Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Das sehe ich auch so. Ist ja wie mit dem Border Getier. Wenn die nicht ausgelastet wird....aber so will ich das ja auch. Möchte ja auch was tun und da paßt so ein Strefienhörnchen gut zu uns:-))
Was machst du mit deinem Streifentier Dahlia?
Und Fotos? Natürlich! Ich kleister dann alles zu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, Unterforderung ist der Untergang
Ich mach mit meiner IPO, also Fährte, UO und Schutz. Sind 3x die Woche am Platz was tun, davon 1x reine UO, 1x alle drei Abteilungen und das dritte Mal nach Tagesform, Lust & Laune
Oja, Fotoooos
-
Ich will auch ein Streifentier :motz:
-
Zitat
Ich will auch ein Streifentier :motz:
Naja, normal heißt es doch "wo ein Wille, da ein Weg" oder?
-
Aber nemme hier in DE.. Ich hab das Blumenkind, nen Mali der Angst hat und nen kleinen zornigen Sausack und wir alle teilen uns 64qm. Nee nee.. Außerdem: bevor jetzt ein Streifentier einziehen würde, würde ich eine bestimmte Hündin zu mir holen..
-
-
Naja, langweilig wird dir auf jedenfall nicht *gg*
Aber nur weil's jetzt nicht geht, heißt's ja nicht, dass es nie geht -
Irgendwann, wenn Lucky mal nicht mehr ist, wird auch entweder ein Holländer, oder doch noch ein Malinois bei mir einziehen, außer ich bin bis dahin den Chessies so arg verfallen
-
Das ist irgendwie wie schwanger sein...und fast genauso lang dauert es auch noch
Ertappe mich schon dabei, wie ich überlege, was ich noch so brauche.....ich Volldepp habe ja alle Welpensachen weggegeben.....wußte ich, das ich nochmal *schwanger*werde?
Ich hoffe einfach, das mind. zwei Hündinnen dabei sind..ich stehe an zweiter Stelle für ne Hündin. Das muß einfach klappen. -
Zitat
oder doch noch ein Malinois bei mir einziehen
Bei mir spätestens wenn mein Freund den Diensthundeführer gmacht hat (oder ein DS aus Arbeitslinie oder ein Streifi, wär mir alles recht), also die Hunde, die ich mir nicht zutraue (nocht)
-
So, ihr Lieben, ich bin der glücklichste Menschder Welt (war ich das nicht eh schon?) und verabschiede mich hiermit nach wundervollen 5 Monaten vom Hibbel-Thread
Der Zimtprinz ist da, ich bin einfach nur müde und glücklich und schreibe dann mehr in unserem gemeinsamen Thread. Was für ein Tag !!!
Er ist tasächlich hier und er ist so viel wundervoller als ich ihn in Erinnerung hatte :fondof:
Dieser Hund ist perfekt !Wenn auch leicht irre angehaucht. Jetzt wurde er grad inhaftiert und schläft seelenruhig...fragt sich wie lange
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!