Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kondition antrainiert, bei der man als Mensch irgendwann, seinem erwachsenen Hund das nicht mehr bieten kann. Und dann ein nervoeses Powerpaket zuhause haben kann.
LG
Gammur
Da stimme ich dir voll zu ...
Ich gehe so 5 mal am Tag für 10 min heute war ich das erste mal etwas länger aber wir waren auch nicht beim Pferd .......
Sie war heute mehr wach als sonst aber sie war mit ihren Schweine ohr und etwas spielen voll zufrieden
Beim Spaziergang war ich voll stolz wenn ich sie rufe kommt sie angelaufen und setzt sich neben mir hin das ist toll das macht sie immer also nicht nur einmal sie lernt einfach rasend schell nur die Leine macht Probleme - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten morgen,
In drei Stunden fahren wir und in fünf habe ich ihn auf dem Arm
So wie ich es schaffe, stelle ich euch dann den kleinen hier ein, bis später dann..... :jump2:Freu -
gg Vienchen
ich freu mich für dich
wir sind auch schon ganz gespannt auf Fotos hrhr -
Vinchen Wir warten
wo bleibst du denn ?????ßBei und war heute ganz turbulent es fing heute schon gut an ich durfte bis /uhr 30 durchschlafen und nichts ...ich habe mich total gefreut leider regnete es in strömen aber ich habe gedacht wenn sie schon so lieb schläft dann sollte sie auch belohnt werden und sofort raus bin also mit ihr raus wurde selber total nass aber Madam ist einfach wieder rein gelaufen ohne zu machen . Ich sie wider geholt mittlerweile nass bis auf die Unterhose Aber Madam rannte wieder rein da habe ich gedacht na gut warten wir kurz bis es etwas aufhört . Aber Madam hat dann einfach eine Pfütze in dem Zimmer meines Sohnes gezaubert :x Eine ganze woche ist sie trocken und dann so etwas ..... Also wasserscheu meine kleine das würde auch das dumme Gesicht erklären beim Baden . Dann sind wir heue den ganzen Tag auf Axe gewesen Waren auf einen Turnier habe die keine dann mehr getragen als das sie gelaufen währe ......
Aber das währe auch zu viel jetzt ist sie total platt und dreckig es war nämlich ziemlich matschig aber das fand sie toll ist also ein Matschkind :/ Ausgerechnet das musste sie vom Retriever vererbt bekommen. Nun gut dann kommt sie gleich halt noch mal in die Wanne
Gammur jetzt weiß ich was du meinst das es sehr nervig ist wenn alle nach dem Hund grapschen Er war viel auf meinen Arm und das war ja die ideale Höhe um mal eben zuzugreifen und das ohne zu fragen :kopfwand: Ist schon nervig .....
So das war nu mein Bericht von heute setze gleich noch Fotos in ihren Foto Tread vom Matschkind
-
Huhu!
Ich reihe mich mal einfach ganz frech bei euch ein *gg*
Vor einiger Zeit habe ich ja hier schonmal einen Beitrag verfasst, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob es nun der richtige Zeitpunkt für einen Hund wäre. Nach langem hin und her überlegen und einigen Gesprächen habe ich mich DAFÜR entschieden und Kontakt zu einigen TSV aufgenommen.
Und jetzt stehen alle Zeichen gut, dass im August eine kleine spanische Maus bei mir einzieht
Ich kann nicht in Worte fassen, wie aufgeregt ich bin..aber ich denke, ihr wisst alle genau, was ich meine
Ich muss jetzt nur noch die VK abwarten, aber bislang hört sich alles sehr gut an. Obwohl noch nichts entschieden ist, habe ich schon paar Sachen bestellt (Leine, Näpfe usw.). Irgendwie muss man ja die Spannung abbauen
Könnte gerade Luftsprünge machen!
-
-
Raska, toll, ich freue mich fuer dich.
Vinchen, ich hoffe alles hat gut geklappt und Bolle und euch geht es gut.
Dabsy, ich weiss wie nervig das ist. Dieses staendige gegrapsche. Hoert aber auf, umso aelter die Hunde werden. Du kennst doch meinen Trick mit den Floehen oder?
Komme gerade mit Hudson von der Hundeschule, er ist immer noch einfach klasse. Faengt aber hin und wieder an, Komandos in Frage zu stellen.
Aber dann muss man sich einfach durchsetzen und schon geht es wieder.
Habe endlich das Testergebnis der Uni Giessen bekommen.
