Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Ich warte ja auf keinen Welpen (das muß ich JETZT noch nicht anfangen, das wäre ein kleines bissel zuuuuu früh :roll: ), aber ich freu mich mit bei einer bestimmen Verpaarung. Mal schauen ob die Hündin aufgenommen hat und ob alles gut geht. Und dann natürlich schön Hundebabies schauen :liebhab:

Und die Würmchen sind da. Und ich kann jetzt schön Hundebabys auf Fotos gucken. Live geh ich ned gucken :roll:

• corgifan, man wie die Zeit vergeht, die 4 Tage werden auch noch vergehen.
    Murmelchen, du willst die Kleinen nicht live sehen? Ist die Gefahr des Verliebens zu gross? Kann ich gut verstehen. :D

Mona hat sich heute morgen an der Pfote verletzt. Wir waren also heute morgen um 8 Uhr schon beim Tierarzt. Sie ist in einen Dorn getreten und ich konnte ihn nicht rausziehen, war zu tief drinnen.
    Hier ist echt immer was los. Mona geht es gut, sie hat einen kleinen Verband um die Pfote und darf heute nicht ins Wasser.
    Hudson und Bobby waren extrem aengstlich, als Mona angefangen hat zu jaulen und heulen.
    Sie haben sie abgeschleckt und sind nicht von ihrer Seite gewichen.
    GsD geht es der alten Dame jetzt wieder ganz gut.
    In dem Alter muss man schon aufpassen, das sich nichts entzuendet usw.
    Lg
    Gammur und die 3 Chaoten

• hallo!

also ich kaufe entweder einen großen welpen auslauf oder mein schlafzimmer wird um disponiert da hat sie genug Platz nur wie ich das dann wieder abbaue also das sie irgenwann ohne Absperrung die ganze wohnung alleine bleibt.

@ Gammur danke für das Mut machen ich hoffe es echt das schöne ist meine Mama unterützt mich und sagt wir bekommen das schon hin:)

Du mach dir nicht so ein Kopf mit den Eltern manche muss man nicht verstehen bei mir in der Gruppe war ein KInd mit 40 Fieber und durchfall und die Mama meinte naja da muss es durch :(

Noch 4 Tage corgifan ohh mann würde ich da :irre: werden hehe

Und wer hat Babys bekommen hiiilfe was habe ich denn verpasst.

mann ist das heiß gruß

@

• @CorgiFan-Toni 4 Tage nur noch sollen wir Tauschen du übernimmst meine 11 Tage und ich deine 4.......... ;)

Jetzt wo ich mir die kleinen angesehen habe bin ich wider ein wenig ungeduldiger und gerade jetzt wo ich Ablenkung gebrauchen kann liege ich mit einer fetten Sommergrippe im Bett :/

steffipingo ich denke das ihr das schon hin bekommt mein Hund damals musste 8 std überstehen aber ich hatte Mittagspause wo ich nach hause gefahren bin waren also 2mal 4 aber ich denke mit den richtigen training und dafür ist es dann wider gut das sie ja wenn sie kommt schon ein wenig älter ist . Meine braucht generell nicht alleine bleiben bin Hausfrau und Mama und Arbeiten tue ich im Haus aber sie soll auf jeden fall auch lernen allein zu bleiben . Wenn ich Kunden habe sollen meine Kinder nicht mit dem Hund allein in der Wohnung bleiben sie soll dann nach unten ins Schlafzimmer in der Box . Bin auch mal gespannt wie es so klappt .
    Und ich will ja auch mal auf einer Feier gehen und dann soll sie ja auch nicht immer mit .

Gestern haben wir festgestellt das wir die Maus ja am 13ten holen und am 21ten wollten wir eigentlich für 4 Tage auf einer Motorrad tour aber direkt nach einer Woche den Hund in andere Hände geben finde ich nicht so toll oder ????? Ich habe jetzt gesagt das ich zuhause bleibe weil mir das zu früh ist da hat sie sich ja noch nicht mal bei uns eingelebt und soll dan direkt zu jemanden anderen ..........

Mit der Namens Suche wird bei uns echt zur Qual , ich denke wir haben jetzt einige Vorschläge und wenn sie dann da ist werden wir schaun welcher am besten passt . Das war bei meinen zweiten sohn ähnlich da waren wir uns bis kurz vor der Geburt auch nicht einig , ubnd er hat aber auch noch einen Namen bekommen :roll:

• Dabsy, nach einer Woche den Welpen in andere Haende zu geben, ist nicht gut. Der kleine Welpe hatte ja dann fast keine Zeit sich an euch, das Haus, euren Rythmus anzupassen.
    Finde es gut, das du dann Zuhause bleiben willst.
    Als wir Hudson bekommen haben wollte ich eigentlich 4 Wochen in die USA (zu meinem Freund) fliegen. Habe ich dann abgesagt und mein Freund ist dann 2 wochen zu mir gekommen. Einfach weil Hudson noch nicht die Chance hatte sich an mich und unser Zuhause zu gewoehnen. Mit einem Hund muss man halt auch mal verzichten.
    Aber das tut man ja gerne.
    Sommergrippe ist ja echt doof. Gute Besserung!
    LG
    Gammur, Hudson, Bobby und Mona

• hallo! danke dabsy werde das Schlafzimmer fertig machen denn 6 stunden box nee das geht nicht !

Ich hoffe das sie das schafft und eigentlich kennt sie es ja bei der züchterin ist sie auch einfach mal im auslauf für 2-3 stunden.

Mit dem Urlaub find ich hast du dich richtig entschieden wäre zu früh wohl fühle ich mich nicht das jemand mit wenig Hunde Erfahung mit den 2 geht naja ich werde 3-4 mal mit ihm gehen und dann soll er es mal alleine Probieren. Ableinen tut er sie nicht besorge 2 mal 5 meter leinen.

Heute sind die beiden Hundedecken gekommen sehen toll aus eine für die züchter mit den hundenamen drauf und eine für cindy und jona sehen echt gut aus

gruß

• Hallo ihr,
    Bei uns geht es jetzt auch richtig los :D Nachdem die Welpen geboren wurden hat sich die Züchterin einmal per Mail bei uns gemeldet und gestern dann per Telefon :jump: Wir können uns die süßen am 19.07. das erste mal angucken :D Jetzt wo sie da sind und man immer ein bißchen von der Züchterin hört und immer neue Fotos zu sehen sind, bin ich auch nicht mehr soooo aufgeregt :D Kommt dann warscheinlich erst wieder, wenn wir sie gesehen haben, dann geht es aber erst mal noch in den Urlaub in die Toscana.Und wenn wir DANN wieder kommen.... dauert es ja auch nicht mehr lange :jump2:

• Bei uns bei der Reifeisen gab es auf alle Hunde artikel 50 % da habe ich dann noch mal zugeschlagen 8 m Leine normale Leine Spielzeug uns einen Riesen Hundekorb :D denn habe dan schon mal meine Katzen beschlagnahmt zu mindestens die eine . Ach so und Hunde anschnall gurte fürs Auto . Wir haben einen großen Van da sind im Kofferraum auch anschnaller daher wollen wir keine Box fürs Auto . Alo bei mit ist jetzt alles Parat der Hund kann kommen :D :D :D

• :/ habt ihr mich gar nicht vermisst?? :/
    hhmm..tut mir jedenfalls leid ,dass ich so lang nicht mehr geschrieben hab.. ich bin gerade am Umziehen und stehe mit einem neuen Unternehmen frisch in den startlöchern, richtig aktiv kann ich erst wieder übernächste woche mitmachen.

lieben Gruß an alle neuen hibbler :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!