3 Nächten ca 7h durch und mault auch nicht wenn er in seine Schlaf-Box gehen soll. Er kann sich schön allein beschäftigen mit Spielzeug oder Kalbsblasen-Röllchen (sehr zu empfehlen damit die Kleinen richtig kauen lernen, er hat 1 Tag gebraucht es zu kapieren dass man da REINBEISSEN muss).
In der Hundeschule waren wir auch schon, Emil ist sehr mutig und marschiert auf alle Welpen los und zeigt keine Scheu bei Wasser oder komischen Geräten auf dem Platz.
Er ist schon recht selbsständig und wuselt gern in etwas Entfernung von uns herum. Wir üben fleißig das "Hier" und es klappt schon sehr sehr gut.
Autofahren macht er gerne, bis jetzt sitzt er im Fußraum beim Beifahrer, aber wir wollen ihn bald in den Kofferraum packen.
Er bleibt auch allein in einem Zimmer wenn wir rausgehen. Letztens hat er 2h in der Küche auf seinem Kissen gepennt während wir im Wohnzimmer waren...
Die Umstellung von RC auf rohes Fleisch war total problemlos und er liebt es. Selbst mein skeptischer Freund ist mittlerweile vom barfen überzeugtNur ein kleines Foto von ihm, bald gibts einen ganzen Emil-Thread.
Grüße an die Hibbler und auch an die frischgebackenen Welpeneltern :)!!!
-
Morgen,
JacysCab
danke für den Kaffee und den leckeren Kauknochen@Bengdi
och ist der süß
Aber hört sich echt danach an, als ob der kleine wirklich ein Engelchen ist...@all
So, ich heute morgen mein Emailfach geöffnet und sehe eine Email von der Züchterin, ich mich schon gefreut, dass die kleinen vielleicht doch endlich da sind, doch leider nein
Die Züchterin meinte das sie selbst jeden Tag darauf warten, dass die kleinen kommen, aber keine Anzeichen für Wehen ...Sie ist schon mächtig dick und lässt sich dieses Mal zeit, sonst war sie bisher immer zeitig dran...
Hatte mich echt schon so gefreut -
Huhuuu japp nun bin ich auch mal wieder hier....
Ochmenno wir haben den Monty ja Freitag Abend erstmal wieder zur Züchterin gebracht...Um einfach nochmal in Ruhe darüber nach zu denken....Und nun ist Montag...Die Züchterin hat mir angeboten Monty noch die Woche über zu nehmen um zu schauen wie es sich endwickelt denn nach 3 Tage hat der kleine sich ja nicht mal annähernd bei uns eingewöhnt...
Andererseits denke ich das ich den denn nach der Woche gar nicht mehr zurück bringen kann gefühlsmässig...Aber ich hab bis jetzt keine Ahnung was richtig und was falsch ist....
Der kleine fehlt mir inzwischen schon ziemlich doll...Aber ich weiß leider nicht was richtig oder falsch ist...Auch für Kody nicht...Ich bin grade völlig überfordert weil ich nicht weiß was ich machen soll...Kody kam mit Ihm super klar...Aber wie sieht es in einpaar Monaten aus????
Wenn der kleine erwachsener wird???Soll ich es die Woche über nochmal probieren und mich dann richtig endscheiden??? Mein Freund ist noch der gleichen Meinung wie vorher....
Naja aber mir geht es ja hier auch um Kody...Das er nen Kumpel hat mit dem er sich austoben kann und "scheiße" bauen kann...
Und nächstes Jahr soll ja wenn alles gut geht im April unser Haus gebaut werden...Ochmenno was mach ich nur???
-
@Bengdi
Hi...war das jetzt Gedankenübertragung oder hast du meine Nachricht gelesen, im anderen TH?
Schön das du dich mal meldest...man der kleine ist aber echt süß, beruhigt mich aber, das deiner genau so frech ist, manchmal könnte ich aber auch echt :kopfwand:...naja, sind ja noch Baby's :^^:@DarkEngel
Man...warum pasiert den da nichts, aber bist bestimmt jetzt ein bißchen ruhiger durch die Mail, was?susisusi
Aber dieses hin und her kann auch nicht gut sein! Wenn man sich für zwei Hunde entscheidet, muss man auch damit rechnen, das es später vieleicht nicht klappen könnte, oder das es Probleme geben wird, das weiß man aber jetzt auch nicht! Wenn sie sich doch jetzt schon super angefreundet haben... und du selber sagst ja auch, das es super gelaufen ist, dann verstehe ich dein "Problem" nicht! Wenn du dir unsicher bist, dann lass es!
Monty dann "wieder" zurück bringen, ist für ihn dann auch nicht so witzig, er fängt doch an, sich an euch zu gewöhnen... auch nach den paar Tagen wo er jetzt bei euch war, auch wenn du meinst, das es nicht so ist!
Entscheide ob du ihn nimmst oder nicht..aber "bitte" nicht erst wieder zu euch und dann doch wieder nicht...sei mir nicht böse...so ist meine MeinungBolle hat gestern Abend ein bißchen :kotz2: und heute morgen auch...aber immer nur, wenn er am fressen ist!! :furz: hatte er eben auch, warte noch bis heute Mittag und wenn es dann nicht besser wird, koche ich lecker Tee...
-
-
Susi:
Ich sehe das genauso wie Vinchen. Monty nun wieder zu holen & ihn dann doch evctl. nach einer Woche wieder abezugeben finde ich Monty & auch Kody gegenüber nicht fair. Der Kleine weiss dann ja gar nicht mehr, wo er hingehört.
Es ist klar, dass die beiden sich irgendwann mal zoffen werden. Ist doch in jeder Beziehung/Freundschaft so. Man streitet sich & hat sich danach wieder lieb. Kody & Monty verstehen sich super - was willst du mehr?!
Aber wenn dir die ganze Sachen Magenschemerzen bereitet, dann solltest du's wirklich sein lassen, zumal dein Freund ja auch nicht 100% von der Sache überzeugt ist.
Aber dieses Hin & Her ist für die Hundis doch auch doof.DarkAngel:
Jetzt kannst du zumindest sicher sein, dass die Züchterin dich nicht vergessen hat -
Nein vielleicht hab ich mir falsch ausgedrückt...Ich überlege ja auch ob ich Ihn nun heute hole oder Nicht....
Die Züchterin hat mir angeboten es nochmal für ne Woche zu probieren...Und ich überlege jetzt ja oder nein....Weil wenn ja holen wir Ihn heute Abend ab und wenn nicht dann nicht....
-
Ja - aber wenn ihr ihn heute holt, dann für immer oder nur für die besagte Woche?
-
Ich weiß ja ebend nicht ob wir Ihn heute Abend holen oder nicht das ist ja mein Problem....Weil vermissen tue ich den kleinen schon und Kody sicher auch....Aber ich weiß nicht was richtig oder falsch ist....Was gut oda was schlecht ist...KEINE Plan....
-
Das war ja aber gar nicht meine Frage
Ich wollte wissen, ob ihr ihn dann für immer behaltet, FALLS du ihn heute holst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!