Wer steht auf der Warteliste??

• Ich sags euch... die letzte Stunde ist die schrecklichste.. die Zeit WILL einfach NICHT vergehen. Ab 13 Stunden vorher hab ich auch die Uhr geschaut.. (und da war noch ne Nacht dazwischen) ;)

Die Schlaflosigkeit ist irgendwie immer noch nicht weg, eben weil der Hund jetzt ja da ist und man am liebsten jeden Atemzug mit ihm verbringen möchte :schlafen: aber es ist ja auch sosososoososo toll :D

Deshalb... durchhalten! :)

• huhu :)

nunja es kommt im grunde dadrauf an:

1. Wird der Züchter wie geplant den Hund nächstes Jahr decken lassen können? (Hängt vom bestehen der Begleithundprüfung ab)

2. Wenn er den hund decken lässt...wie sind die Welpen?

3. Ist in der Zwischenzeit ein toller Hund bei Notaussies der zu uns passt kommt der statt einem Welpen ;)

• Hallo neue News :
    Also gestern haben wir ihn geholt , am anfang war er ziemlich zurückhaltend weil natürlich alles neu für ihn war. Jetzt ist er gerade unter dem Tisch hat den Kopf auf meinen Füssen und furzt die Wohnung voll :lachtot: . Gestern abend,eine stunde nach dem er gekommen ist, sind wir, mein kolleg ich Duke(nicht mehr Nico) und Filou sein JRT, in den Wald gegangen und an einen Badenplatz. Duke hat sich so gut verhalten hat nicht gebellt wollte ihn nur ein bisschen Beschnuppern. Bei Fuss laufen kann er auch schon seit heute Morgen, naja er lernt ziemlich schnell. Bellen tut er eigentlich nie, nur manchmal bellt er sein Spiegelbild an :D.
    Ich glaub die Vermittlerin hat uns ein falsches Futter mitgeben, auf dem Trockenfutter steht Adult drauf und auf dem Nassfutter steht erst ab 8 Jahre drauf, nach dem ich ihm das gefüttert habe, hatte er auch schon richtig durchfall. Heute morgen hab ich ihm Josera Emotion Kids Trockenfutter und Rinti Nassfutter gekauft.

Was könnt ihr mir über Rinti sagen? Ist das Futter gut? Bin nicht so ein Futterspeziallist. :p

Naja recht erstaunlich an ihm ist, ausser das er nie bellt oder schnappt oder das er die Nationalhymne Furzen kann, das er eigentlich gar nie mit seinem Spielzeug spielt, ist das normal? Oder liegt es einfach am Spielzeug?.

Naja ein junger Raudi ist er natürlich auch, heute hat er so ein schild angepisselt auf dem Draufsteht: Hier darf ich nicht, darauf abgebildet ein Hund der ein ein baum anpisselt und darüber ein Kreuz. :D

Naja ist gerade alles was mir so einfällt liebe Grüsse Michi :asian:

• Vinchen:
    Du bist bestimmt schon auf dem Weg zu Bolle :D Bin gespannt auf deine News, wenn du wieder daheim bist!

DarkAngel:
    Ui - die Fahrt ist aber ganz schön lang. Dass Bowie so lang nicht allein sien kann ist klar. In dem Fall würde ich ihn beim ersten Mal auch im Auto lassen & beim Abholen mit der Hündin bekannt machen vor dem Heimweg.

Wir haben zum Glück nur eine Fahrtzeit von einer guten halben Std. SO lange kann Cab sehr gut allein bleiben =)

Aussi:
    Freut mich, dass es mit Duke nun doch geklappt hat! :gut: Wirst sicher noch viel Spass mit ihm haben

@mircale:
    Du hast ja eine ewig lange Hibbel-Ziet vor dir, aber wir stehen dir bei :p

Soooo... Um die Uhrzeit in 2 Wochen sind wir übrigens grad wieder zu Hause vom Abholen. Also... noch 14 Tage :^^:

• Moinsen!

Erstmal VIIIIIIIIIIIIIIIIINCHEEEEEEEEEEEEEN wir wollen FOTOS sehn!! Kannst uns doch nicht so vernachlässigen hier!! TzTzTZ =)

Wir haben noch 2 Tage bis wir unseren Kleinen holen. Juhu!

Aussi-Welpe: Schau mal in die Fertigfutterrubrik, da siehst du schon eine Auswahl an guten und weniger guten und schlechten Futtersorten. Rinti ist nicht gerad das beste, aber auch nicht so schlecht wie zB Ped*gr**
    Alles Gute mit dem Kleinen, äh schon ziemlich Großen :)

• Huhu....da bin ich :D
    Ich bin der glücklichste Mensch den es auf der ganzen Welt gibt....ER IST DA :gott:
    War schon ganz schön Aufregend hat aber alles super gut geklappt! Beim verabschieden haben alle geweint, die Züchterin mit Mann, ich und meine große Tochter :ops:
    Das letzte mal war ich mit im draußen um elf und dann erst wieder heute morgen um sechs...da wurde er wach als mein Mann aufstehen musste!Die Nacht hat er im Schlafzimmer neben mir in seinem Kissen geschlafen.
    So... jetzt gibts auch erst mal ein erste Foto's von dem neuen Heim...

Externer Inhalt img120.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war heute morgen als meine Tochter zur Schule musste! Da mussten wir erst mal genau gucken, was das für ein Ding ist :???:... hmm...lecker schmecken tut es aber :lachtot:
    Später kommen noch ein paar Foto's...
    An alle...die mir über die Hibbel Zeit so doll geholfen haben, DANKE

• :party: :hurra: :hurra: Hurra Bolle ist da!! Toll!! Und er sieht sooooo schön aus!! Das wird mal ein ganz toller Hund!!

Ich seh hier jeden SA ganz viele Hovis, mein Pferd steht nämlich gleich neben einem Hovi-Vereinsgelände...

Viel Spaß mit dem Krümel!

• :motz:
    Hier auf der Arbeit kann ich die Bilder nciht sehen - jetzt muss ich bis zu Hause warten!

Aber ich freu mich so für dich, Vinchen, dass er nun endlich da ist.
    Ist es denn viel Arbeit, die der Kleine macht?
    Du kommst aber ab & an in den Thread & erzählst ein paar Geschichten aus eurem Leben, oder?

Sooo.. bei mir sind es nun noch 13 laaaaaange Tage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!