Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
bonitadsbc
Die Rüdennamennummer hab ich ja auch durch, gerade erst und ich hab echt lang gebraucht, weil ich so viele toll finde. Wenn du magst, sag ich dir ein paar, was hast du für Vorstellungen ? Klang ? Sprache ? Lang oder Kurz ?Mir gefallen eben fast keine
Momentan bin ich bei Liam, aber das is irgendwie nicht so alltagstauglich.
Am besten was kürzeres oder abkürzbares, gut rufbares. :)
Vl griechisch wennst was dabei hast -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt, ich such mir ja auch schon schöne Namen heraus und er wird erst um den 20 Februar geboren. Aber da sind doch noch so viele Dinge, die schief gehen können!
Die Züchterin hat Ultraschall gemacht und wohl immer ne hohe Anzahl Welpen im Wurf. Sie rechnet mit um die 10 Welpen. Aber ich steh doch nur auf Platz 8 und würde sooo gerne einen Rüden.Wenn ich mich jetzt eh schon so freue und mir dann auch noch einen Namen zurecht lege, ist die Enttäuschung richtig groß, wenn was schief läuft!
Ich will´s nicht hoffen und daher hier mal meine Favoriten und die meines Freundes
meine: Noodles, Nyima, Nelson
ihm gefällt z.B. Nathan
wenn wir uns nicht einigen wird er Noname heißen
-
Noodles? Spricht man das so, wie ich denke (mit "u").
Ich wäre tatsächlich für Noname.Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass genügend Rüden dabei sind...und was spricht gegen eine Hündin?
-
Das kenn ich, mir gefielen auf längere SIcht auch fast keine. Ich hab sie ja ständig laut gerufen und mit Kommandos verknüpft ^^
Und anders als Jenna sollte es klingen.Griechische hab ich keine
Ich könnt meinen Hund nie Liam nennen, weil ich ein Hass-Kind kenne, dass so heißt, verzogene Göre
Jeder hat da persönliche Assiziationen. Hauptsache, dir gefällt er lange.Ich hätt spontan anzubieten (aus dem Gedächtnis, da ich meine Liste grad nicht finde):
Eyota (der Größte)
Milu (leider "Gott der Unterwelt")
Shiro (Sohn)
Kazuya
Isamu (Mut)
Sachi
Naru
Amane
Baiko
Yosai
Dayu
Togai
Sooke (der war bei mir mal in der sehr engen Auswahl)
Tools (einer meiner Lieblinge, grad für Border....wenn da nicht die blölde bedeutung wär...vielleicht so : "Tuuls"
NavenNoodles heißt übrigens Ayou Schwester, die eigentlich Kayleigh heißen sollte ^^
-
wow tolle Namen Svenja, die hab ich noch nicht auf meiner Liste
pack ich gleichmal drauf. Man weiß ja nie wann man mal nen namen gebrauchen kann. Ich hab ja auch noch andere tiere -
-
Nach einigen Enttäuschungen in den letzten Wochen... Sind wir nun auch wieder am hibbeln
Mitte/Ende März wird hier endlich wieder ein kleines Bärchen einziehen.Wir freuen uns riesig. Hoffe das warten hat schnell ein Ende
Gibt es irgendwas, was man bis zum Einzug des Welpen haben MUSS ? Außer die üblichen Sachen, wie Futter, Leine usw ?
-
Ach weißt du, ich weiß seit letztem Jahr April, dass ich einen Rüden bekomm. Da hat man genug Zeit, Namen zu suchen
-
Lenidee: Hey, dann werden unsere Zwerge ja quasi am selben Tag geboren, das ist auch unser errechneter Wurftag
(glaube ich ö.ö)
Also, ich fahre Mittwoch hin, aber nur zum Knuddeln. Dummy o.ä. gibt es leider nicht, weil sie die Hündin halt selber nicht ausgebildet hat und es die zweite Schwangerschaftshälfte ist. Da muss ich dann einfach auf die Prüfungen etc. vertrauen.
Und die Anlagen sind da, was ich dann draus mache, seh ich ja dann. -
Zitat
Ach weißt du, ich weiß seit letztem Jahr April, dass ich einen Rüden bekomm. Da hat man genug Zeit, Namen zu suchen
ja ich hab mittlerweile für jeden Buchstaben und jedes Geschlecht mehrere Namen fast alle mit Bedeutung. Obwohl mein Mann und ich und eigentlich einig sind das es ein Rüde sein soll. Aber wer weiß wo die Liebe hinfällt
-
Noodles heißt, glaub ich, der Hirsch von den Happy Tree Friends...falls die jemandem was sagen
Bei Nathan stört mich das th...ich weiß, wie schwer man so etwas ausprechen kann, wenn man einen sturen Junghund 3000 Mal am Tag rufen muss... zu kurz und abrupt enden sollte der Name auch nicht. Wie bei Nox, Nash...
Ich kann meinen Hund doch net Noname nennen!!! Mein Freund und ich haben uns auch schon über Nadu schiefgelacht. Mir würde ja irwie auch Nugget oder Nougat oder Nacho gefallen...keine Rückschlüsse auf Lieblingsspeisen.
Ach, im Übrigen soll der Kleine ein Schulhund werden. D.h., der Name muss auch Schülertauglich seinZitatLenidee: Hey, dann werden unsere Zwerge ja quasi am selben Tag geboren, das ist auch unser errechneter Wurftag (glaube ich ö.ö)
Also, ich fahre Mittwoch hin, aber nur zum Knuddeln. Dummy o.ä. gibt es leider nicht, weil sie die Hündin halt selber nicht ausgebildet hat und es die zweite Schwangerschaftshälfte ist. Da muss ich dann einfach auf die Prüfungen etc. vertrauen.
Und die Anlagen sind da, was ich dann draus mache, seh ich ja dann.Ah, ich werd nich mehr. Mal schaun, wer es eiliger hat, in sein neues Heim zu kommen!
Ich kann leider nicht zum Knuddeln fahren...die Züchterin wohnt 3-4 Std Autofahrt entfernt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!