Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Jappi Vinchen mach Dich nicht verrückt....Das mit der Stubenreinheit...Dauert einwenig....Es ist bei jedem Hund anders...Also mein Freund war heute Morgen mit Kody und Monty unten...Und Monty hat auch gepullert...Und trotzdem hat er kurz danach noch einmal in die Wohnung gepuschert und gekackert...
Mach Dich da echt nicht verrückt...Bei dem eine gehts schneller und bei dem anderen dauert es etwas länger...Oder sogar noch länger....
Er ist ein Welpi...Und glaub mir das war nicht das letzte mal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey...
ja, mach dir keinen Kopf, immer schön weiter üben...
die goldi hündin von freunden von uns war erst mit 5-6 Monaten stubenrein...vorher gabs immer mal wieder ausrutscher, gerade was das Pipi anging und die beiden waren wirklich oft draußen mit der kleinen....
Dafür kenn ich aber auch Hunde, die waren nach 3-4 Wochen stubenrein...
da sieht man halt, dass es wirklich von Hund zu Hund verschieden ist und auch wenn es nicht gerade angenehm ist, muss man da halt durchWir schicken euch ein wenig Kraft und Durchhaltevermögen rüber...Ihr schafft das!
-
Zitat
Ach je, was erwartest Du denn von Bolle? Das ist bestimmt kein Ausrutscher, die wenigstens Hunde in dem Alter haben überhaupt Kontrolle über ihre Verdauung...
Jaa...ich weiß...ich gehe schon noch davon aus, das es vieleicht noch mal passiert, aber das es jetzt so schnell hintereinander passiert ist :| Bin ja auch nicht böse mit ihm :liebhab:Ja...mit der HuSch bin ich auch mal gespannt, was das wohl gibt...ich denke mal, er sitzt die ganze Zeit zwischen meinen Beinen und beobachtet alles ganz genau
Werde heute Abend dann Berichten -
-
Nein ich habe keine Ahnung....Ich mache mir momentan Gedanken darüber ob Monty wenn er nachher älter wird versucht Kody wegzudrängen...
Als er gestern das erste mal bei uns mit im Bett geschlafen hat, hat er in der Mitte gelegen da wo auch Kody immer schläft...Es ist genug Platz für beide da...Naja auf jeden Fall hat Monty schon gelegen und Kody hat Ihn versucht zum spielen zu annimieren...Und Monty fing auf einmal an zu knurren und mit den Zähnen zu fletschen...
ABER WARUM????
Weil Kody Ihn genervt hat oder weil Kody zu dicht an "dem Kissen" dran war was ja eigentlich Kody sein Kissen ist....
Die Züchterin sagt wir können Monty erstmal noch bei uns behalten und müssen uns nicht sofort endscheiden...Ich hab Ihr denn gesagt das ich bis nächste Woche eine endscheidung getroffen haben möchte...
Also Monty hat sich langsam hier eingelebt,er tobt auch schon mehr mit Kody wie am Anfang....Naja mal schauen ich habe echt kein Plan was richtig oder falsch ist...
Mein Freund ist ja auch noch nicht so wirklich davon überzeugt und das macht die Sache auch nicht grade leichter...Er gibt sich zwar mühe aber naja...
-
-
Naja - die Rangordnung" zwischen den Beiden machen sie shcon unter sich aus & wenn Kody das mit sich machen lässt, ist er selber Schuld.
Das ist auch ein Thema, welches uns Sorgen macht, da Cab doch eher unterwürfig & so gar nicht dominat anderen Hunden gegenüber ist. Unsere TA meinte, wenn Becks zu dominat werden sollte, sollten wir ihn dann kastrieren lassen, dann würde sich das Ganze legen (wobei ich einfach hoffe, dass wir das nicht müssen).
