Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
ja, ist echt total schlimm....gerade muss ich daran denken, dass ich 2006 auch schon zu dieser Zeit da saß und es kaum erwarten konnte, dass unsere Tochter auf die Welt kommt
Nur das gute ist, ich muss nicht noch mal so einen riesen Bauch mit mir herum tragen und ordentlich sitzen kann ich auch noch 
ne, aber mal im Ernst, wie habt ihr das geschafft, wo es bei euren kleinen Richtung Geburt ging? Ich würde am liebsten jeden Tag bei der Züchterin anrufen und sie fragen, ob die kleinen schon da sind

bisher hatte ich mit der Züchterin ja auch nur Emailkontakt, da anrufen bei uns immer total blöd ist...Unsere kleine Tochter findet es nämlich ganz doof wenn man telefoniert und Abends ab 21/22 Uhr möchte ich auch nicht mehr bei der Züchterin anrufen....
Hab echt die letzten Tage total die Panik, dass doch noch irgendwas schief geht, weil ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich dann machen würde...Ich glaub ich würde erst mal nur da sitzen und
Mein Mann meint immer ich solle positiv denken, nur ich kann es zur Zeit noch nicht wirklich, weil echt noch alles offen ist...Sobald wir dann einmal da waren und die kleine reserviert ist, werde ich auch selbst viel beruhigter sein... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Cab "frisst" seine Knauknochen gar nicht mehr. Für ihn sind sie inzwischen ein Spielzeug, genau wie das Seil. Abends darf ich dann durch den Garten rennen & seinen Kram zusammensuchen & reintragen
Bringe ihm gerade bei seinen Kram selber wieder reinzutragen - zumindest ein Spielzeug. Klappt ganz gut. Janine schleppt 4 Teile & der Hund trägt eines stolz durch die Gegend
Aber demnächst habe ich ja 2 Hunde, dann muss ich nur noch 3 Teile tragen 
DarkAngel:
Wenn die Züchterin sich bis zum WE nicht gemeldet hat, würde ich einfach mal ganz lieb per Mail nachfragen
-
Hey...
ja, hatte sogar schon überlegt dann einfach mal anzurufen..Weiß zwar noch nicht ganz wie, aber irgendwie wird das schon gehen....Immerhin muss ich dann echt mal wissen was los ist, sonst kann man mich in der Gummizelle besuchen

So, ich pack dann auch mal die kleine und Bowie, wir wollen noch mal eine kleine Runde laufen....
-
@DarkEngel
Das mit dem Bauch stimmt
So eine Schwangerschaft bis zur 30 Woche fand ich aber toll...aber nur bis zur 30...hätte dann auch gerne alles abgeben können an meinen Mann, das der die letzten 10 Wochen weiter macht! Aber leider, geht ja nicht!!
Aber ich kann dich so verstehen, das du dir Gedanken machst, ob alles gut geht, so habe ich da auch gesessen! Als die Meldung bei uns über die HP zu sehen war...HURRA DIE WELPEN SIND DA...ist mein Herz gerast und mein Bauch Achterbahn gefahren...konnte in dem Moment auch nicht viel machen, so habe ich vor meinen Bildschirm gesessen
Habe aber auch die ganze Zeit nicht mit der Züchterin Telf oder Mail geschrieben, habe zu ihr gesagt, das wenn sie dann da sind und sie ein wenig zur Ruhe gekommen ist, soll sie sich melden!! Hat sie dann auch nach drei Tagen gemacht 
-
Guten Morgen! *Kaffee für alle Hibbler hinstellt*
Keiner mehr hier gewesen gestern? Was ist los?
Ich wünsche euch allen einen schönen neuen Hibbeltag bzw. Tag mit euren Welpen.Ich gee nun in den einstelligen Bereich
Noch 9 Tage übrig, bis wir Becks zu uns holen :^^: -
-
Und ich...bekomme ich keinen Kaffee??? Du hast geschrieben für die Hibbler

Bolle hat gestern Abend und heute morgen ins Wohnzimmer GESCH...:furz:... ist alles gut gewesen seid Sonntag, warum passiert das jetzt? Gestern Abend waren wir kurz vorher mit ihm draußen und heute morgen, auch 
-
Zitat
Und ich...bekomme ich keinen Kaffee??? Du hast geschrieben für die Hibbler

Für mich sind alle hier im Thread Hibbler - ob sie nun ihren Hund schon haben oder nicht

Dass Bolle ins Wohnzimmer gesch..... hat - Shit happens (im wahrsten Sinne des Wortes). Hat er das vorher schon einmal gemacht oder heute das erste Mal?
-
Gestern Abend das erste mal und heute morgen dann das zweite mal...heute morgen habe ich dann auch Pfui gesagt und bin mit ihm raus :| Ich hoffe, das es nur ein Ausrutscher war! Gehe auch mit ihm schon alle zwei Stunden raus, sind sogar fast noch nicht mal 2 sondern 1,5 Stunden!
Heute fahren wir das erste mal in die Hundschule, da bin ich echt mal gespannt, gestern haben wir einen Hund getroffen, da war er voll am quicken, hat sich zwischen meine Beine gesetzt und hat neugierig zu dem Hund rübergeguckt...mehr aber auch nicht....ich hoffe, das es heute Nachmittag gut geht und er versteht, das man mit den anderen auch spielen kann
-
Schööööööön - erstes Mal Hundschule. Das wird bestimmt richtig spannend für Bolle.
Ich bin mal gesapnnt, wie er sich dort anderen Hunden gegenüber verhält - noch hat er ja offensichtlich Angst.Berichte, wie es war, ja?
-
Ach je, was erwartest Du denn von Bolle? Das ist bestimmt kein Ausrutscher, die wenigstens Hunde in dem Alter haben überhaupt Kontrolle über ihre Verdauung...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!