Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Schön, Koyuki, dass little one jetzt endlich bei dir ist!

Übrigens, hier eine gute deutsche Seite zum Curly: http://www.curlies-deutschland.de/
Tolle Seite
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schöne Seite.
Der Curly in braun ist echt schick. -
Wir sind endlich im einstelligen Bereich!!!!!!! Nur noch 9 Tage!!!
Doch irgendwie werde ich bei dem Gedanken auch traurig...ich kann nicht mehr hier im Thread mithibbeln
es ist so schön hier 
-
Zitat
Wir sind endlich im einstelligen Bereich!!!!!!! Nur noch 9 Tage!!!
Doch irgendwie werde ich bei dem Gedanken auch traurig...ich kann nicht mehr hier im Thread mithibbeln
es ist so schön hier 
Sehr cool :)
Ich hibbel doch auch mit, und schreib grad mal mit den verschiedensten Züchtern

-
Ich reihe mich mal (vorsichtig) wieder ein...
Treffe mich morgen mit einer Züchterin, wenn alles klappt haben wir dann ab nächste Woche endlich wieder einen Hund bei uns

-
-
Klasse. Was wird es denn, wenn alles klappt? Bin mal so gar nicht neugierig
. -
Ich drück die die Daumen Speechless
und ich les hier auch mit weils hier so schön ist, auch wenn ich ja doch länger warten muss.
-
Bei mir sind es nun noch 19 Tage.... Sooooooo toll

-
-
Zitat
36 Std

Was ist dann??
Sollte dein Hundi (laut Liste)nicht am 17.12 kommen?Oder ist was dazwischengekommen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!