Zeigt ihr Monty denn auch, dass Kody höher in der Rangordnung ist (Leckerchen zuerst, ect.)? -
Also wir zeigen Ihm schon in manchen Dinge das Kody der höhere Rang ist..Aber am meisten versuchen wir beide gleich zu behandeln...Leckerlies gebe ich eher getrennt....Weil sonst würde Kody zubeissen....
Naja nicht immer beim Pansen teilen Sie aber wenn es um Kody sein lieblings leckerlie geht dann fletsch er mit den Zähnen... :|
-
Huhu, da bin ich wieder...
Bolle ist totall am Ende! Hat das erste mal im Auto nichts mehr gesagt als wir nach Hause gefahren sindSonst hat er immer noch ein wenig gejault, aber eben...NICHT'S!
Es war alles so Aufregend, obwohl er garnicht groß mit einem Hund gespielt hat. Er brauchte bestimmt erst mal ne halbe Stunde, das er merkte...so,so...ich kann mit denen hier SpielenEr hat so ca fünf Minuten dann mit einer Pudeldame gespielt, oder es wenigsten versucht
Zum warm werden, mußten wir auch erst mit den neuen Hunden, in ein anderes Abteil
Aber im großen und ganzen, hat er es schon echt super gemacht, dafür...das er gestern noch so schreckliche Angst hattePuhhhh...*ichsofertigbin*
-
hey...
JacysCab
oh danke für den Kaffee
9 Tage nur noch, also die Zeit verfliegt bei euch ja auch wie sonst was...Vinchen
Hundeschule ist toll, also die Welpengruppe...War mal mit einem der Hunde, die ich gesittet hatte dort, weil der Besitzer zu den Zeiten immer Training hatte und es war echt klasse.susisusi
lasst den beiden noch etwas Zeit. Kody hat etwas ganz normales gemacht, ich denke Monty hatte ihn genervt und er wollte ihm somit nur zeigen, dass es so nicht geht. Behaltet die beiden weiterhin im Auge und berichtet vielleicht, wie es bei euch so läuft.
Als wir die 2 ausgewachsenen Rüden bei uns hatten war das auch die ersten Tage das totaleChaos, nachdem die beiden ein paar Tage hier waren musste erst einmal die Rangordnung geklärt werden usw..Manchmal hatte ich echt gedacht, die gehen sich bald an die Gurgel, aber es war alles noch im Rahmen und als es erst einmal geklärt war, war alles super...@wir
immer noch nichts
jetzt sind es noch 2 Tage und der Monat ist rum...Hoffe mal, dass wir bald die Nachricht erhalten... Mit Bowie waren wir heute beim Tierarzt, sein Pilz auf der Nase sind nochmal besser aus und die Ohren sind auch schon besser geworden, nur leider noch nicht ganz abgeheilt...In 10 Tagen müssen wir also nochmal hin -.-
Ich hab echt keine Lust mehr, Bowie rennt schon vor mir weg, sobald er merkt, dass was im Busch ist, weil ich ihm jeden Tag die Ohren machen muss (was ja auch weh tut) + 1x die Woche die Nase einschäumen mit dem Zeug gegen den Pilz..Hoffe mal, dass hat bald ein Ende, weil ich komme mir echt vor wie das schlimmste Frauchen überhaupt... -
Vinchen:
Freut mich, dass es Bolle gut in der Welpenspielstunde gefallen hat & dass er sich mal so richtig austoben konnte.
Susi:
Uuuuuund? Der Freitag ist rum. Wie habt ihr euch entschieden?DarkAngel:
Schreib die Züchtrin doch mal an & frag, ob die KLeinen schon da sind. Du würdest soooooo mitfiebern.
Dass Bowie keine Lust auf die Kuren hat, ist klar. Schade, dsas die Hundis nicht wissen, dass sowas nur für ihr Bestes ist & hilft@All:
Heut muss ich Umzugshelferlein spielen, also wird der Tag auch ganz fix rumgehen.
Es sind nun noch 8 Tage übrig *freu* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!