Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Ah, ich werd nich mehr. Mal schaun, wer es eiliger hat, in sein neues Heim zu kommen!
    Ich kann leider nicht zum Knuddeln fahren...die Züchterin wohnt 3-4 Std Autofahrt entfernt :verzweifelt:

"Meinen" Namen hab ich hier noch nicht entdeckt und das ist auch gut so. :D
    Nyo, ich fahre die Mutterhündin knuddeln, respektive lerne sie kennen. Ist halt doof, wenn die Züchterin nur 20 Min. entfernt wohnt, die Hündin aber da eben nicht ist. (aber jetzt ist sie da und ich hoffe, sie ist so wundervoll wie ihre Schwester :fondof: )

• Zitat

"Meinen" Namen hab ich hier noch nicht entdeckt und das ist auch gut so. :D
    Nyo, ich fahre die Mutterhündin knuddeln, respektive lerne sie kennen. Ist halt doof, wenn die Züchterin nur 20 Min. entfernt wohnt, die Hündin aber da eben nicht ist. (aber jetzt ist sie da und ich hoffe, sie ist so wundervoll wie ihre Schwester :fondof: )

Ich find das ja alle schon wieder total Irre!

Ich hatte zwei Rassen im Kopf, den Riesenschnauzer und den Chessy...ich hab mich für den RS entschieden! Und nun kommst du mit nem Wurf Chessys am gleichen Wurftag :headbash:

• Zitat

Ich find das ja alle schon wieder total Irre!

Ich hatte zwei Rassen im Kopf, den Riesenschnauzer und den Chessy...ich hab mich für den RS entschieden! Und nun kommst du mit nem Wurf Chessys am gleichen Wurftag :headbash:

Oh, warum ist es denn nicht der Chessie geworden? Ich meine, irgendwo bin ich froh, denn du möchtest auch nen Rüden, da hätt ich dann gleich auf mindestens 4 hoffen müssen.
    Aber RS und Chessy ist ja schon ein Unterschied, soviel Schutztrieb hat der Chessy auch nicht, mit Gebrauchshunden würde ich das nicht vergleichen...

• Oh, ok, jetzt kann ich meine Loyalität dem Riesen gegenüber beweisen.

Mit meinem Engelchen DJ (Schäfer-Neufi) hatte ich Gebrauchshund und wasserfreudiger Apportierhund in einem. Da ich mit ihm viel Dummytraining gemach hab, liebäugelte ich mit einem Retriever. Von den unterschiedlichen Retrieverrassen lag mir der Chessie von innen und außen am meisten. Aber irgendwie war ich mir dann doch zu unsicher. Ich kannte hier ja auch keinen und im Gespräch mit einem Züchter war es dann doch nicht das richtige.

Der Riese ist von der Gesundheit her sehr robust, er hat ein tolles Wesen, bewegt sich und arbeitet gern. Er gefällt mir und meinem Freund optisch, hat ne schöne Größe und....aufgepasst ... er haart nicht :D Es passt beim Riesenschnauzer einfach alles!!!

Glück für dich...keine weiteren Rüdenanwärter :D

• Zitat

Es wird ein Riesenschnauzer!

Ich bin schon so lange - zu lange hundelos und kann es jetzt schon kaum erwarten. Der Ultraschall sagt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass eine kleine Fellnase für uns bestimmt ist. Drückt bis zum 20. Februar alle Daumen! Ich find die Züchterin und ihre Hunde toll und möchte unbedingt aus diesem Wurf einen Welpen...

Toll, toller, am tollsten :D

Darf man fragen woher der Welpe dann kommt?
    Ich hol mir ja auch meinen Riesen.. so in 3-10 Jahren :hust: , und schau aber jez schon immer wieder bei Züchtern rum und behalt die Würfe im Auge :pfeif:

• Zitat

Toll, toller, am tollsten :D

Darf man fragen woher der Welpe dann kommt?
    Ich hol mir ja auch meinen Riesen.. so in 3-10 Jahren :hust: , und schau aber jez schon immer wieder bei Züchtern rum und behalt die Würfe im Auge :pfeif:

Hab dir ne Email geschrieben und einige Züchter genannt, mit denen ich Kontakt hatte! :smile:

• Zitat

Noodles heißt, glaub ich, der Hirsch von den Happy Tree Friends...falls die jemandem was sagen ;)

Nö, das sagt mir nix. Aber sag, wie spricht man das denn wirklich - mit "u"? Wenn ja, käme es mir so vor, als würde jemand einen falschen Plural von Nudel bilden. :headbash:

Zitat

Bei Nathan stört mich das th...ich weiß, wie schwer man so etwas ausprechen kann, wenn man einen sturen Junghund 3000 Mal am Tag rufen muss... zu kurz und abrupt enden sollte der Name auch nicht. Wie bei Nox, Nash...

Achso, alles klar, dann willst du das englisch aussprechen? Ich hab ganz banal an Nathan (wie Nathan der Weise) gedacht.

Zitat

Ich kann meinen Hund doch net Noname nennen!!!

Warum nicht? Besser als Nobody... :D

Bin jedenfalls gespannt, welcher Name es wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!