Wer steht auf der Warteliste??

• Bei uns sind es jetzt "nur" noch 17 Tage *vor freude im haus rumlauf und im gedanken gegen türrahmen knall*

Gestern gabs wieder neue Fotos...soooooooo süß mein Bärchen :suess:
    wie ein kleiner :angel:

:liebhab: :herzen2:

• Jaaaaa....er ist wirklich richtig süß :D Das war auch echt lustig! Als wir rein gekommen sind, bei der Züchterin, kamen uns acht kleine Hundis entgegen gestürmt, mein Mann hatte in sekunden die Schnürsenkel beider Schuhe auf :lachtot: Sehr viel größer ist er garnicht geworden...eher in die Breite, er ist kräftiger geworden, jetzt hat man schon mal was auf dem Arm, fahren vieleicht noch mal am 17.08. hin :lachtot: Dann wird es bestimmt noch mehr zur Sache gehen, sie schlafen auch schon nicht mehr so oft und so lange wie beim letzten mal!
    Ohhhh, hier gibt es jetzt ein Gewitter...Bella wird schon ganz unruhig....sie hat bei Gewitter dolle Angst :erschreckt:

Crusta
    Will auch Foto's sehen :roll:

• Oh neeeeeeeeeeinnn :( :( :(

jetzt binich krank geworden und konnte mir meinen Traumhund nicht ansehen. Bitte BITTE drückt mir die Daumen, dass sie am 18.08. noch da ist und auf mich wartet.

Ich glaube sie ist genau der richtige Hund für mich :D

GLG
    nikki

• Zitat

Oh neeeeeeeeeeinnn :( :( :(

jetzt binich krank geworden und konnte mir meinen Traumhund nicht ansehen. Bitte BITTE drückt mir die Daumen, dass sie am 18.08. noch da ist und auf mich wartet.

Ich glaube sie ist genau der richtige Hund für mich :D

GLG
    nikki

Oh nein...das ist aber schade...hast du mit dem Züchter den noch gesprochen? Da kannst du ja auch nichts für, wenn du krank bist :???: Drücke dolle die Daumen, das alles gut geht.

orchidea

Ich habe es eben gelesen...*fühl dich doll gedrückt* kannst du dir das Geld nicht leihen? Oder mit dem Züchter Ratenzahlung vereinbaren?? Es war doch schon alles fest, oder?

• meine Güte, da ist man 3 Wochen mal nicht da und schon sind 50 Seiten dazugekommen...puuuh das les ich gar nicht erst alles was da so geschrieben wurde...

Vienchen der kleine is aber wirklich zum knuffen :) ich hoffe er stellt schon euer Leben gehörig auf den Kopf gg

Ich bin ganz hibbelig, am Sonntag gehts zum Züchter umd Fragen und alles zu beantworten und mein Freund sieht dann zum ertsen mal einen Aussie *lach* was heißt ein Aussie...genauer gesagt 4 auf einmal...ich hoffe danach immernoch sagen zu können das der Aussie weiterhin zur Auswahl steht bei uns.

So zwischenfrage: Gibt es mittlerweile schon fotos von lucky? Gammur
    (Bin wie gesagt zu Faul mir die ganzen 50 Seiten durchzuschaun :ops: )

Schönes We euch allen

Ich berichte dann am montag mal wies beim Züchter war :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!