Mein Hudson ist MDR1 +/+. Bin so froh. Besser kann es ja nicht sein.
Der Test hat jetzt etwas mehr als einer Woche gedauert und ich bin echt froh,
das gemacht zu haben.
Also alles super, wir muessen nicht aufpassen welche Medis oder Wurmkuren er bekommen kann.
LG
Gammur -
Gammur ja an den Trick mit den Flöhen kann ich mich noch erinnern
nur meist fragen die meisten ja noch nicht mal und da hat man keine chance ihn zu schützen dann ist es zu spät Ja wenn sie größer sind hört das auf Gott sei Dank
Finde es nur nicht toll ich greife ja auch nicht in jeden Kinderwagen .......
Mit den Testergebnis ist ja toll freut mich für dich Ja dein kleiner Mann ist ja jetzt mitten im Flegelalter
schön das es trotz allen so gut läuftHoney ist heute ganz schön Platt hoffe ich habe ihr nicht zuviel zu gemutet aner wir waren immer nur eine Std auf den Turnier und sind dann zum Stall gefahren der nur 10 Minuten vom Turnier weg ist da hat sie dann gefressen und ganz viel geschlafen . Dann sind wir noch mal zum letzten Start gefahren ....Jetzt habe ich gerade einen Fuß wärmer
und sie schläft tief und fest 
Raska HUHU schön noch ein Hibbeler und glaub mir hir kann dich jeder verstehen was du gerade durch machst -
Dabsy, ja das ist echt ein Problem, mit dem angrapschen. Ich wuerde es den Leute wirklich deutlich sagen, das ich nicht will, das sie meinen Welpen anfassen. Die Leute werden nicht begeistert sein, aber dein Welpe ist wichtiger.
Ja bin echt voll froh, das Hudson +/+ ist. Alle die hier einen Aussiewelpen bekommen oder bekommen haben. Macht bitte diesen Test, ausser ihr wisst, was die Eltern haben und damit der Gendefekt MDR1 ausgeschlossen werden kann. Wenn die Aussies die den Gendefekt haben, die Medikamente bekommen, die sie nicht abbauen koennen, sterben die Hunde z.B. an einer einfachen Wurmkur.
Nicht nur aussie sind betroffen, sondern z.B. auch Weisse Schaeferhunde, Collies, und noch andere. Einfach mal bei google MDR1 eingeben und bei uni Giessen schauen. Ist nur ein Tipp fuer alle die Hunde haben, bei denen dieser Defekt auftretten kann.
LG
Gammur -
Schön zu lesen, dass dein Hund nicht betroffen ist, Gammur. Ich finde es auch toll, dass du dich darüber so gut informiert hast. Nicht jeder würde es auf sich nehmen, gleich eine solche Untersuchung zu machen.
Ich warte ganz sehnsüchtig auf den Termin der VK...hoffentlich wird das alles gut verlaufen. Wie war das denn bei euch so? Ich habe mich schon auf einige Fragen vorbereitet und mich mi Themen auseinander gesetzt, die evtl. zu Sprache kommen könnten (Ernährung, Erziehung, Hundeschule, Beschäftigung, TA, Kosten, Ablauf der Eingewöhnung usw.)
Fällt euch noch was ein? Gibt es so spezielle Fragen, die gestellt werden? Ich male mir die ganze Zeit aus, wie das ablaufen wird...denn davon hängt ja ab, ob die kleine Maus (noch heißt sie Sofia) bei mir einziehen kann.
Und wie war das, als ihr auf euren Schatz gewartet habt..habt ihr euch bei der Suche nach Flugpaten beteiligt? (für diejenigen, die einen Hund aus dem Ausland haben) Ich würde da sehr gern helfen, aber weiß gar nicht so recht, wie ich das anstellen kann...
-
Raska, frag mal Maanu, die bekommt jetzt ihren 2. Tierschutzhund. Die meisten die hier warten, haben ihre Hunde vom Zuechter. Ich kenne mich mit diesen Vorkontrollen gar nicht aus. Aber Maanu, sollte dir viel sagen koennen.
Danke fuer das Lob. Ich denke man sollte das beste fuer seinen Hund tun und wenn man damit eine schwere Medikamenten Unvertraeglichkeit ausschliessen kann, sollte man das doch auch tun. Ist meine Meinung.
Liebe so wissen, wie es aussieht, als es dann rausfinden, wenn es zu spaet ist.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!