Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Die Züchterin, die ich meine hat nen Rüden, der hat 44cm Schulterhöhe, also wirklich nicht klein
Und wenns klappt, macht sie ne Wurfwiederholung, das sind dann direkte Geschwister vom Sheltie meiner Schwester.
http://www.sheltieralarm.de
Den D-Wurf meine ich.Aber gut, wenn du dich für einen Border entschieden hast ist das doch okay. Wobei ich B_Hüfte vollkommen okay finde, hat die Mama meines Kleinen (hoffentlich) auch, das kommt dann eher drauf an, wie die Geschwister und Vorfahren sind und ob das nen Ausreißer ist oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau ich mir auf jeden Fall an!
Danke. Ja die Größe find ich beim Sheltie auch immer relativ cool.Ja das Problem is weniger, dass es halt ne B-Hüfte is, als das beide Rüden damit flach fallen
Das Gute daran ist, dass ich die Züchterin kenne. Somit kenn ich die Hündin in sehr vielen Lebenslagen, angefangen vom Hundeplatz bis hin zum Gasthaus, im Umgang mit Hunden die sie kennt sowie mit absolut fremden und komischen (meiner). Und ich hab die Möglichkeit, die Welpen wirklich oft zu sehn.
Würde es die junge Hündin werden, würd ich sie vermutlich von Anfang an beobachten können.
Das spricht schon sehr für die Züchterin.. -
Zitat
Schau ich mir auf jeden Fall an!
Danke. Ja die Größe find ich beim Sheltie auch immer relativ cool.Ja das Problem is weniger, dass es halt ne B-Hüfte is, als das beide Rüden damit flach fallen
Das Gute daran ist, dass ich die Züchterin kenne. Somit kenn ich die Hündin in sehr vielen Lebenslagen, angefangen vom Hundeplatz bis hin zum Gasthaus, im Umgang mit Hunden die sie kennt sowie mit absolut fremden und komischen (meiner). Und ich hab die Möglichkeit, die Welpen wirklich oft zu sehn.
Würde es die junge Hündin werden, würd ich sie vermutlich von Anfang an beobachten können.
Das spricht schon sehr für die Züchterin..Also haben die Rüden auch B oder schlechter?
Hm, das ist doof, aber mir wurde gesagt, dass die Mutter immernoch wichtiger ist und mehr vererbt, wenn dir also die Mum gefällt ist ein anderer Rüde auch nicht so schlimm.
Aber ich finde es toll, dass du die Hündin schon so lange kennst.
Und zu der Zucht oben kann ich dir gerne noch mehr erzählen, auch wenn ich nicht so der Experte bin, aber dann per PN.Freya: Göüclwunsch zu Kurai. Interessanter Name für nen Trico
-
Nö die Rüden sind HD-frei.
Ich hab ehrlich gesagt nicht so genau nachgefragt jetzt, sie hat gesagt sie hält mich am Laufenden.
Den Zwingernamen hat sie vermutlich jetzt auch schon, verrat ich wen er ganz offiziell vom ÖKV bestätigt ist. Aber er ist total cool und kreativ. :) -
freya, herzlichen glückwunsch, der name ist klasse
woher kommt denn die maus?
-
-
Ich hab gerade angefragt wegen dem Besuchstermin nächste Woche... :jg:
-
Zitat
na dann drück ich dir die Daumen :)
LG Sandra
-
Zitat
Hihi, dein Curly heißt wie ich....
kann also nur ein tolles Mädel werden
Ist es denn komisch, wenn man sich schon einen Namen für einen ungeborenen Welpen überlegt? Ich will ja kein Unglück heraufbeschwören, aber wir sind doch sooooo ungeduldig...
-
Zitat
Hihi, dein Curly heißt wie ich....
kann also nur ein tolles Mädel werden
Ist es denn komisch, wenn man sich schon einen Namen für einen ungeborenen Welpen überlegt? Ich will ja kein Unglück heraufbeschwören, aber wir sind doch sooooo ungeduldig...
Finde ich jetzt nicht. Ich hab auch schon nen Namen im Auge und der Hund ist noch nichtmal auf der Welt. Beim Kind weiß man sowas doch auch schon, wenns am Entstehen ist.
-
Ich finds auch okay, Leni!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!