Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

wer weiß vielleicht fängt er ja mehr fische als ich :lachtot: Dann bekämen die Rentner am Weiher aber eins zuviel. Denen reichts schon wenn da ne Frau sitzt und angelt.

Alleine das ist definitiv ein Grund den kleinen fischen zu lassen :lachtot:

• Hallo meine Lieben,

hab grad ne Facebook Nachricht von meiner Züchterin bekommen :)

Sie rechnet damit, dass morgen mein engelchen den Weg in Luna findet :hust: Also mal im Ernst. Wies ausschaut wird morgen gedeckt. DIe zwei sind von Stunde zu Stunde mehr verliebt. Sie sagt mir gleich bescheid wenn sich was getan hat. *freu*

Hab noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen: Ein vetbed in wave (braun). Ich freu mich sooooo. Es ist so schön kuschlig. Ein Traum!

Ansonsten hab ich mir von meinem Geburtstags- Fr****apf - Gutschein eine "Unterwollharke" und eine zweiseitige Spftbürste geleistet :)

Was gibts bei euch so neues? :)

LG Sandra

• Zitat

Also die Wolfshund-Halter haben meinen Respekt, denn ich könnte nicht damit leben, einen Hund a) nie alleine lassen zu können und b) dauernd damit rechnen zu müssen, mir eine neue Inneneinrichtung anzuschaffen, und so wie ich das miterlebt habe mit Nimueh ist das keinesfalls irgendeine Üertreibung.
    Auch dass man nichtmal aufs Klo gehen kann, und keinem dem Hund mal für 2-3 Minuten in die Hand drücken kann, dass sie sich umbringen, um aus einer Box auszubrechen...
    Also, alle Achtung und ich hoffe wirklich, dass ihr wisst, was ihr euch holt und wie Frank den nötigen Humor mitbringt.

Und dann denkst du über einen Mali nach? :???: Frag Holzi mal, in welchem Alter Grete bereits aus einer richtigen (!) Box raus ist und dabei nen Zahn verloren hat, was der Welpe einfach mal nicht angezeigt hat :hust:

• Solange ich nur denke ;)
    Die Stories kenne ich auch, hab ja mal bei den Fahndern trainiert, da hört man einiges.
    Aber im Gegensatz zu nem Wolfshund kann man einem Mali das Alleine sein und in einer Box mitfahren wohl beibringen (einsperren tue ich keinen Hund langfristig in einer Box)

• Zitat

Und dann denkst du über einen Mali nach? :???: Frag Holzi mal, in welchem Alter Grete bereits aus einer richtigen (!) Box raus ist und dabei nen Zahn verloren hat, was der Welpe einfach mal nicht angezeigt hat :hust:

Das hab ich mich ernsthaft auch gefragt. :???:
    Aber..gibt ja auch solche und solche Mali´s. :D

• Man kanns den Tschechen auch beibringen, die beiden die ich kenn fahren mittlerweile :hust: auch in einer spezialangefertigten :hust: Box.
    Ne im Ernst, die beiden Hunde sind top. Abrufbar, freundlich.

Aber mir wärs zu anstrengend. Alle 2 Minuten die Hunde beim Spaziergang zurückrufen weil es sie so in den Wald zieht, alles zusperren und weg räumen weil sie klauen wie die Raben und spezial Boxen bauen damit sie sie nicht zerstören, noch dazu nen Mega Zwinger bei dem nichts neben den Zaun stehen darf damit sie nicht drüber gehen. Im Haus können sie sie nicht allein lassen. :ugly:

Ich bin da eher der normale Hundetyp. Allerdings von ihrem ganzen Wesen her, wenn man dabei ist, sind sie hinreißend. Auch so ziemlich gechillt, mitten auf der Ausstellung spazieren die ohne iwas mit und lassen sich von jedem anfassen. Aber ich liebe diese unkomplizierten Viecherleins..

• Mir sind diese beiden Rassen auch zu heftig. Aber das mit der Box ist echt nichts, was nur diese Hunde betrifft. Und gerade auch ein Mali wird seinen Kopf da durchsetzen :ka:

War auch nicht böse gemeint, Night!

• Zitat

Hihi, das Gelände wurde schon von den Vorbesitzern früher eingezäunt: der Großteil 220 cm hoch, dann noch 60 cm tief in den Boden. Oben auf den Zäunen ist E-Litze, die über Hausstrom versorgt wird. Die hatten hier früher auch Hunde, ich hab aber keine Ahnung, was für welche :lachtot:

Nach oben hin ist das schon mal gut. Nach unten könnte es aber eng werden :fies:

Nein, im ernst. So schlimm sind die beiden Wolfhund-Rassen gar nicht, wenn man weiß, was einen erwarten kann – und du scheinst ja die richtige Einstellung zu haben. Und zum Bild vom einrichtungsmordenden Ungeheuer muss ich auch mal sagen, dass Nimueh im Haus wirklich noch gar nichts zerlegt hat. Kein einziges Möbel hat auch nur einen Zahnabdruck (aber so wie ich das Weibstück kenne, ändert sich das prompt in dem Moment, in dem ich hier "Absenden" drücke :D ).

Darf man fragen, wo der kleine Mann herkommen wird (gerne auch per PN)?

Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!